• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie geht ihr damit um, wenn der Sex mit einer Frau für sie nicht der Beste war, den sie jemals hatte? (3 Betrachter)

Viking87

PEC-Fachmann
Registriert
28.09.2018
Themen
18
Beiträge
95
Reaktionen
174
Punkte
317
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,7 cm
EG (Top)
13,0 cm
Moin zusammen,

angenommen eine Frau sagt zu euch, dass sie alles liebt wie ihr es ihr macht und tut und der Sex wirklich sehr gut ist, sie kommt fast jedes mal und sie nicht genug von euch bekommen kann und oft daran denkt und auch viel Lust hat. Sie aber auch gesagt hat, dass es andere gab, bei denen vom Gefühl her der Sex besser war, sie aber nicht wirklich sagen kann woran das lag.

Triggert euch das dann oder sagt ihr euch "sie hat sehr guten Sex mit mir, alles passt, alles ist super, macht mir nichts aus"? Wie geht ihr damit um? Hat das was mit Selbstbewusstsein zu tun?

Würde da gerne mal eure Meinung zu hören, danke!

Beste Grüße
Euer Viking
 
Du machst dir zu viele Gedanken!

Nach dem nächsten Erfolgserlebnis sind die Selbstzweifel wie weg geblasen ;)
Zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem du dir was neues suchst an dem DU SELBST zweifelst.

Vögelt euch einfach das Hirn aus dem Schädel, alles andere kommt mit der Zeit.

Waidmanns Heil!
 
Du machst dir zu viele Gedanken!

Nach dem nächsten Erfolgserlebnis sind die Selbstzweifel wie weg geblasen ;)
Zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem du dir was neues suchst an dem DU SELBST zweifelst.

Vögelt euch einfach das Hirn aus dem Schädel, alles andere kommt mit der Zeit.

Waidmanns Heil!
Wie meinst du das genau?
 
Wie meinst du das genau?
Gegenfrage mein Freund, wie war es nach deinen letzten Themen die du erstellst hast in denen du dir um ähnliche Themen Sorgen gemacht hast?
Wie schnell hattest du ein Erfolgserlebnis und das Thema hat sich von selbst erledigt?
Wie waren deine eigenen Worte nachdem alles wieder gut war? Ich glaube:
Zeigt mal wieder, nicht zu viele Gedanken machen.
Merkst du was?

Das ist nicht negativ gemeint und ich will dich auch nicht "Dumm anmachen" oder sowas, sondern lediglich aufzeigen dass du zu viele Selbstzweifel hast, zu viel grübelst und alles richtig machen willst. Das wirst du nicht können!

Davon ab verstehe ich nicht warum du dir überhaupt Gedanken machst.
Du bringst deine Lady doch zum Orgasmus! Was wollt Ihr beide mehr? Was willst du mehr?

Das ist alles noch sehr frisch bei euch wenn ich richtig verstehe oder?
Außerdem habt ihr beide wohl sehr viel Angst zu enttäuschen bzw. selbst enttäuscht zu werden.
Schon auf die Idee gekommen dass es möglicherweise daran liegt ?
Vielleicht fehlt einfach noch etwas Vertrauen zueinander?
Das wird nur die Zeit mit sich bringen. Also genieß es mein Freund und habt einfach Spaß miteinander ;)

P.s SKOL
 
Sie aber auch gesagt hat, dass es andere gab, bei denen vom Gefühl her der Sex besser war, sie aber nicht wirklich sagen kann woran das lag.
Ist Dir das tatsächlich so passiert, oder ist die Frage rein hypothetisch?

Falls das tatsächlich so gesagt wurde, wäre meine Antwort folgendermaßen: Hm....Ja, jetzt wo Du es sagst...bei der scharfen Jasmin war der Sex irgendwie vom Gefühl her besser. Das ganze mit einem Augenzwinkern gesagt, und die Sache ist gegessen, nech ;)
 
Hey @Viking87
1. Fakt ist, Du hast einen recht großen Schwanz.
Deinen Schilderungen entnehme ich, dass Du auch "gut im Bett" bist.
Aus Deinen diversen Threads kann man herauslesen, dass Du sehr verunsichert bist und ein fragiles Selbstbewusstsein hast.

2. Frag Dich selbst, ob das an Deinem Penis/Deiner sexuellen Leistung(sfähigkeit) liegt, oder ob Du nicht anderswo eine nicht erledigte Baustelle hast. Sollte es wider Erwarten tatsächlich an ersterem liegen, dann verinnerliche mal Fakt 1 + 2

3. Zwischen Deinen Zeilen kann man heraus lesen, dass bei Dir und Deiner Lady eine tendenzielle Unzufriedenheit mit dem jeweils Anderen herrscht.
 
Sie muss herausfinden woran es liegt und es dir mitteilen. Alles andere ist Topfschlagen. Du machst ja vieles richtig weil sie zum Orgasmus kommt. Da ist sie vielen Frauen etwas voraus.
 
So what? Scheinbar hat es mit dem anderen auch auf Dauer nicht geklappt...

Ich komme mal mit einem Vergleich:

Im Alltag fährt man Golf und ist zufrieden, es macht Spaß, man kommt(wohin man will), allerdings gibt es da noch Autos, die den Lustgewinn steigern. Das kann sich jeder selbst ausmalen, für den einen ist es ein opulentes Cabriolet, für den anderen der rassige Sportwagen Stuttgarter oder Modeneser Bauart.
Muss ich einen der beiden immer haben? Nein, denn dann werden sie auch ganz gewöhnlich für einen selbst.

Im Übrigen beklagt sie sich worüber genau? Wenn ihr der Sex zwar Spaß macht, aber besser sein könnte, soll sie sich doch mal die Mühe machen und erklären, wie. Oder leg das Kama Sutra neben das Bett.
Entweder etwas macht Spaß, oder eben nicht. Ist er denn dauerhaft zwar spaßbringend, aber nicht so gut wie bei anderen? Ich raff es gerade nicht.

Und auf der anderen Seite beschreibt sie dir, dass sich Gefühle für dich entwickeln? "Ich verliebe mich in dich, aber der Sex war mit anderen besser, er macht zwar Spaß, aber ich hatte ihn besser."

Tja, finde dich damit ab, dass der Sex dauerhaft zwar Spaß macht, aber eben nicht ganz so gut, wie du ihn schon hattest, oder geh hinfort und suche den besseren Sex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Viking87
1. Fakt ist, Du hast einen recht großen Schwanz.
Deinen Schilderungen entnehme ich, dass Du auch "gut im Bett" bist.
Aus Deinen diversen Threads kann man herauslesen, dass Du sehr verunsichert bist und ein fragiles Selbstbewusstsein hast.

2. Frag Dich selbst, ob das an Deinem Penis/Deiner sexuellen Leistung(sfähigkeit) liegt, oder ob Du nicht anderswo eine nicht erledigte Baustelle hast. Sollte es wider Erwarten tatsächlich an ersterem liegen, dann verinnerliche mal Fakt 1 + 2

3. Zwischen Deinen Zeilen kann man heraus lesen, dass bei Dir und Deiner Lady eine tendenzielle Unzufriedenheit mit dem jeweils Anderen herrscht.

3. Unzufriedenheit bei ihr auf gar keinen Fall. Sie macht es ja rasend, dass ich einfach nicht einsehen und akzeptieren will, dass der Sex sehr gut ist, Sie so gut wie immer kommt, Sie mega heiß auf mich ist, direkt nach dem aufstehen an mich denkt und mich sofort will, Sie mich sehr gerne mag, die Zeit mit mir richtig genießt, Sie meinen Penis toll findet und und und...es ist eher auf meiner Seite, dass ich alles in Frage stelle und mir Gedanken mache, ob mein Penis ihr reicht, der Sex gut ist usw. - was von sehr vielen Frauen schon bestätigt worden ist - das hat sie aber alles auch bejaht immer und immer wieder. Und das mit dem Fakt, dass zwei andere besser waren (bei 21 Männern, die sie hatte) und ich da so drauf rumhacke, macht sie halt auch fertig. Sie sagt, dass das schon viele Jahre her ist und sie keine Ahnung hat, warum der besser war, es ist einfach vom Gefühl her so gewesen, das wars und meinte auch, dass wir ja noch am Anfang sind und mit mehr Gefühlen es auch besser sein könnte oder wenn wir einfach ausprobieren. Sie ist halt schon wütend, dass ich nicht einfach einsehe, dass mein Penis groß ist, sie nicht genug vom Sex bekommen kann und dass es scheiß egal ist, dass es zwei andere gibt, die besser waren.

Ich denke es liegt an meinem Selbstbewusstsein. Woher kommt es sonst, dass ich mir Gedanken um diese Dinge mache, obwohl schon Dutzende Frauen mir all das bestätigt haben? Es ist immer wieder dasselbe, wenn ich eine Frau kennenlerne. Ich habe das Gefühl nicht gut genug zu sein, obwohl mir das immer und immer wieder gesagt wird. Anstatt den Umstand, dass die Frau auf mich abfährt zu genießen, mache ich mir irgendwelche neue Gedanken und das törnt natürlich auch die Frau ab.
 
Anstatt den Umstand, dass die Frau auf mich abfährt zu genießen, mache ich mir irgendwelche neue Gedanken und das törnt natürlich auch die Frau ab.
Ja, das turnt die Frau ab, aber sowas von. Wenn Du so weiter machst, garantiere ich Dir dass Du die Frau über kurz oder lang (eher kurz) los bist!

Mein Rat: Höre auf Dir Gedanken zu machen und die Frau zu nerven und genieße die Zweisamkeit mit ihr.
 
obwohl schon Dutzende Frauen mir all das bestätigt haben? Es ist immer wieder dasselbe, wenn ich eine Frau kennenlerne. Ich habe das Gefühl nicht gut genug zu sein, obwohl mir das immer und immer wieder gesagt wird.
Es gibt kaum jemanden, der mehr nervt als eine Person, die dauernd nachfragt um Bestätigung zu bekommen. Du treibst ihr ja geradezu die Geilheit aus, wenn sie vorher schon weiß, dass nach dem Ficken wieder die Fragerei angeht, ob Dein Schwanz eh groß genug und Du gut im Bett bist. Da dreht sie sich lieber Lockenwickler rein, schnappt sich ein Buch von Rosamunde Pilcher und sagt, dass sie "heute" mal wieder keine Lust hat. Oder natürlich sie vögelt mit einem Anderen.
 
Also ihr sagt, scheiß doch drauf, dass es ihr mit zwei anderen besser gefallen hat und "akzeptieren", dass sie gesagt hat, dass wir sehr guten Sex haben, mein Penis groß ist, sie alles Mögliche mit mir probieren will und meine Nähe sehr genießt? Wie kann ich lernen, es einfach mal zu akzeptieren und gut sein zu lassen, sodass ich mich nicht mit anderen vergleiche?

Sie weiß auch gar nicht mehr warum es besser war, ist wohl schon über 5 Jahre her und hat da auch nie drüber nachgedacht mit wem es jetzt besser war oder nicht, bis ich sie halt gefragt habe. Ihr Empfinden damals war vielleicht auch sogar anders, meinte sie, aber das ist ihr halt im Kopf geblieben mit den beiden bzw. in den Kopf gekommen, als ich Sie gefragt habe. Sie sagt, dass sie keinen andere will, egal für was, nur mich.
 
Wie kann ich lernen, es einfach mal zu akzeptieren und gut sein zu lassen, sodass ich mich nicht mit anderen vergleiche?
Wie sagte schon Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie weiß auch gar nicht mehr warum es besser war, ist wohl schon über 5 Jahre her und hat da auch nie drüber nachgedacht mit wem es jetzt besser war oder nicht, bis ich sie halt gefragt habe.


Regel Nummero Uno: Stelle niemals Fragen, auf die du keine Antworten hören möchtest (z.B. wie war ich, war ich gut, hat es Dir gefallen u.s.w.).
Statt dessen achte darauf ob es ihr gefällt (achte auf ihre Reaktionen, ihre Atmung, ihr Stöhnen u.s.w. und wenn etwas gut funktioniert dann merke Dir das und bleib dabei).

Also lass es sie weiterhin zu nerven und alles wird gut. ;)
 
Sie weiß auch gar nicht mehr warum es besser war, ist wohl schon über 5 Jahre her
Noch nie erlebt, dass Du zB irgend etwas gegessen hast, das super war, es aber nie mehr wieder so geschmeckt hat, wie ganz genau dieses eine Mal? Wenn doch, kannst Du das erklären warum das so ist? Und ist es wichtig? Nö, Du liebst dieses Gericht (aber so gut wie damals ist es halt nie wieder gewesen). Das Lokal war nicht gut, der Service war nicht gut und daher bist Du dann irgendwann nicht mehr hingegangen ... eben auch, weil das Gericht einfach nie mehr so gut wie damals war.

Und genau so ist das mit Deiner Freundin und dem einen Mal, wo der Sex mit einem bestimmten Typen so besonders war.
Und Du bist das Lokal, wo alles stimmt, alles passt, alles schmeckt und sie sich wohlfühlt.

Wie kann ich lernen, es einfach mal zu akzeptieren und gut sein zu lassen, sodass ich mich nicht mit anderen vergleiche?
Nicht sich zu vergleichen, ist falsch, sondern davon auszugehen, dass der Andere mehr von etwas hat, das besser ist. Neid und Selbstzweifel sind eben eine Scheiß-Kombination.
 
Sie aber auch gesagt hat, dass es andere gab, bei denen vom Gefühl her der Sex besser war, sie aber nicht wirklich sagen kann woran das lag.

Warum sollte sie sowas sagen?
So wie man als Mann nicht mit seiner aktuellen Partnerin über seine Ex-Weiber spricht, so hat die Olle nicht über ihre Ex-Freunde zu sprechen. Und selbstverständlich sollte man auch keine dahingehenden Fragen stellen.
Nennt sich auch Diskretion.

Würde da gerne mal eure Meinung zu hören, danke!

Meine Meinung ist, dass Du zu viele zu dumme Fragen stellst.
Wenn Du ein Fünkchen mehr Selbstbewusstsein hättest, wüsstest Du von Dir selbst aus, dass Du der tollste Hecht aller Zeiten bist. Und dann bräuchtest Du nicht ständig so peinlichen Fragen zu stellen.
Solange Du diese dumm-peinlichen Fragen nur hier im Forum stellst, ist das ja einerlei. Aber solltest Du auf die Idee kommen, diese Fragen einer Ollen zu stellen, hast Du bei ihr gleich verkackt.
So, und jetzt mach Dich mal gerade und hör verdammt nochmal auf, Dich ständig selbst runterzumachen.
 
Also mich würde es sogar reizen nicht der beste zu sein, soll nicht heißen das ich es war .. aber schon der beste zu sein ist ja auch langweilig :D... aber ich denke laufend zu hinterfragen ob man gut ist wirkt sicherlich super unattraktiv.. genauso wie Eifersucht usw.
 
Sei doch froh das sie so ehrlich ist. Ehrlichkeit ist das wichtigste für eine beziehung.... ps. Ich bin zum beispiel für meine frau der beste und zeitgleich der schlechteste den sie je hatte
 
Ohne konkretes Feedback kannst du nicht verändern oder an dir arbeiten. Das wird auf Dauer dich nerven. Denke da liegt viel im Unbewussten bei der Frau. Andere Mütter haben auch schöne Töchter...
 
Das Thema ist doch schon gegessen, Viking87 seit über einem halben Jahr nicht mehr online.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten