Zu klein um wahr zu sein brauche Hilfe :-(

Peter9710

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
08.10.2016
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionspunkte
21
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Commumity ich habe leider ein sehr grosses Problem was mit der Grösse meines Gliedes auf sich hat. Undswar bin ich derzeit 19 Jahre alt und ich finde meinen Penis sehr klein. Um ehrlich zu sein sind es diese Maße:
Schlaff ca 7-8cm
Erigiert 12,5cm
Ich habe schon versucht Gewichte dranzuhängen bzw. Irgendwas schweres drumgebunden. Doch gebracht hat es nur Schmerzen und eine Schwellung unter der Eichel. Ja ich habe mal Jelqing und Streching so ca 1 Woche probiert doch ich bin habe dabei keine Hoffnungen gehabt und deshalb aufgehört. Habe schon mich vor monaten über manuelle Methoden informiert. Doch ich weiss nicht was ich nun machen soll. Ich würde am liebsten den Penis so lange wie möglich in die Länge ziehen bis er sich etwas verlängert hat. Aber ich glaube ,dass ist die Frust von sowas. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. Ich bitte um sehr hilfreiche Antworten.
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,502
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hallo @Peter9710 und Willkommen im Forum.

Ich habe schon versucht Gewichte dranzuhängen bzw. Irgendwas schweres drumgebunden. Doch gebracht hat es nur Schmerzen und eine Schwellung unter der Eichel.

Sau blöde Idee, hast du aber wohl selbst gemerkt.

Ja ich habe mal Jelqing und Streching so ca 1 Woche probiert doch ich bin habe dabei keine Hoffnungen gehabt und deshalb aufgehört.

Dann wird es Zeit einen weiteren Versuch zu starten, aber nicht 1 Woche, sondern 3 Monate. Ich kann ja auch keinen Samen setzen und erwarten dass morgen das Baby am Start ist :D
Entwicklung benötigt Zeit, Geduld und Disziplin. Auch ein wenig Intelligenz wäre nicht verkehrt beim PE.

Habe schon mich vor monaten über manuelle Methoden informiert. Doch ich weiss nicht was ich nun machen soll.

Dann hast du dich nicht ausreichend genug informiert ;) P01: Das PEC-Einsteigerprogramm Damit beginnst du erstmal.

Grüße
Riffard
 

Peter9710

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
08.10.2016
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionspunkte
21
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Für Jede Hilfe die was mir später echt Erfolg bringen wird ,werde ich später alle die mir geholfen haben belohnen glaubt mir. Ich hoffe ,dass ich später so zufrieden bin ,dass ich sagen kann ,man wie hätte ich das ,denn ohne diese Helfer geschafft. Ich hoffe auf mehr Antworten ,die mich gut weiter beraten könnten.
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,184
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Servus Peter,
erstmal herzlich willkommen!

Ich weiß zwar nicht sogenau was für Hilfe du dir erhoffst, wenn du Leute dafür belohnen möchtest, aber ein magisches Wunderheilmittel für Peniswachstum gibt es leider nicht. PE ist nunmal auch kein Sprint sondern ein Marathon. Wenn du dich darauf einlässt kannst du aber messbare Erfolge erwarten. Bitte tu uns aber den Gefallen in Zukunft auf Experimente wie die, die du beschrieben hast zu verzichten. Wenn man PE betreiben möchte muss man immer genau auf seinen Penis acht geben, schließlich hat man davon im Regelfall nur einen.
 

Skinny_P

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
30.08.2015
Themen
8
Beiträge
111
Reaktionspunkte
253
Punkte
320
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
Wilkommen,

mit 19 ist dein Wachstum aber auch noch nicht abgeschlossen würde ich mal behaupten. Gut möglich das da noch der ein oder andere Zentimeter kommt.

Hilfe von anderen ist immer so eine sache...hilf dir selbst, sonst tut es keiner.

Gut das stimmt nicht ganz für diese community, aber es ist wirklich alles hier beschrieben was Du wissen musst.

Würde mich auch nochmal "richtig" vermessen, dann springen eventuell auch noch 1 bis 2 bone pressed zentimeter raus. Mich motiviert das immer

Gruss Skinny
 
Zuletzt bearbeitet:

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
160
Beiträge
3,014
Reaktionspunkte
6,168
Punkte
5,450
hallo @Peter9710
Willkommen in der PEC ;)

Ich bin mir grad gar nicht so sicher, welche Art Hilfe du eigentlich benötigst.
Oder auch, welche du überhaupt suchst.
Du wirst hier niemanden finden, der die ein Wundermittel verspricht. Und sicher auch keinen, der dir zu irgendwelchen tollen Pillen, Cremes oder OP's raten wird.

Wie die anderen schon geschrieben haben:
1. du hast es sprichwörtlich selbst in der Hand, deinem besten Stück zu mehr zu verhelfen
2. findest du alles, was für 1. benötigst, hier in der PEC. Wir haben Anleitungen für so ziemlich alles in der Wissensdatenbank, und jede Menge Trainingslogs und andere Diskussionen, in denen alle Übungsvarianten durchgesprochen werden.

Deine 12,5cm, egal ob sie BPEL oder NBPEL, sind gar nicht so ungewöhnlich wie du vlt denkst.
Konkretere Aussagen machen aber erst nach einer richtigen Messung SInn: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
 

Tango

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
10.06.2015
Themen
2
Beiträge
66
Reaktionspunkte
236
Punkte
405
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
84 Kg
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Lies dich erstmal gut in der Datenbank ein. Das hilft schon mal sehr.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass du sehr viel Druck machst. Zuviel Druck ist meiner Meinung nach eher kontraproduktiv. PE wird dir nicht in zwei Wochen deinen Traumpenis verschaffen. Das ganze ist lange Arbeit und erfordert viel Disziplin. Lass dir Zeit und mach dir keinen Stress...

Ach ja willkommen in der Community
 

Peter9710

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
08.10.2016
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionspunkte
21
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Danke für die schnellen Antworten. Das Problem ist halt ich führe nach dieser Erkenntnis keine Beziehung bzw hatte bisher keine und habe Schiss öffentlich zu duschen. Und will mir jetzt nix was vorreden ,doch ich will es nicht nur aus diesen Gründen. Denn wenn man etwas machen kann was einem verbessert ,wieso dann es nicht ausnutzen.
 

Peter9710

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
08.10.2016
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionspunkte
21
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey liebe Community mir ist was aufgefallen nachdem es einer von euch hier kommentierte. Ich bin nicht sicher doch ich habe auch den verdacht ,dass es etwas länger werden könnte ,da ich einen komischen Bartwuchs habe. Manche in meinem alter haben einen richtigen Bart sogar meine Cosuins ,doch bei mir ist es so ,dass ich einen Schnauzer habe und etwas Behaarung am Kiefer entlang doch an den Backen 0,0
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,348
Reaktionspunkte
13,918
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Moin Peter,
Willkommen in der Community:schild_welcome:.

Wäre schön wenn du etwas mehr über dich erzählen könntest.
Gewicht, Hobby usw. so viel wie du möchtest. Dann fällt es uns etwas leichter dich zu verstehen.

Bitte befolge erst einmal die vielen Tipps die du schon bekommen hast.
Vermessung des Penis nach Forumsregeln.
Lese dich mehr in das Thema PE ein.
Siehe dir die FAQ an.
Schaue nach dem Anfängertraining.

Und hör auf nach vielen Begründungen zu suchen warum er so ist wie er ist.
Das habe ich auch lange getan. Bringt nichts ausser verlorene Zeit.

Beginn mit dem Training
Leg den Zollstock auf die Seite und miss erst nach 3 Monaten wieder nach.
Denk daran, dass PE ein Marathon und kein Sprint ist. Viel bringt nicht viel (Meist nur Verletzungen)

Eröffne einen Trainingslog und erstell eine Sig mit einer Wertetabelle.
Wenn du Fragen hast frag.

Wünsche dir gute Gains und ein langes Durchhaltevermögen.

Appropo bedanken wenn du Erfolg hast.
Das ist ganz einfach indem man sich am Forum beteiligt und anderen hilft.
 

Terion

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
29.09.2016
Themen
7
Beiträge
1,401
Reaktionspunkte
3,566
Punkte
3,330
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Das Problem ist halt ich führe nach dieser Erkenntnis keine Beziehung bzw hatte bisher keine und habe Schiss öffentlich zu duschen.

Erstmal hallo!
Alles kein Problem, mein Sohn. Wir haben hier auch einen, der die Frauen mit 8,5cm erigiert regelmäßig zum Orgasmus bringt (und von diesen sogar angehalten wird, nicht so heftig zu machen, weil es ihnen sonst zu krass wird), obwohl viele behaupten würden, so etwas sei mit so einem Penis gar nicht möglich. Da sind deine 12,5 (BPEL? NBPEL?) ja geradezu gigantisch.
Mein Penis ist im schlaffsten Zustand 1, 2cm kleiner als deiner und ich trau mich auch in die Dusche. Du musst dir dort keine dummen Kommentare wegen deiner Penisgröße anhören (ist mir in all den Jahren noch nie passiert) und selbst wenn, who cares? Das ist genauso bescheuert, wie wenn dich jemand wegen deiner Augenfarbe dumm von der Seite anmacht. Aber ich weiß, in deinem Alter ist das Selbstwertgefühl noch sehr labil und jeder positive Kommentar befördert einen auf Wolke 7 und jeder negative reißt einen in den Abgrund. ^^

Eine Frage: Sind deine Messungen realistisch? Insbesondere den erigierten Wert solltest du unbedingt mit den Methoden hier nochmal genau nachmessen: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Alles andere ist zu ungenau, um damit vernünftig umgehen zu können.

Hey liebe Community mir ist was aufgefallen nachdem es einer von euch hier kommentierte. Ich bin nicht sicher doch ich habe auch den verdacht ,dass es etwas länger werden könnte ,da ich einen komischen Bartwuchs habe. Manche in meinem alter haben einen richtigen Bart sogar meine Cosuins ,doch bei mir ist es so ,dass ich einen Schnauzer habe und etwas Behaarung am Kiefer entlang doch an den Backen 0,0

Da würde ich jetzt nicht so viel reininterpretieren. Meine Gesichtsbehaarung ist immernoch nicht fertig (insbesondere an den Backen habe ich nur wenige Haare) und ich bin mittlerweile Ende 20. In deinem Alter hatte ich nur einen Flaum an der Oberlippe und vereinzelte Härchen am Kinn. Trotzdem war mein Penis schon mit 15 ausgewachsen.

Auch ein wenig Intelligenz wäre nicht verkehrt beim PE.

Irgendwie musste ich bei dem Satz laut lachen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
472
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Zuerst mal mach dir nicht deinen Penis mit irgendwelchen hauruck Aktionen kaputt. Ich Weiß ehrlich gesagt auch noch nicht, ob das Training funktioniert, Allerdings ist mir bewusst, dass es definitiv nicht von heute auf Morgen geht.
du gehst Ja auch nicht ins Fitnessstudio, legst 200kg auf die Hantelstange und gehst nach 1 x Training als Adonis nach Hause. Dann würde Ich nochmal schauen wie du gemessen hast. Eventuell versteckt sich ja noch der eine oder andere Zentimeter im Fett.
 

Kochonnes

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
23.07.2016
Themen
2
Beiträge
136
Reaktionspunkte
363
Punkte
410
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Willkommen Peter :)

1. Schritt anmelden
2. Gut einlesen
3. Einsteigerprogramm anfangen

Die 3 Schritte sind der Anfang vom deinem größeren penis. Was aber wichtiger ist du musst ihn auch lieben so wie er jetzt ist denn ob 10 oder 20 cm bleiben wird er der gleiche. ;)
Und eine frau die nicht ganz assozial ist und dich liebt wird auch deinen schwanz lieben so wie er ist.
Mein bartwuchs war mit 19 auch richtig schlecht 2-3 Jahre später dann Vollbart also hast noch zeit um zu merken wie es sich entwickelt. Natürlich gibt es Männer die haben auch mit 30 keinen anständigen ist genetisch vorgeschrieben. Lässt sich auch beeinflussen aber dass ist ein anderes Thema :rolleyes:
 

Arbeitstier88

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
30.08.2016
Themen
5
Beiträge
318
Reaktionspunkte
836
Punkte
810
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
83 Kg

Peter9710

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
08.10.2016
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionspunkte
21
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Alles klar ich erzähle mal etwas von mir was euch etwas hilfreicher für euch sein kann.
Bin 19 Jahre
Wohne in einem Dorf ca 20.000 Einwohner
Spiele seit ich 6 bin Fussball und das leidenschaftlich. Ich würde jeden Tag kicken gehen sobald ,dass Wetter gut wäre.
Gehe aktuell aufs Gymnasium
Möchte meinen Ziel ,meinen Penis zu verlängern verwirklichen. Habe sogar gedacht ,dass ich nach dem Abi was im März 2017 ist ,etwas Zeit hätte um etwas körperlich abzunehmen und das mit dem Gainen jeden Tag dann sorgfältig durcharbeiten kann.
 

Peter9710

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
08.10.2016
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionspunkte
21
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Ok mein penis liegt bei erigiertem zustand non pressed bei 13,25cm. Doch alle Messungen werde ich morgen veröffentlichen.
 

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
160
Beiträge
3,014
Reaktionspunkte
6,168
Punkte
5,450
BPFSL:14,5
BPEL:14
NBPEL:13
Sieht doch gar nicht so schlecht aus ;)
BPEL liegst du 1.5cm über meinem Startwert.
Die anderen Werte hatte ich 2006 leider nicht vermessen, aber BPFSL lag 2014 auch erst bei 14,5cm, NBPEL bei 12,5cm.

Wie schon gesagt:
1. deiner ist gar nicht so klein wie du denkst ;)
2. du hast es selbst in der Hand, was aus deinem "kleinen Freund" zu machen. Starte mit dem Anfängertraining, die erste Messung dann erst in frühestens 3 Monaten. Dann schauen wir mal, was draus geworden ist. Potential hast du ;)
 

Peter9710

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
08.10.2016
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionspunkte
21
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Ok gut. Doch ich habe jetzt nirgends entdeckt. Wv tage soll ich trainieren. Jeden Tag wäre doch schlechter . Wie ich es schon im Allgemeinen Sportwissen kenne.
 
Oben Unten