Wow sieht das schön aus . Ein echter Hingucker.
Mein lieber Ronny,Wow sieht das schön aus . Ein echter Hingucker.
Wo hast du den Ring her , Olli? Ich möchte auch so einen haben.
Dankeschön Olli .Mein lieber Ronny,
für den Cockring-Papst (so nenne ich ihn) mache ich gerne Werbung:
Andreas Hübner
Leupoldstein 47
91282 Betzenstein
Tel.: 01511/5696065
Mein Cockring - Massgefertigte Cockringe aus Edelstahl
P.S.: Er produziert nicht nur Cockringe...
Wenn Du eine Größe weißt, wovon ich ausgehe, liefert er auch via Hermes. Sind immer Unikate. Kostet halt etwas mehr.
Oh wer mag das den sein??? Da wird man ja schon etwas neugierig... *grins*krass gell, wenn die Temperatur mitspielt hängen sie immer so schön und ich weiß, dass das jeman(n)dem ganz besonders gefällt
Ein wenig Schleichwerbung... Gib mir doch mal bitte den Link per. PN.Ich habe mir schon länger einen Stahl-Cockring (etwas dicker) für Schwanz und Hoden bestellt, der anatomisch geformt ist und den ich auch lange tragen kann, weil ich mit den ehr schmalen Ringen immer Probleme hatte. Der fühlt sich unfassbar gut an und ich bin sogar mal versehentlich nachts damit eingeschlafen und morgens ohne Probleme damit aufgewacht.
Ich hatte mir vor kurzem beim "Stahlmeister" einen anatomisch geformten Doppel-Stahlring bestellt. Der wird auch individuell angefertigt und der Penis hat auch nochmal einen Ring, der nicht zu eng sein sollte. Nach 1,5 Monaten Wartezeit dachte ich schon, das wäre Fake oder so weil auf meine Mailanfragen nie geantwortet wurde aber plöztlich kam dann vor wenigen Tagen die Lieferung und er war tatsächlich da, der individuelle Doppel-Cockring und er gefällt mir echt sehr gut und pusht nochmal die Beule ordentlich.
Möglich bestimmt.Ich trage meistens den Silikon CR nach dem pumpen ( base )um auch die ERGEBNISSE zu maximieren. 3 mal 5 Minuten mit Erektion..
Habe früher hin und wieder auch CR getragen mit Einbezug Hoden - doch irgendwie hatte ich da Gefühl der schnürt mich ab - wahrscheinlich falsche Größe ??
Würde mich ehrlich gesagt schon reizen doch bei meinem Gesamtumfang mit Hoden eher schwer würde ich sagen ?
liebe grüße
der preis ist nebensächlich - ich denke ein schöner Metall CR wäre da für mich ideal.Möglich bestimmt.
Kommt denk ich drauf an was du willst.
Silikon, Metall … und zu guter letzt auch zu Zahlen bereit bist.
Kann man sicher alles anfertigen lassen.der preis ist nebensächlich - ich denke ein schöner Metall CR wäre da für mich ideal.
gibt es da spezialgrößen oder so ?
Mit der richtigen Größe und einem, den man öffnen kann,sollte da doch was zu machen sein.Ich trage meistens den Silikon CR nach dem pumpen ( base )um auch die ERGEBNISSE zu maximieren. 3 mal 5 Minuten mit Erektion..
Habe früher hin und wieder auch CR getragen mit Einbezug Hoden - doch irgendwie hatte ich da Gefühl der schnürt mich ab - wahrscheinlich falsche Größe ??
Würde mich ehrlich gesagt schon reizen doch bei meinem Gesamtumfang mit Hoden eher schwer würde ich sagen ?
liebe grüße
Jepp...gibt es. Es gibt jemand, den Du auch kennst, der metallende CR individuell anfertigt und wenn man(n) sich nicht traut, selber sein bestes Stück korrekt zu vermessen, das für Dich übernimmt. Geht in verschieden Mustern und aus Edelstahl und Titan.der preis ist nebensächlich - ich denke ein schöner Metall CR wäre da für mich ideal.
gibt es da spezialgrößen oder so ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?