Wichsmuskeln trainieren

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von Onan81, 13 Jan. 2019 um 19:52 Uhr.

  1. Onan81

    Onan81 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Hallo!
    Mit "Wichsmuskeln trainieren" meine ich den bevorzugten Arm mit dem man onaniert zu trainieren um Muskelmasse aufzubauen.

    Seit dem 1. Januar diesen Jahres habe ich angefangen meinen rechten Arm zu trainieren. Ich stemme regelmässig Gewichte und mache Hantelübungen mit meinen rechten Arm , den ich zum wichsen benutze als Rechtshänder.

    Zunächst trainiere ich erstmal bis Frühlingsanfang und hoffe bis dahin meinen rechten Arm deutlich muskulöser zu bekommen. Der linke Arm soll im vergleich absolut deutlich viel weniger Muskeln haben. Mir ist natürlich klar wie eigenartig daß aussehen wird zwei völlig unterschiedliche Arme zu haben. Der rechte deutlich mit Muskeln und der linke untrainiert dünn und schwach im Vergleich.

    Ich sehe es als ein Experiment an um meine Ausdauer und Tempo im rechten Arm zu steigern.

    Kennt hier jemand Übungen um gezielt die Muskeln zu trainieren die beansprucht werden, wenn man seinen Penis wichst?

    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Muskelaufbau und steigernde Leistung gehabt bei den Wichsbewegungen?
     
    #1
  2. Sansibar1986

    Sansibar1986 PEC-Veteran (Rang 7) PEC-Top-Poster

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    Hab ich dich richtig verstanden und du willst wirklich nur den rechten Arm trainieren? Meinst nicht das es seltsam aussehen würde?
     
    #2
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  3. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

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    Das scheint der gewünschte Effekt zu sein

    schau halt beim Wichsen nicht auf Deinen Schwanz sondern auf den Arm, dann siehst Du, welche Muskeln dabei beansprucht werden
     
    #3
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  4. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Veteran (Rang 7)

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    7C17D9E9-C726-4E36-8464-9412FB59ACB8.jpeg
    Vielleicht kann dir Shake Weight weiterhelfen? Auf YouTube gibts tolle Videos dazu. ;) :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Jan. 2019 um 22:53 Uhr
    #4
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  5. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

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    Strange was Du da vor hast. Waerst Du Armwrestler dann koennte ich es verstehen! Ein dickerer Arm ist aber eher unflexibel im Vergleich zu einem drahtigem Arm. Du musst auch mehr Masse bewegen und kommst evtl gar nicht zum Orgasmus, weil Du ausser Atem bist und musst mit dem Schlabberarm weitermachen!!!
     
    #5
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  6. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

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    13,2 cm
    :hilarious::hilarious::hilarious::hilarious: Schlabberarmwichs
     
    #6
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  7. Domingo

    Domingo PEC-Lehrling (Rang 2)

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    Ich bin noch neu hier - ist das dann "der Fremde", von dem immer geredet wird?


    @TE
    Wenn du dieses Vorhaben wirklich verfolgen willst, dann musst du sicherlich den Unterarm einbeziehen. Klassische Übungen: Kurzhantel nur mit dem Handgelenk bewegen, Unterarm dabei ablegen. In mehrere Richtungen durchführbar. Denkbare Variation: Kurzhantel zu den Fingerspitzen rollen lassen und reverse (naturgemäß nicht in mehrere Richtungen durchführbar).
     
    #7
  8. Markus

    Markus PEC-Veteran (Rang 7)

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    :bb04: :bb05: :keineahnung: :rolleyes::D:D
     
    #8
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

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    Ach Leute ... am besten trainiert man doch die Wichsmuskeln, wenn man täglich ein paar Stunden masturbiert. Das geht dann direkt auf die erforderlichen Muskeln und nichts wird verschwendet :)
     
    #9
    MaxHardcore94, Hyperlord und Sansibar1986 gefällt das.
  10. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

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    ... ein paar Stunden ... ;)
     
    #10
  11. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Veteran (Rang 7)

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    Ballooning 24 Stunden am Stück? Wehe du kommst... alte Drecks..!
     
    #11
  12. Alphatum

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    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Unterarmmuskulatur dabei besonders wichtig ist.
    Für die Unterarme gibt es zwei sehr gute Übungen: Farmers-Walk und Kreuzheben.

    Da Du nur einen Arm trainieren willst, machst Du die Übungen eben nur mit einem Arm.
    Beim Farmers-Walk nimmst Du ein schweres Gewicht in eine Hand und läufst im Kreis. Nach spätestens zwei Minuten "explodiert" Dein Unterarm.
    Und statt normalem Kreuzheben machst Du sog. Koffer-Kreuzheben.

    Was auch ein bisschen auf die Unterarme geht, sind Hammer-Curls.
     
    #12

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