• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

XXL Pumpzylinder (1 Betrachter)

Frag doch @adrian61 .... für sein User Steif Album (oder so ähnlich) haben viele hier bereits eine Berechtigung
 
Danke ...hab ich schon
 
Hab ein Album erstellt mit Berechtigung..ist das so ok ?
Nein, denn ich schrieb:
Richtig, solange die Bilder in einem eingeschränkten Album sind, das nur bestimmte Mitglieder sehen dürfen, geht das. Bitte nur nicht öffentlich oder in ein Album für registrierte Mitglieder.
Die Einstellung lautet jetzt "bestimmte Benutzer"!

Wer Zugriff haben will, schreibt Hardone bitte per PN an und fragt nicht hier im Thread, danke!
 
Nein, denn ich schrieb:

Die Einstellung lautet jetzt "bestimmte Benutzer"!

Wer Zugriff haben will, schreibt Hardone bitte per PN an und fragt nicht hier im Thread, danke!
Sorry ...war keine Absicht....jetzt weiss ich es
 
Interessant wäre ob du EG Gains eingefahren hast.
Und wenn ja, wie oft du pro Woche etc gepumpt hast.
 
Hier im Thread kann ich nix finden.
Hast du das in einem anderen Geschrieben?
 
Ok also man kann sich aus deinem Log und deinen Profilmaßen zusammenreimen das du gut 4cm EG base gegaint hast.

Kannst du kurz erzählen wie oft und wie lange du dafür gepumpt hast?
 
Bin schon lange auf der suche nach einer Pumpe für meinen Schwanz und Eier gleichzeitig zu pumpen, für einen angemessenen Preis .Bullmaster und Co für weit über 300 € möchte ich nicht zahlen .
Vielleicht hat jemand einen Tipp ?
als erstes habe ich mir von La pump einen Zylinder mit 6,4 cm Durchmesser und 23 cm Länge bestellt zylindrisch und breiterem Fuß der hat sich sofort als sehr angenehm erwiesen und ich hoffe dass dieser im nächsten Jahr gefüllt sein wird beim Pumpen gleichzeitig
den Zylinder habe ich schon gesehen war aber der dickste Durchmesser den ich bei amazon gefunden habe , passt da wirklich alles beide rein ? Das ist aber nur der Zylinder die Pumpe muss Mann extra kaufen und was noch ?
Mann sollte ja eigentlich den Hoden und den Penis nicht den selben Druck aussetzen aber die 2 Kammer Systeme eindeutig überteuert.
Die XXL Zylinder gefunden und mir einen Zylinder mit 11,4 cm Durchmesser und 30 cm Höhe bestell
Die habe ich noch nicht gefunden.
Mag es auch wenn alles schön prall ist
Das Hodenkondom von Fröhle lässt sich auch sehr gut dafür nutzen.
Mein bisheriger Favorit
Das habe ich schon seit 2 Jahren leider werden dabei meine Eier nicht fetter , kann sein das es daran liegt das nicht viel platz ist ( füllt schon beim reinstecken fast die vorgegebene Hodenbehälter aus
 
Ok also man kann sich aus deinem Log und deinen Profilmaßen zusammenreimen das du gut 4cm EG base gegaint hast.

Kannst du kurz erzählen wie oft und wie lange du dafür gepumpt hast?
Dir Gains sind aus dem letzten Jahr ...mit einem Zylinder 5,6x 23 cm und einer elektrischen Pumpe und einem Zylinder 6 ,7x 23 cm ..
Ich Pumpe alle 2 Tage allerdings in Stufen von jeweils 5-7 min auf bis zu 20 hg ...mache 3 Sätze insgesamt ca 30-35 min Trainingszeit
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten