• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

XXL Pumpzylinder (1 Betrachter)

hardone

PEC-Kundiger
Registriert
13.04.2021
Themen
4
Beiträge
35
Reaktionen
473
Punkte
165
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
18,3 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,5 cm
EG (Top)
17,0 cm
Nabend an die Community

Gibt es hier einen Blog zum Thema XXL Zylinder von LA Pump ?
 
Servus,

nein bisher nicht.
 
Besteht da Interesse an meinen Erfahrungen ?
 
Vor ca anderthalb Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Pumpen entdeckt meine anfangszylinder waren eine elektrische Pumpe und ein Zylinder 5,6 cm Durchmesser und 23 cm lang konisch nach gut einem Jahr sind die aber prall gefüllt beim Pumpen also habe ich mir mich im Internet auf den Weg gemacht um nach neuen Equipment zu suchen als erstes habe ich mir von La pump einen Zylinder mit 6,4 cm Durchmesser und 23 cm Länge bestellt zylindrisch und breiterem Fuß der hat sich sofort als sehr angenehm erwiesen und ich hoffe dass dieser im nächsten Jahr gefüllt sein wird beim Pumpen gleichzeitig habe ich aber auch von La. Die XXL Zylinder gefunden und mir einen Zylinder mit 11,4 cm Durchmesser und 30 cm Höhe bestellt ein wirkliches Monsterteil dachte ich beim Öffnen des Paketes aber neugierig habe ich es gleich ausprobiert und und war völlig begeistert vom Ergebnis hier in den Foren wird ja oft nach einer Methode für größere Hoden gesucht wer wirklich einmal Bullen Klöten haben möchte der sollte das unbedingt mal probieren meine Hoden und mein Sack waren extrem prall und dick ebenfalls der Schwanz ohne dass der extra aufgepumpt wurde ein wirklicher Spaß und geil anzuschauen und das ganze hielt auch über einen Tag lang und ist nicht direkt nach einer Stunde wieder verschwunden seitdem pumpe ich jeden Tag 10 Minuten bis -5 hg und mein Sack und meine Hoden lieben es sehr das Gefühl in der Hose ist wirklich klasse es wundert mich dass hier noch nie jemand über diese XXL Zylinder geschrieben oder gesprochen hat natürlich kann ich keine Aussage dazu treffen ob Zuwächse dauerhaft sind das werde ich erst in einem Jahr hier wieder berichten können trotzdem möchte ich meine Erfahrung mit euch teilen für all diejenigen die gerne auch einen prallen Sack neben ihrem auf Wachstum bearbeiteten Schwanz haben möchten wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden
 
hier in den Foren wird ja oft nach einer Methode für größere Hoden gesucht wer wirklich einmal Bullen Klöten haben möchte der sollte das unbedingt mal probieren
Das Hodenkondom von Fröhle lässt sich auch sehr gut dafür nutzen.
Mein bisheriger Favorit.
 
Der ist nicht steif in dem xxl Zylinder
 
...auf privat geht ja auch
 
...auf privat geht ja auch
Richtig, solange die Bilder in einem eingeschränkten Album sind, das nur bestimmte Mitglieder sehen dürfen, geht das. Bitte nur nicht öffentlich oder in ein Album für registrierte Mitglieder.
 
ok...werde sicher nochmal nachfragen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten