• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Windmühle (1 Betrachter)

Sprocky

PEC-Fachmann
Registriert
16.04.2021
Themen
16
Beiträge
210
Reaktionen
718
Punkte
282
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,3 cm
NBPEL
18,3 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hey Leute, macht ihr auch manchmal die Windmühle?😆 Super morgens in der Dusche oder zwischen durch. Danach ist er direkt richtig schön lang. Warum ist das eigentlich keine offizielle Stretchübung? 🤔
 
Nennt man auch helicockter. 😂😉
 
Hey Leute, macht ihr auch manchmal die Windmühle?😆 Super morgens in der Dusche oder zwischen durch. Danach ist er direkt richtig schön lang. Warum ist das eigentlich keine offizielle Stretchübung? 🤔
Hey,
also ich kenne die Übung nicht, würde aber die Heli's damit assoziieren.😁
 
Hey,
also ich kenne die Übung nicht, würde aber die Heli's damit assoziieren.😁
Da machst du normale Stretches mit dem Unterschied, dass du nicht in die unterschiedlichen Richtung ziehst und hältst, sondern rotierend ziehst.
Bei dem anderen greifst du an der Base und schleuderst ihn wie einen Rotor vom Hubschrauber oder eben einer Windmühle.
 
Da machst du normale Stretches mit dem Unterschied, dass du nicht in die unterschiedlichen Richtung ziehst und hältst, sondern rotierend ziehst.
Bei dem anderen greifst du an der Base und schleuderst ihn wie einen Rotor vom Hubschrauber oder eben einer Windmühle.
Die erstgenannte Übung ist dann Heli's und die zweite Helicopter Shake und vermutlich das , was @Sprocky meint?
 
Hey Leute, macht ihr auch manchmal die Windmühle?😆 Super morgens in der Dusche oder zwischen durch. Danach ist er direkt richtig schön lang. Warum ist das eigentlich keine offizielle Stretchübung? 🤔
Hab das gerne bei meinen Mädels gemacht,kam immer gut an,war immer für 'nen Lacher gut😂
"Oh da kommt er wieder angeflogen!"😂😂😂
 
Hab das gerne bei meinen Mädels gemacht,kam immer gut an,war immer für 'nen Lacher gut😂
"Oh da kommt er wieder angeflogen!"😂😂😂
Immer mit dem Schwanz durchs Gesicht.... ich meine mit dem Kopf durch den Schwanz...äh ich glaube der Spruch ging anders:D
 
also mit aus der Pumpe kommenden dann CR (bei mir moch Sleeve) war das heute krasses Helikoptern/Windmühle XD
war bone pressed ne 14,5cm Keule bei quasi abgeklungener erektion (15,3~ bpel)
wannabeBWC 006.jpg wannabeBWC 009.jpg
 
Da machst du normale Stretches mit dem Unterschied, dass du nicht in die unterschiedlichen Richtung ziehst und hältst, sondern rotierend ziehst.
Bei dem anderen greifst du an der Base und schleuderst ihn wie einen Rotor vom Hubschrauber oder eben einer Windmühle.
Macht das jemand schon länger und bringt es was? Außer für den Moment wo geschleudert wird und eventuelle 10 Minuten Abklingzeit. Würde mich interessieren.
 
Ich mache Helikopter Shake bzw die Windmühle, nach jedem Stretch. Er wird gut durchgeschüttelt dadurch.
Und nach dem kompletten Training mache ich das später, auf den Tag verteilt 3-7 mal pro Tag. LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten