• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wiedereinstieg!!! (1 Betrachter)

Hopeful12

PEC-Lehrling
Registriert
17.01.2017
Themen
7
Beiträge
45
Reaktionen
96
Punkte
27
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
10,1 cm
Hallo zusammen ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Kurz zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt und 172 groß wiege zurzeit 83 kg und bin beruflich in der Industrie tätig.

Ich habe vor ca 1 1/2 Jahren schonmal für 3 Monate Pe Training 3 on 1off betrieben und habe das Anfängertraining absolviert jedoch hat mich dann iwie trotz guter gains die Lust verlassen :( Nun will ich es ein 2tes mal Probieren...

In Meiner 3 monatigen Pe Zeit habe ich sehr viel abgenommen da ich damals 103 kg gewogen habe und habe auch einige gains einfahren können :) Meine Werte damals zu Anfang und nach 3 Monaten..

Stand 18.1.2017 Bpfsl:15,6 cm, Bpel:14.5cm , Nbpel: 12.0cm , Eg mid:12 cm

Nach 3 Monaten und ca 10 kg weniger ..
Stand 23.4.2017
Bpfsl:16.9cm, Bpel: 15.3cm,Nbpel: 13, Eg Mid : 12.5 cm


In der Zwischenzeit habe ich Pe auch ab und zu weiter gemacht jedoch sehr unregelmäßig jetzt habe ich nochmal vermessen und dies sind meine aktuellen Werte die ich heute Abend in meine Signatur eintragen werde..

Stand 27.11.2018

Bpfsl:17.4cm, Bpel: 16.5 cm Nbpel:13.7 cm, Eg top : 10.1 cm, ,Eg Mid :12.5 cm , Eg Base: 13 cm


Ich werde ab jetzt wieder diszipliniert trainieren und werde dazu auch einen Trainigslog führen.. Was meint ihr zu den Gains ? Habt ihr evtl Anregungen wie ich mein Training gestalten sollte? Wollte ganz normal wieder mit dem Anfänger training beginnen diesmal aber Richtig:p bin für Vorschläge offen...LG und gute Gains
 
Willkommen.

Trotz der Unregelmäßigkeit tolle Gains. Bleib dran. Es soll ein Ritual werden wie das Zähneputzen.

Lg
BDA
 
Welcome Back
Ich denke du solltest zuerst schauen das du PE komplett in dein alltägliches Leben integrierst.
Mir hat damals ne Excel-Liste geholfen die ich wie eine Art Tagebuch geführt hab.
Die Liste führ ich nach über 2 Jahren immernoch. Hat also funktioniert :D
Was das Programm angeht würde ich mit dem Anfänger-Programm starten und dann die Zeit anpassen falls erforderlich.
 
Du hast bisher wohl alles richtig gemacht, Deine Gains können sich sehen lassen. Einfach diszipliniert weitermachen.

Ich mach mittlerweile auch eine Excel Liste wo ich meine täglichen Routinen abhake... Das funktioniert soweit sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hopeful12 , gratuliere zum Neueinstieg. Irgendwie hast du richtig trainiert, mach zunächst weiter so.
Erst wenn es keine Zuwächse mehr gibt, solltest du das Training neu gestalten.

Grüße...Palle
 
Danke erstmal für die lieben Glückwünsche ich habe es damals so gemacht das ich jeden Monat die Zeit etwas gesteigert habe sodass ich am Ende der 3monate dann auf jeweils 15 min kam so werde ich es diesmal auch wieder machen :) werde aber auf jeden Fall einen Trainingslog eröffnen sodass jeder dran teilhaben kann Lg
 
Willkommen zurück
damals hatten wir zwei hopefuls und dann plötzlich keinen mehr ... ich wünsch Dir gutes Gelingen beim Wiedereinstieg
 
Wow, solche NBPEL Gains nach so kurzer Zeit und so wenig Training!!?
Gratulation!!
Wenn du es hinbekommst regelmäßig zu trainieren hängt dir die Keule in 5Jahren bestimmt zwischen den Knien!!!
 
Jetzt habt ihr wieder einen
 
Ja ich hoffe es wird in Zukunft auch weiter so gehen mit Den Gains werde zusätzlich noch eine Body Transformation in Angriff nehmen und hoffe dadurch noch etwas mehr Gewinn durch Reduzierung am Fat pad dazu zu gewinnen.. außerdem steigert es enorm das Selbsbewusstsein was glaube ich viel mehr eine Rolle spielt als alles andere...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten