• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (4 Betrachter)

Die Russin, Yulia Nova, die hat ähnliche Ausmaße wenn ich mich zurück erinnere. Keine Ahnung, 15 Jahre her :)
 
Ha! Cooles Geschäftsmodell und würde meine Frau in den WAHNSINN treiben, wenn ich ihr wie gewohnt sage, "komme heute ne Stunde später heim, habe noch einen Frisörtermin" :D
Weil hätte ich ständig. Ich würde alle 14 Tage da hin müssen. Meine Haare wachsen auf ein Mal doppelt so schnell.
Die URL habe ich nicht geprüft, will den Content Filter hier nicht aus seinem Tiefschlaf wecken ...

thumbs_picdump544_014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Typ sieht aus wie Putin :woot:

... jetzt wissen wir, warum der so kurze Haare hat
 
Die Dame die mir die Haare immer schneidet läuft fast genau so rum (hat leider eine Hose an) ;)

Aber gut das Mann beim Haare schneiden immer einen weiten Mantel umgelegt kriegt :D
 
Meine Haare wachsen auf ein Mal doppelt so schnell.
Ist völlig normal. Nicht nur die Haare, auch Ballooning kannst du dir sparen. :D
Die Adresse habe ich ein wenig angepasst.....aber die Frage, ob man dafür extra nach Polen muss, vervollständigt das Ganze wieder!?;)
 
Die Adresse habe ich ein wenig angepasst.....aber die Frage, ob man dafür extra nach Polen muss, vervollständigt das Ganze wieder!?;)
Hätte ich natürlich auch selbst dran denken können, bist Du ja von mir eigentlich so gewohnt ;)
Sry, war keine Absicht.
 
Hätte ich natürlich auch selbst dran denken können, bist Du ja von mir eigentlich so gewohnt ;)
Sry, war keine Absicht.
No problem. :)
Unsere User hätten denen zwar die Bude eingerannt, aber damit hätten die klar kommen müssen. :cool:
 
Was ist eigentlich hinter dem weißen Rechteck verborgen? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen
 

Anhänge

  • IMG_3093.JPG
    IMG_3093.JPG
    41.8 KB · Aufrufe: 31
Wie würdet ihr reagieren, wenn sich ne Frau Nackig macht und sowas zum vorscheinen kommt? Abtörnend oder Antörnend?
 

Anhänge

  • IMG_3095.JPG
    IMG_3095.JPG
    24.8 KB · Aufrufe: 45
Habe am Wochenende was schönes gelesen.

Mann zu seiner Freundin: Wie war Dein Wochenende
Sie: Wie Dein Penis
Er: schön hart
Sie: Ne, zu kurz.
:dudu:

solche Jokes sind hier verboten :spank:
 
Wie würdet ihr reagieren, wenn sich ne Frau Nackig macht und sowas zum vorscheinen kommt? Abtörnend oder Antörnend?

Würde alles mit ihr machen. Ficken, Lecken, Fingern, alles was mir einfällt. Das Tattoo finde ich jetzt nicht wahnsinnig geil, aber es macht mich schon an.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten