• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Willis Gain-Log (1 Betrachter)

Danke für Euer Feedback.
Da kann ich endlich mal richtig ausruhen. Keine Männer, keine Transen, keine Alkohol mehr, und 16 Stunden fasten.
Na wenn das mal nicht erholsam ist,
Ich glaube, ich fahr dann doch lieber Richtung Ostsee.
Hannover-Hamburg-Müritzsee.

schönen Sonntag
 
Hallo Freunde der Sonne.

Ich habe mir so meine Gedanke gemacht, wie es bei mir PE technisch weitergehen soll. Hier meine Überlegungen für das 2. Quartal, das am 01. August beginnt. Ich habe also ziemlich genau einen Monat Pause gemacht

1. Turnus 2on / 2off
2. 15 min. Jelq netto
3. 5 min. Squeezing netto
4. 1x die Woche eine intensive Pumnpsession mit der Bathmate
5. Umbau des Phallosan, sodass ich ihn nachts ohne Ring nach oben tragen kann bei sehr leichtem Zug
6. Ausdauertraining: Tag 1 Joggen (1h), Tag 2 Radfahren (2h), Tag 3 Fitness (1,5h), Tag 4 Schwimmen (1h), Tag 5 Hometraining (1,5h), Tage 6 und 7 Pause
7. Supllemente: Vitamin C, MSM, Eiweißdrink
8. Regenerationssalbe für Willi


Trainingsdauer: 1. August bis 1. November

Ziele Q2:

1. BPEL 21,5
2. 9kg abnehmen
3. 9 % KFA abnehmen
4. Fatpad um 1cm verringern

Ziel bis Jahresende:

1. 22,5
2. 12kg abnehmen
3. 12 % KFA abnehmen
4. Fatpad um 1,5 cm verringern

Endziel:

1. 24 BPEL
2. 19 EG Base
3. 18 EG Mid
4. 15 EG Glans

Da ich bislang ca. 0,6cm im Monat durchschnittlich gegaint habe mit wenig Aufwand, gibt es keinen Grund jetzt moderate Ziele zu setzen. Darty, wenn ich die 18 EG irgendwann mal habe, machen wir an einem verlängerten Wochenende Saunaurlaub:D Alle anderen dürfen natürlich auch mitkommen.

Bis demnächst
Willi :grmetal::grmetal::grmetal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage, ich bin dabei; Zumal ich dann 19 er EG habe.LOL.
Besonders gut kommt das natürlich, wenn man einen Fleischi hat.
Ein Bluter würde im schlaffen Zustand zu klein aussehen.
Ich denke du willst da nen 190 x 160 er Schlaffi zeigen. Monsterkeule also. Hoffentlich schmeißen die dich dann nicht raus, weil sie meinen du hättest nen Zaunpfahl draußen am Tor geklaut.

Grüße und Gains...darty 36116.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du willst da nen 190 x 160 er Schlaffi zeigen. Monsterkeule also. Hoffentlich schmeißen die dich dann nicht raus, weil sie meinen du hättest nen Zaunpfahl draußen am Tor geklaut.

Nein, will ich nicht. Das wäre ja geisteskrank, so ein Rohr. Ich habe einen Bluti. Wenn ich meine Trainingsziele erreicht habe, ist er schlaff wahrscheinlich immer noch klein. Aber das stört mich dann nicht mehr. Auch in Sauna oder Dusche nicht. Das wird ein Riesenspaß.
 
Also, ich denke, das meiner vom Bluter zum Fleischi geworden ist, im Laufe der Jahre.

Denke, das liegt zum größten Teil am Pumpen und an den Cockringen.

darty
 
Jo. Heute beginnt Q2: mein zweites Trainingsquartal. Noch mal nachgemessen heute = ist alles beim Alten. 20cm BPEL unverändert. Gemessen wird wieder Anfang November.

Beste Grüße
Willi
 
Sind doch sau gute Werte. Was dazu kommt , nimmt man eben so mit.
Die Pflicht ist er füllt, jetzt kommt die Kür.

darty
 
Wieder mit altem Bild. Sorry für die Verwirrung. Bei dem anderen Bild würde mich wirklich jeder erkennen, der mich privat kennt. Muss ja nicht sein.

Fröhliches Pimmelziehen, Melken, Drücken, Pumpen, Clampen, Hängen und weiß der Teufel was noch alles... Willi
 
:br_elk:Wie, dich würde jeder erkennen, der dich privat kennt.
Warst du gar nicht Inkognito hier.???

Willi,Willi

Grüße und gains...darty:rasta:
 
Hey Willi,
mir fällt gerade auf das wir von den Maßen her fast identisch sind. Die Körpergröße spielt zwar gerade keine Rolle aber du weißt was ich meine.

Wie trainierst du denn?

Würde mal schauen ob ich nicht selber was umstellen kann.
 
Hey Willi,
mir fällt gerade auf das wir von den Maßen her fast identisch sind. Die Körpergröße spielt zwar gerade keine Rolle aber du weißt was ich meine.

Wie trainierst du denn?

Würde mal schauen ob ich nicht selber was umstellen kann.

Ich fange gerade mit meinem 2. Quartal an und habe noch keine eindeutige Trainingsroutine entwickelt. Im ersten Quartal habe ich recht viel den Phallosan getragen, ca. 4-6h bei starkem Zug. Kein Stretchen, dafür 3 mal die Woche eine umfangreiche Jelq-Session mit Squeezes. Meine Jelq-Übung sieht so aus, dass ich immer dieselbe Hand nehme. Eine Hand an der Base im Ok-Griff, die die Blutzufuhr so hart wie möglich abklemmt, und die andere Hand macht im Ok-Griff harte und langsame Jelqs. Irgendwas zwischen mid und high EQ. So habe ich trainiert. Immer 10-20 Wiederholungen, dann musste ich immer die EQ etwas nachbessern, weil die Übung ziemlich anspruchsvoll ist, wie ich finde. Vielleicht 15-20 Minuten netto. Das wars. Ich habe nicht wirklich viel trainieren müssen für die ersten ca. 2cm. Sogar tendenziell weniger als 3x die Woche. Weiß nicht, inwieweit man das verallgemeinern kann, aber für mich hat es sich definitiv gelohnt. Ich hoffe, ich habe deine Frage beantwortet, ansonsten frag einfach noch mal, wenn du was genauer wissen willst.

Viele Grüße
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste PE-Krise...

...seit fast zwei Monaten bin ich PE-abstinent. Ich habe gedacht, ich probier mal, ob er einfach weiterwächst. Hat nicht geklappt. Habe eine richtige Durchhänger-Phase gerade, in der alles schiefläuft. Ich muss jetzt ernst machen und wieder mit PE anfangen.

Bin schon auf dem Weg ins Badezimmer. Hol nur noch schnell die Body Milk. Los geht's.
 
He Willi, fang ja wieder langsam an.
Du mußt nicht bei Null anfangen, aber doch den Penis moderat an große Übungen heranführen.
Wenn du Glück hast,gainst du mehr wie du erwartest.

darty
 
He Willi, fang ja wieder langsam an.
Du mußt nicht bei Null anfangen, aber doch den Penis moderat an große Übungen heranführen

Auf jeden Fall. Ich höre garantiert nicht auf. In der ersten Trainingsphase habe ich ja icht wirklich viel trainiert, deshalb wird es denke ich auch kein Prob wieder einzusteigen.

Ich habe nach längerem Hin und Her beschlossen im zweiten Quartal nur noch manuell zu üben. Kein Phallosan, keine Pumpe. Ist mir alles zu viel Stress. Ich will eine halbe Stunde am Tag investieren, mehr nicht. Fokus liegt auf Jelq und Squeezes. Wenig Stretchen. Ende November messe ich dann nach, ob es was gebracht hat.


Kurzes Zwischenfazit. Meine Gains sind alle noch da, außer BPSFL. Der ist 1cm zurückgegangen, waren also Tempgains. Bin mittlerweile auch bei 95kg, zu Jahresbeginn waren es ca. 102kg.

Den Phallosan werde ich verkaufen. Im kommerziellen Bereich mache ich dafür gleich einen Thread auf. Könnt vorbeischauen, wenn es euch interessiert.

Greetz
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung meinerseits:

Ich war die letzten Monate kaum im Forum. Ich hatte unglaublich stressige Wochen und habe nicht einmal für PE Zeit gehabt. Seit dem ersten Quartal, das ich schon Anfang Juli abgeschlossen habe, habe ich praktisch kein PE mehr gemacht- trotz mehrerer Startversuche.

Ich denke, jetzt kann ich wieder anfangen, meine Blockade im Kopf ist gelöst. Zur Absicherung verpflichte ich mich einfach, jede Woche am Sonntag einen kleinen Wochenrückblick zu posten mit Daten zum Training und kurzen Anmerkungen. Dazu versuche ich, mir 2-3 Stunden in der Woche Zeit zu nehmen, auch am Forumsleben teilzunehmen und mitzudiskutieren.

Meine Werte sind noch genauso gut wie vor 3 Monaten. Der BPFSL ist 1cm zurückgegangen.

Ich starte das 2. Quartal jetzt mit einer rein manuellen Routine, Jelq/ Stretch im Verhältnis 80/20.

Beste Grüße
Willi
 
Meine Werte sind noch genauso gut wie vor 3 Monaten. Der BPFSL ist 1cm zurückgegangen.
Bei Deinen Supermaßen finde ich es gar nicht so schlecht, dass Du Dich mal ein Weilchen vornehm zurückhältst :D. Sonst komm ich mir noch mickriger vor... :hammer2:
 
@marsupilami
Also bei allem was recht ist, ,BPEL 185 und EG 145,
das ist kein Grund tiel zu stapeln.
Was sollen denn die, die unter der Norm liegen, von dir halten?

Und @5 gegen Willi , lass dir keinen erzählen, hau rein, setz dich ab.

Es kommt auch mal ne Dürre und eh man sich versieht sind die Jungx an einem vorbei gezogen.LOL.

Aber so ein kleiner Konkurrenzkampf ist immer wieder was feines.LOL.

Nichts desto trotz wünsche ich euch beiden fette Gains

darty
 
Hallo Mädels!

Ich gebe zu, es ist bisschen ruhig geworden um mich. Sorry dafür. Ich habe trotz mehrmaliger Versprechen kein neues Trainingsprogramm gemacht. Im Klartext: Seit Juli kein PE. Mir hat die Motivation einfach gefehlt. Außerdem war ich gestresst wegen meiner Masterarbeit.

Der Plan sieht so aus, dass ich jetzt richtig loslege und auch nicht mehr aufhöre, bis ich meine Ziele erreicht habe (23x18).

Ich habe die 23cm jetzt mal auf dem Zollstock markiert. Hänge ich mir ins Zimmer und schaus mir jeden Tag an. Das wird mich motivieren. Ich gehe gleich mal die Keule vermessen, wobei sich in den letzten Monaten nichts getan haben dürfte. Dann messe ich jeden Monat (oder alle 3) und mach einen neuen Strich. Wenn ich die 23 habe, gehe ich nur noch auf Dicke. In einem Jahr will ich die Länge habe, in einem weiteren Jahr die Dicke. Meinetwegen auch schneller.

Als Routine wähle ich das Anfängerprogramm mit angepassten Trainingszeiten. Dazu Squeezes. Das wars. Ich freu mich schon auf die Gains.

Ich berichte einmal die Woche vom Training.

Grüße
Willi
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten