• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (12 Betrachter)

:happy:
 

Anhänge

  • IMG-20160428-WA0001.jpg
    IMG-20160428-WA0001.jpg
    30 KB · Aufrufe: 26
Wieder Mal ne T-Shirt Weißheit, die mir in die Eier tritt ;)

thumbs_EMOK_Picdump_524_023.jpg
 
In einem Spielzeuggeschäft stehen im obersten Regal Unmengen an Schlümpfen aus Plüsch.
Ein sechsjähriger Junge steht davor und schaut sehnsüchtig zu ihnen hinauf.

Die Verkäuferin beugt sich freundlich zu ihm herab und sagt "Na Kleiner, soll ich Dir einen runter holen?"

Der Junge schaut sie skeptisch an, dann wieder sehnsüchtig hinauf zu den Schlümpfen. Schließlich zuckt er mit den Achseln und meint: "Ok, wenn Du mir dafür einen Schlumpf schenkst!"
 
Lesbische Dick-Picks :)

picdump-17-10-20-173.jpg

Sorry ich bin mal wieder spät dran... Aber gibt es eigentlich so etwas wie PE für die Zunge? Irgendwie hätte ich ja schon Lust ganz entspannt die Zunge bis auf die Brust hängen lassen zu können. :p
 
Aber gibt es eigentlich so etwas wie PE für die Zunge?
Mit Sicherheit! Diese Urvölker in Afrika fangen ja früh damit an, und mitm Hals, viel zu abgefahren. Denke Mal, wenn man da ewig Gewichte dran hat und dehnt ... jahrelang, dann geht das bestimmt. Ich recherchiere aber jetzt nicht, bin müde ... und mach mir jetzt ein Bier auf :)
 
Sorry ich bin mal wieder spät dran... Aber gibt es eigentlich so etwas wie PE für die Zunge? Irgendwie hätte ich ja schon Lust ganz entspannt die Zunge bis auf die Brust hängen lassen zu können
...damit Du Dir ganz entspannt den eigenen Schwanz lecken kannst ...
 
:happy:
 

Anhänge

  • IMG_1289.JPG
    IMG_1289.JPG
    101.6 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0289.JPG
    IMG_0289.JPG
    49.1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0466.JPG
    IMG_0466.JPG
    56.9 KB · Aufrufe: 26
BigBen wäre bei mir irgendwie nicht so passend :hilarious:
 
Somit taufe ich Deinen Penis hiermit feierlich nach allen Forenbedingungen "Spaßwürstchen der Erste", auf dass er seinem Namen alle Ehre mache ....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten