• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (8 Betrachter)

grammar.jpg
Das haben die Engländer/Amis nun von ihren stark verkürzenden Schlagzeilen in den Tageszeitungen... ;)
 
ich wollte immer, dass sie ihn anakonda nennt. Sie tuts aber nicht 8(
 
;)
 

Anhänge

  • IMG_3073.JPG
    IMG_3073.JPG
    148.2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_3014.JPG
    IMG_3014.JPG
    142.7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_3048.JPG
    IMG_3048.JPG
    113.1 KB · Aufrufe: 19
Gerade gesehen.....ich glaub ich muss nach Peine ziehen. ;)
20171105_175628.jpg
 
Kann mir bitte jemand den "Witz" erklären ?
Danke !
 
Danke !
Da hatte ich wohl ein dickes Brett vor dem Kopf !:(
 
Stimmt übrigens!
Als ich damals meine Frau kennenlernte, hat sie mich nach ner Woche oder so Mal am Telefon nach Ihrer Augenfarbe gefragt, hatte ich sofort parat und ist sogar garnicht so einfach gewesen (Mischfarbe) :)

picdump-17-11-03-059.jpg
 
trinken bringt in dem Fall nichts ... besser man knabbert an der Frucht - da sieht man dann mehr
 
Hmm, Photoshop?
Das wäre nämlich sonst sogar mir als Big-Boobs-Liebhaber etwas "zu viel des Guten"...
 
ok hab sie: Sha Rizel :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten