• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Willis Gain-Log (1 Betrachter)

Erster Quartalsbericht

Die ersten drei Monate meiner PE-Karriere sind nun so gut wie vorüber. In vier Tagen exakt ist das erste Quartal abgeschlossen. Da ich in Urlaub fahre und erstmal ein paar Wochen Auszeit habe, habe ich heute gemessen.

Ich kann es ehrlich gesagt noch nich so ganz glauben, was ich auf dem Zollstock sehe. Ich mach es kurz und schmerzlos:

10. April
BPEL........18,1
EG base...15,0
BPFSL......18,1

06. Juli
BPEL........20,0
EG base...15,8
BPFSL......20,5

Wachstumsanalyse
BPEL........1,9 gesamt / 0,63 pro Monat / 0,158 pro Woche
EG base...0,8 gesamt / 0,27 pro Monat / 0,067 pro Woche
BPFSL......2,4 gesamt / 0,80 pro Monat / 0,200 pro Woche

Ich finde die Resultate ziemlich erschreckend (im besten Sinn). Die Messung habe ich heute im Bad durchgeführt, nachdem ich in den letzten 5 Tagen kein PE betrieben habe. Der BPEL hat in den letzten beiden Wochen nochmal einen Wachstumsschub erlebt um ca. 0,4cm. Beim BPFSL habe ich zwischenzeitlich bis zu 21cm gemessen, also 0,5cm mehr als heute. Der Wert ist ein wenig variabel. Ich halte es aber für am sinnvollsten nur die heute aufgenommenen Werte zu posten.

Da ich ganz selten gepumpt habe und auch äußerst selten gestretcht, kann ich guten Gewissens folgendes sagen: Ich habe lediglich durch Schwellkörperübungen (Jelq und Squeezes) 1,9cm BPEL gegaint; ich habe lediglich durch Phallosan forte allermindestens 2,4cm gegaint.

Nachdem der Erfolg des erstens Quartals so durchschlagend ist, setze ich mir als Meilenstein für das zweite Quartal 1,5cm BPEL als Ziel (= 21,5cm). Warum nicht nochmal so ein ambitioniertes Ziel verfolgen, wenn es doch beim ersten Mal geklappt hat? Ich habe zwar nicht "ami-mäßig" gegaint (da explodieren die Schwänze ja, sobald man sie anfasst - und überhaupt wohnen ja im ganzen Land nur 9-Incher), aber persönlich bin ich mehr als zufrieden. Den Längenzuwachs merke ich beim Sex nicht. Aber die Dicke sehr wohl. Das ist mir stark aufgefallen. Meine Freundin fühlt sich jetzt etwas enger an.

Habe ich etwas anders gemacht als andere? Ja, definitiv. Ich bitte jetzt wirklich darum, das was ich im Folgenden schreibe, nicht (!) als Empfehlung für ein Trainingsprogramm zu betrachten! Newbies sollten sich immer an den Newbieplan halten und auf die erfahrenen Nutzer hören. Vorab: Vergesst alles, was ich im Anfängerbereich gepostet habe. Dort standen Soll-Zustände, die ich nie eingehalten habe. Unterschied 1: Ich habe kein Newbie-Programm absolviert, sondern Stretchen weitgehen ausgelassen. Ich trage dafür seit drei Monaten Phallisan forte circa 3 Stunden am Tag mit hohem Zug. Unterschied 2: Ich jelqe im Schnitt nur 3x die Woche zu je 15-25 Minuten. Ich investiere ein Minimum an täglicher aktiver Routine. Ich bin zur Erkenntnis gelangt, dass es beim PE sinnvoll ist, mit so wenig Einsatz wie möglich anzufangen, um sich nicht zu frustrieren, sondern auch noch andere Dinge machen zu können. Unterschied 3: In jeder Jelq-Session wird gesqueezt. Je nach Stellung der Hände, ausgeübtem Druck und EQ kann der Penis dabei beachtlich in die Länge expandieren. Womöglich - bei richtiger Anwendung - die effektivste Lösung für BPEL-Wachtum. Ich empfehle jedem vor dem Spiegel zu experimentieren und die horizontalen Ausdehnungen beim Jelqen und Squeezen zu vergleichen. Ich empfehle beim Squeezen eine Hand im Ok-Blutstaugriff an der Base, die andere im vorderen Drittel übt mehrmals hintereinander hohen Druck bei Mid Eq aus. Wahlweise auch die ganze Hand zum Zudrücken benutzen, falls der Penis dafür groß genug ist. Unterschied 4: Nach jedem Training kommt eine tiefenwirksame Heilsalbe auf den Lümmel.

So. Ob der Erfolg nun an der unkonvetionellen Methode liegt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Es wäre aber unfair, es nicht zu erwähnen. Ob ihr das, was ich jetzt erreicht habe, überhaupt als Erfolg wertet, bleibt euch überlassen. Es gibt ja durchaus User, die mehr und schneller gainen. Aber eben auch ganz viele, die das nicht einmal in einem Jahr schaffen. Daher bin ich zufrieden. Ich habe übrigens immer punktgenau die Meilensteine erreicht, die ich visualisiert habe. Zum Beipsiel habe ich im April gesagt, "wenn ich in Urlaub fahre, habe ich die 20cm geknackt" Und so ist es auch gekommen. Ich habe jeden Abend vor dem Schlafengehen an die Gains gedacht, habe eine genaue Zahl visualisiert und so ist es auch gekommen. Krass oder?

Fragen wie immer sehr gerne. Natürlich bin ich jetzt hochmotiviert, so lange wie möglich weiterzumachen. Geile Sache. Bis bald...

PS: Ich muss mich ein kleines bisschen aus dem Forumsleben zurückziehen. Also nur noch ein bis zwei Abende die Woche posten, da ich in den nächsten Wochen und Monaten eine wichtige Zeit vor mir habe. Beruflich und Privat. Und ich die Zeit für mich brauche. Danke an euch alle. Ohne euch wäre das ganz sicher nicht möglich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere Willi, zu deinen Gains.
Hast ja mitlerweile nen mächtigen Prügel.
Schönen Urlaub damit.

Grüße...darty
 
Ersrmal Gratulation zu den Gains!
Jetzt meine Frage: Was für eine Salbe benutzt du zur Regeneration und merkst du einen deutlichen Effekt?
 
Jetzt meine Frage: Was für eine Salbe benutzt du zur Regeneration und merkst du einen deutlichen Effekt?

Das muss ich noch mal nachschauen, da ich es nicht auswendig weiß. Ob es wirkt, kann ich eigentlich nicht wirklich beurteilen. Mir erschien es logisch, das zu tun. Aber da das Wachstum beim PE ja vergleichsweise langsam geht, kann ich nicht sagen, ob es ohne genauso gut geklappt hätte. Grüße
 
Ich habe jetzt mal spontan auf die gute alte Bepanthen zurückgegriffen. Aber ich warte gespannt auf den Namen deiner Salbe.
 
Glückwunsch zu deinen Gains!:bb10;
Bleib weiter dran am Pimmelmann! :D:cigar:
 
So. Ich habe jetzt zweieinhalb Wochen pausiert. Heute werde ich mal nachmessen, was von den Gains übriggeblieben ist. Diese werde ich heute abend posten.

Gleichzeitig beginne ich heute mit dem zweiten Trainingsquartal, in dem ich den Phallosan ersetze durch manuelles Stretchen und den Fokus eindeutig auf manuelle Schwellkörperübungen legen werde. Verhätnis ca. 3:1.

Dazu plane ich eine Body Transformation :) Ich möchte auf einen Marathon trainieren, 12kg abnehmen und 20% KFA abspecken. Langfristpläne sind Triathlon und Ironman. Das sind also große Ziele. Und heute geht es los. Drückt mir die Daumen.

Viele Grüße und bis heute abend...
Willi
 
Schließe mich Peacemaker an.
Abnehmen brauchst du jetzt gar nicht, das kommt automatisch vom Training.
Wie lang soll die Strecke sein?....Im Anfang.

Ich meine , da gibt es verschieden lange.
Schwimmen,Radfahren und Laufen.

Na dann TOI;TOI;TOI.

darty
 
Wie lang soll die Strecke sein?....Im Anfang.

Erstmal die Kurzdistanz: 1,5 Schwimmen, 40 Rad und 10 Rennen. Und Marathonstrecke ist ja klar. Ich schätze Marathon und Kurztriathlon sind von der Belastung her sehr ähnlich. Mir ist am wichtigsten, dass ich auf 8% KFA komme. Das hatte ich vor 6-7 Jahren zuletzt. Seitdem sind mehr als 20% dazugekommen ;) Die Wirkung auf den NBPEL ist natürlich noch mal eine Extramotivation. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So, kleiner Nachtrag.

Mit dem Training von Q2 konnte ich noch nicht beginnen, ist irgendwie nicht so einfach hier im Urlaub. Dafür müsst ihr umso mehr trainieren, um das wieder wettzumachen. Habe einen Zollstock aufgetrieben, ist noch alles da...allerhöchstens ein mm war Tempgain, aber das ist im Rahmen des Messfehlers. Daher: Nichts zurückgegangen, alles noch da. Mit dem Training werde ich dann wohl doch eher erst im August wieder beginnen, wenn ich wieder in Good Old Germany bin.

Viele Grüße
 
Wo machen Kapitalisten wie du denn Urlaub, wenn ich mal fragen darf?
Mußt ja nicht gleich das Hotel und Zimmernummer nennen.

darty
 
Wie bißte denn da hingekommen?
Mit deiner Millionenjacht.LOL.

Hoffentlich trägst du einen Sack voll Geld mit dir herum. da unten kann es knapp werden. Man weiß ja nie.

Achja, meine Tochter mit Familie ist auch da unten. Mit Auto. Octavia Kombi und Audi 10 Zylinder, Limo.
Wenn du sie mit meinem Schlauchboot siehst, bestell schöne Grüße von mir.

Grüße und schönen Sonntag...Darty
 
@5 gegen Willi ,
@Peacemaker ,

erzählt mal, wie war, wie ist es.?
Laufen da sehr viele Bootsflüchtlinge rum.
Bekommst du an den Bankautomaten so viel Geld wie du willst.
Kann man nur mit Turnhöschen in der Stadt rumlaufen.
Darf man am Strand nackt baden.
Gibt es auch Transen und Schwulenclubs.

Grüße...darty
 
Haha Darty, was du alles wissen willst :D:D:D
War in Krzan, letzten Montag war ich in Pula. Seit letzten Mittwoch hatten wir dann mit Waldbränden zu kämpfen :wtf:.
:D:D:D Im turnhöschen in der Stadt rum laufen :D:D:D
 
erzählt mal, wie war, wie ist es.?
Laufen da sehr viele Bootsflüchtlinge rum.
Bekommst du an den Bankautomaten so viel Geld wie du willst.
Kann man nur mit Turnhöschen in der Stadt rumlaufen.
Darf man am Strand nackt baden.
Gibt es auch Transen und Schwulenclubs.

Lol! Du hast die besten Fragen. Keine Flüchtlinge. Bankomaten spucken Geld aus. Turnhöschen kommt drauf an, wo du bist in Kroatien, an den Partyhochburgen und den entsprechenden Städten ist das normal. Da laufen auch die Tangas durch den Supermarkt. Dir persönlich empfehle ich ein Turnhöschen mit Elefantenrüssel vorne. Dann darf jeder sehen, was du mit dir spazierenträgst. FKK-Strände gibt es in CRO sehr viele, vor allem an Campingplätzen. Transen- und Schwulenclubs ist in Kroatien dann wohl doch eher ein heikles Thema :)

Hilft dir das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten