Wenn du eigentlich einen normalgroßen Penis hast, aber unzufrieden bist, lies das!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Trunk, 9 Jan. 2019.

  1. Trunk

    Trunk PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    04.01.2019
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    110
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    Wenn alles danach aussieht, dass du einen normalgroßen Penis hast, du aber dennoch unzufrieden oder gar tieftraurig mit ihm bist, lies das. Ernsthaft. Nimm dir die Zeit. Es ist viel, aber es lohnt sich, versprochen.

    Wie bin ich auf dieses Thema gekommen:
    Ich war vorhin auf dem Weg zum Rewe und dann war es auf einmal da. Ende. #Vollblutphilosoph


    Vorwort - Das Prinzip der Identitätsfindung:
    Du wirst du, durch das, was du nicht bist.

    "Identitätsfindung" ist der Prozess, dessen Resultat das Bild ist, das du von dir hast. Also, wie siehst du dich oder wie definierst du dich?
    Dazu müssen wir kurz wissenschaftlich werden.
    Die Philosophie sagt, dass wir Dinge (A) definieren, indem wir sie als Teilmenge von etwas Übergeordnetem (B) nennen und diese Aussage um das "unterscheidende Merkmal" (C) der betreffenden Teilmenge ergänzen. Und es stimmt. Genau so machen wir das.
    Beispiele:
    Ein Mensch (A) ist ein Säugetier (B), dass die Fähigkeit zu Abstraktem Denken (C) mitbringt.
    Eine Nacktschnecke (A) ist eine Schnecke (B), die von Natur aus kein Schneckenhaus besitzt (C).
    Was lernen wir daraus? Um dich als Individuum zu finden, deine Identität herauszubilden, bist du konstant bestrebt, Dinge zu finden, die dich unterscheiden, die dich besonders und einzigartig machen.
    Nennen wir dich Friedhelm. Du bist nicht Friedhelm, weil du einen Kopf hast oder weil du essen musst, um zu überleben. Das macht dich nicht besonders und niemand, der dich kennt und dich beschreiben müsste, käme auf die Idee, diese selbstverständlichen Bestandteile deiner Person zu erwähnen. Viel eher kann man dich als Friedhelm beschreiben, in dem man die körperlichen wie charakterlichen Dinge nennt, die zu dir gehören, aber selten sind, um eine Verwechslung mit anderen, durch jedes hinzukommende Detail, das man über dich nennt, immer weiter auszuschließen. Beispiel: "Friedhelm hat weißblonde lange Haare und denkt den ganzen Tag an Tischtennis". Sicherlich reicht das nicht aus, um dich als Friedhelm in Gänze zu definieren. Aber allein diese beiden eher seltenen Attribute werden mit hoher Wahrscheinlichkeit ausreichen, um dich in deinem Familien- und Bekanntenkreis von anderen zu unterscheiden oder kennst du dutzende weißblond-langhaarige Tischtennisfanatiker? ;)
    Wir nehmen also mit: Du wirst immer mehr du, je mehr Sachen du findest, die dich von vielen/anderen unterscheiden.
    Und für alle Schlauköpfe, die jetzt aufschreien "Aber ist es nicht eine Gemeinsamkeit, wenn ich mich beispielsweise in einem Tischtennisverein anmelde?": Nur zum Teil. Denn du wirst damit Teil einer sehr kleinen Teilmenge der Gesellschaft. Die wenigsten Menschen sind Mitglied in einem Tischtennisverein, deshalb eignet es sich relativ gut, um dich (z.B. innerhalb der Familie) zu definieren. Innerhalb des Vereins werden natürlich wieder andere Merkmale, die dich von den Mitgliedern unterscheiden ausschlagebend dafür sein, dass du deinen "Platz" in der Gruppe findest.
    Wir nehmen also immer noch mit: Du wirst immer mehr du, je mehr Sachen du findest, die dich von vielen/anderen unterscheiden.


    Mein Problem mit meiner Körpergröße:
    Was ich hier gelernt habe, ist Grund für die Verfassung dieses Textes.

    Ich hatte sehr lange Probleme mit meiner Körpergröße. Was an 1,82m jetzt so dramatisch ist? Ich erklär's dir.
    Sicher ist man mit 1,82m keiner der ganz Großen, man ist aber eben auch keiner der ganz Kleinen. Eine lange Zeit dachte ich immer, dass ich einfach nur gerne größer wäre. Dass eine gewisse Größe viele Vorteile mit sich bringen kann, ist ja allgemein bekannt. Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass ich auch kleine Leute um ihre Größe beneidet habe - Komisch? Dachte ich zuerst, aber wenn man sich intensiver damit auseinandersetzt, ergibt das Sinn. Ich habe in meiner Vergangenheit schon einige Männer erlebt, die teilweise deutlich unter 1,70m waren und eine derart energetische einnehmende Aura hatten, dass man nur staunen konnte. Hier liegt der Knackpunkt: Diese Männer wissen, dass sie im Größen-Wettbewerb keinen Blumentopf gewinnen, wenden sich deshalb entspannt ab von diesem Bereich und befassen sich mit anderen ihrer Talente.
    Ich "konnte" das nicht so einfach. Der deutsche Körpergrößen-Durchschnitt liegt je nach Quelle bei 1,78-1,80m. Jetzt kann man sich einreden, dass man ja "über dem Durchschnitt liegt", aber wenn man zu sich ehrlich ist, ist man mit 1,82m immer noch der Inbegriff von durchschnittlicher Körpergröße. Und genau hier lag für mich, bzw. meine Identitätsfindung das Problem: Mit einer so durchschnittlichen Körpergröße, fällst du durch Körpergröße einfach nicht auf. Es ist kein Alleinstellungsmerkmal. Niemand unterhält sich über dich und sagt: "Du kennst Trunk nicht? Na das ist doch dieser durchschnittlich hoch Gewachsene. Du weißt schon. Der, der ungefähr so groß ist, wie alle anderen." Macht keiner, denn du wirst du, durch dass, was dich von anderen unterscheidet.
    Seit ich das alles über mich begriffen habe, ist es ziemlich leicht für mich, mit meiner Körpergröße klarzukommen. Um mich als Trunk auszumachen, ist sie vielleicht nicht so geeignet (wenn natürlich insgesamt trotzdem dazugehörend), aber das ist gleichzeitig auch nichts anderes als eine Einladung, durch andere Sachen zu glänzen und ich meine so zu glänzen, dass niemandem überhaupt auffällt, dass irgendwelche 1,60/2,00m-Männer im Raum sind. Ich bin der Shit. Sorry, ist so.


    Was bedeutet das nun für dich mit deinem normalen Penis?
    Dies ist ein Forum zum Thema Penisvergrößerung. Ist dir jedoch einmal aufgefallen, dass der allergrößte Teil der Mitglieder hier aber aus Leuten wie dir besteht, die normal gebaut sind, aber sich einfach nicht zufrieden damit geben können? Müsste dies hier nicht ein buntes Treffen der Mikropenisse sein, die sich alle gegenseitig bedauern, dass sie wahrscheinlich niemals normalen Geschlechtsverkehr erleben werden? Nein, und es ist mit dem bisher Gelernten ziemlich einfach, dieses Phänomen zu erklären.
    Die meisten Männer mit Mikropenissen (ja, nicht alle, bla bla) haben diesen Mikropenis schon ihr ganzes Leben. Sie wissen, dass sie in einem Penisgrößen-Wettbewerb keinen Blumentopf gewinnen und befassen sich deshalb gar nicht mit dem Thema (Verweis auf die kleinen Männer aus dem Körpergrößen-Abschnitt oben). Auf meinen unzähligen Recherche-Surftouren durch das Internet, habe ich schon viele Männer mit Mikropenis oder sehr sehr kleinem Penis gesehen, die ein wunderbar glückliches Leben führten und eine Partnerin hatten, bei der die meisten der angstgeplagten Durchschnittsschwänze hier nicht mal den Mut hätten, diese Frau überhaupt mal nach einem Date zu fragen. Diese Typen haben gelernt, ihre Partnerin anders zu befriedigen. Du, lieber Durchschnittsschwanz, hast diese Kompensation nicht einmal nötig, da die meisten Frauen genau für dich und deine Größe "gebaut" wurden. Versteh mal, wie geil das ist.
    Dein Penis ist normal groß. Er ist weder riesig, noch winzig. Es ist halt ein Penis. Und genau das ist dein Problem. Du möchtest dich gerne über deinen Penis definieren, ihn zu einem besonderen Merkmal machen, weil er eben genau das nicht ist. Er ist nicht mal ein besonders kleines Würmchen, er ist einfach nur ein Penis. Das passt dir aber nicht und ich kann dir auch sagen warum und das wird jetzt hart und vielleicht hasst du mich danach, aber dieses Risiko muss ich eingehen, wenn ich zu dir durchdringen will.

    Lass mich kurz probieren, dich grob einzuschätzen:
    Wahrscheinlich bist du kein Typ, der ein Leben am Limit führt. Du hast irgendeinen Job und irgendein Hobby. Du bist jemand, der sich selbst als "ganz normalen" oder "eigentlich relativ coolen" Typen, der "eigentlich ganz zufrieden" ist, beschreiben würde. Und du bist jemand, der seinen Ängsten eher aus dem Weg geht, als straight durch sie hindurch.
    Und DAS ist hier das eigentliche Problem.

    Dein Problem ist nicht, dass du einen ganz normalen Penis hast, sondern dass du eine ganz normale Muschi bist.
    Sorry, dass ich dir das so ehrlich sagen muss, aber es hat anscheinend noch nie jemand gemacht. Was dich wirklich stört, ist das du so gottverdammt unbedeutend bist und das ist in gewisser Weise auch gut. Denn dass dich das stört, zeigt, dass in dir zumindest noch ein Funken Leben schlummert. Du bist gerade zwar auf dem irrwitzigen Trip, dass ein größerer Penis deine Situation verbessern würde, aber wenigstens bist du schon mal auf Lösungssuche für die Überwindung deiner allgemeinen Durchschnittlichkeit. Weißt du, was du mit einem riesigen Penis wärst? - Eine Muschi mit riesigem Penis. Du wärst derselbe langweilige und ängstliche Friedhelm wie vorher, weil du deine Erfüllung im Außen suchst. Das alles ist leider ein riesiges Thema, was den ohnehin schon großen Rahmen erst recht sprengen würde. Der Punkt ist: Du bist mit deinem Leben, mit dir selbst, unzufrieden, auch wenn du aktuell denkst, dass ein größerer Penis alles ändern würde. Hab ich auch alles durch. Ist Quatsch. Glaub mir.

    Was du jetzt tust, ist Folgendes:
    Zuerst einmal bedankst du dich bei deinem Penis, dass es ihn überhaupt gibt. Wahrscheinlich ist er sogar funktionstüchtig, was auf jeden Fall ein weiterer Grund wäre, mal tiefe Dankbarkeit zu empfinden. Du musst dringend aufhören, deinen Penis so herablassend zu behandeln. Wenn ich dein Penis wär, würde ich dich nicht mal mehr pissen lassen, das kannste wissen!
    Nachdem du dich nun für deinen funktionierenden und normalgroßen Penis bedankt hast, versprichst du ihm und dir nur noch in den allerhöchsten Tönen über ihn zu sprechen. Es ist dein Penis. Dein. fucking. PENIS. In deinem Leben und im Leben deiner Partnerin absolut einziger relevanter Penis und damit die unangefochtene Spitze! Du allein entscheidest, was Realität ist. An dieser Stelle möchte ich die Aufmerksamkeit nutzen, um mal darauf hinzuweisen, dass mein Penis der allergrößte, geilste und leckerste hier im Forum ist. Und deiner auch. Und deiner sowieso. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wie unfassbar geil es Frauen macht, wenn du in den allerhöchsten Tönen von deinem Halbgottpenis schwärmst. Sie fangen an mitzumachen, ihn zu verehren und ihr werdet beide unfassbare Freude empfinden. Wirklich. True Story. Beweis mir, dass ich falsch liege. Aber du bist hierbei der, auf den es ankommt. Du bist die Show. Ergreife Initative wie ein Mann und behandle deinen Schwanz mit grenzenloser Ehrfurcht und Liebe. Dazu gehört übrigens auch, dass du ihn nicht in jede dahergelaufene Mistf*tze steckst. Weißt du überhaupt, was du wirklich in einer Frau suchst? Und vor allem, was du nicht willst? Gibt es eine umfassende Sammlung an Eigenschaften mit denen eine Frau niemals mit dir ins Bett kommt, egal wie scharf sie ist? Wahrscheinlich nicht, denn du weißt ja nicht mal, wer du selbst bist, was du kannst und was du willst. Du kennst dich einfach noch viel zu wenig und deswegen bist du in der jetzigen Situation. Aber keine Angst, man kann dort herausfinden. Das allerdings ist wirkliche Arbeit und dagegen ist jede mehrstündige PE-Session ein Witz.

    Ich könnte hier wahrscheinlich noch ewig weiter schreiben, aber meine Hunger habenden Hände machen langsam schlapp. Ich entlasse dich nun wieder in die Welt. Mach etwas, das Bedeutung hat. PE kommt danach oder höchstens nebenbei, aber nicht anstelle dessen. Die richtig krassen Gains für deine gesamte Attraktivität machst du außerhalb des PEs. Vergiss nicht: Das Schullineal aus der Federtasche zu friemeln, reicht nicht aus, wenn man die Größe eines Charakters messen will.

    Tschüss, du verdammt geiler Typ!

    - Trunk


    PS an alle Mitglieder: Das hier ist mein mehrstündig erarbeitetes Werk. Wenn ihr bis hier hin gelesen habt, liebt ihr oder hasst ihr es. Ich möchte in diesem Thread keine ausufernden Diskussionen oder ähnliches. Respektiert das bitte.
    Ein kleines "Danke", wenn es dir gefallen hat, ist sicherlich okay, aber wenn du zu denen gehörst, die an jeder zweiten Stelle etwas zum Reingrätschen finden, dann mach deinen eigenen Thread auf, um mich nach Strich und Faden auseinanderzunehmen. Kannst den Beitrag dort auch gerne verlinken, aber hier. bitte. nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Jan. 2019
    #1
  2. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    2,883
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Zieh ich mir gleich mal als Sprachausgabe (Text to Speach, VoiceDream App) rein... nach der Arbeit soviel lesen... da wird mir schwindelig:D

    Edit: Gehört.

    Danke. Ich geh an meinem geilen Schwanz spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Jan. 2019
    #2
    Loverboy, Hoffnung, Palle und 5 anderen gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,666
    Zustimmungen:
    44,506
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das so ausführlich zu formulieren. Ich weiß das schon lange, dass ich einen geilen Schwanz habe. Die User hier sowieso, sag ich ihnen auch schon seit zwei Jahren und überhaupt sehr viele Männer, die ich kennen gelernt habe :)
     
    #3
    Terion, Palle, Markus und 8 anderen gefällt das.
  4. Trunk

    Trunk PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    04.01.2019
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    110
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    Ist vor allem auch für die ganzen stillen Mäuse, die verglichen mit uns in der deutlichen Überzahl sind. :)
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,666
    Zustimmungen:
    44,506
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    die werden sich nicht bedanken - aber vielleicht schließen sie Dich ab heute in ihre Gebete ein :)
     
    #5
    Palle gefällt das.
  6. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.11.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,323
    Zustimmungen:
    7,214
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Verdammt geiler Post :)
    Hoffentlich rüttelt es den ein oder anderen mal ein bisschen wach.
     
    #6
    DonBarto, Palle, Egi49 und 5 anderen gefällt das.
  7. Restart2019

    Restart2019 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    04.01.2019
    Zuletzt hier:
    31.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    285
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2009
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    EG (Mid):
    12,9 cm
    EG (Top):
    12,9 cm
    Auch von mir Dank für "deine Stunden"!
    Jeder, der hin und wieder mal Texte schreiben muss, weiß wieviel Arbeit das macht.
     
    #7
    DonBarto, Loverboy, Palle und 3 anderen gefällt das.
  8. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,354
    Zustimmungen:
    9,519
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Vielen dank, sehr interessant was Du da geschrieben hast.
     
    #8
  9. matzefiasko

    matzefiasko PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    10.01.2019
    Zuletzt hier:
    17.06.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Danke Danke Danke für so viel Liebe!!!
    ich habe den Text gestern schon 2 mal gelesen und heute schon wieder.
    Es ist einfach der Wahnsinn und das schönste, dass ich seit langem gehört habe.
    In letzter Zeit war ich sehr unzufrieden mit meinem Prachtburschen, daher habe ich vor einer Woche auch PE angefangen.
    Habe mir wirklich die ganzen letzten Jahre so viele Gedanken um meinem durchschnittlichen Burschen gemacht, dass macht einen echt Verrückt.
    Vor einer Woche bin ich auf das Forum gestoßen und ich finde es wirklich wahnsinnig wie krass mir diese Forum in so einer kurzen Zeit mental geholfen hat.
    Und jetzt so ein Beitrag.. ohne Worte du hast mir persönlich damit so viel gegeben und ich danke dir von ganzen Herzen!:):shamefullyembarrased:
     
    #9
    sir_jelq-a-lot, Terion, Loverboy und 6 anderen gefällt das.
  10. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,666
    Zustimmungen:
    44,506
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    @Trunk mach weiter so ... dann kann ich mich getrost zur Ruhe setzen :)
     
    #10
    Palle, Trunk und bigdickacrobat gefällt das.
  11. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2,368
    Punkte für Erfolge:
    1,855
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Da fällt mir Max Raabe ein

    Tja...und was soll man sagen...er hat damit so ziemlich viel Erfolg :);)

    Danke für deinen Post und JA - genau meine Meinung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Jan. 2019
    #11
  12. Trunk

    Trunk PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    04.01.2019
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    110
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    Ach du Scheiße, was ist denn hier los - seid ihr verrückt?!
    In den zwei drei Tagen hier über 1000mal meine Beiträge aufzurufen... Hätte nicht gedacht, dass das so gut rezepiert wird. Aber soll mir recht sein.
    Und erneut muss man darauf verweisen, dass von den aktuell 487 Aufrufen hier nur 57 von Mitgliedern kommen.

    Erzähl keinen Mist - nichts kann dich ersetzen. :angelic:

    DU, mein Freund, bist ja mal der allercoolste. Sich hier anzumelden und direkt 5min später sowas rauszuhauen... Du hast richtig fette Eier bewiesen. Ich hoffe, dein Mut inspiriert ganz viele.


    Ich danke jedem einzelnen von euch. Auf dass wir hier noch richtig was reißen! :doublethumbsup:

    - Trunk
     
    #12
    Loverboy, Palle und aezget79 gefällt das.
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,666
    Zustimmungen:
    44,506
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    wie man so etwas herausfindet, ist mir auch nach zwei Jahren ein Rätsel
    Jeder ist ersetzbar und in 25 Jahren bist Du auch ein reifer weiser Mann :)
     
    #13
  14. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    2,883
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Wäre sehr schade kein Adrian zu haben
     
    #14
  15. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2,368
    Punkte für Erfolge:
    1,855
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Ich meine ja, jeder braucht in seinem Leben irgendwann mal einen Adrian.

    Ja, es gibt einen Adrian. Es gibt ihn so gewiss wie die Liebe und die Großherzigkeit und die Treue. Und wir wissen ja, dass es all das gibt, und deshalb kann unser Leben schön und heiter sein.
    Wie dunkel wäre die Welt, wenn es keinen Adrian gäbe! Sie wäre so dunkel, als gäbe es keine Menschheit mehr.
    Es gäbe keinen Glauben, keine Poesie – gar nichts, was das Leben erst erträglich machte.
    Ein Flackerrest an sichtbarem Schönen bliebe übrig. Aber das ewige Licht der Liebe, das die Welt erfüllt, müsste für immer verlöschen.


    In Anlehnung an die Antwort von Francis P. Church auf Virginias Frage:Gibt es einen Weihnachtsmann? >>> „Gibt es einen Weihnachtsmann?“ – "Ja, Virginia, es gibt einen Weihnachtsmann" - WELT
     
    #15
    Loverboy, Palle, bigdickacrobat und 4 anderen gefällt das.
  16. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,666
    Zustimmungen:
    44,506
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    .... und weil Ihr so liebe Jungs seid, hat Euch das Schicksal nun eben auch noch einen Trunk geschenkt :kiss::kiss::kiss:
     
    #16
  17. Just_a_Boy

    Just_a_Boy PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    07.09.2017
    Zuletzt hier:
    01.10.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    455
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    18,4 cm
    NBPEL:
    17,4 cm
    BPFSL:
    18,6 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    11,6 cm
    ...dem ist nichts hinzuzufügen. Geiler Post :)
    Unterschreibe ich so!
     
    #17
    Loverboy und Palle gefällt das.
  18. muscle

    muscle PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    16.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    946
    Punkte für Erfolge:
    945
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    DAS ist mit Abstand der sinnvollste Beitrag den dieses Forum jemals gesehen hat.
    Ich hab hier in Trunk sofort einen Besten Freund gefunden. :)

    Richtig richtig gut!
     
    #18
    Loverboy und Palle gefällt das.
  19. Anfänger91

    Anfänger91 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    19.06.2018
    Zuletzt hier:
    18.08.2019
    Themen:
    13
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Geiler Beitrag, ich freu mich sehr diesen Text gelesen zu haben.
     
    #19
    Loverboy und Palle gefällt das.
  20. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,858
    Punkte für Erfolge:
    1,700
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @Trunk
    auch von mir einen großen Dank für den sehr ausführlichen, informativen Beitrag, der einen sehr nachdenklich macht.
    VG
     
    #20
    Loverboy und Palle gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung, auch wenn nicht ganz neu hier.... Einsteiger und Neuankömmlinge 29 Aug. 2019
Wenn man älter wird... Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 10 Jan. 2019
Geht euer Schwanz mehr in die Breite oder in die Höhe wenn er 100 % EQ hat? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Dez. 2018
Weshalb spürt man den Kegel NICHT, wenn... Manuelle Penisvergrößerung 2 Sep. 2018
Bestmögliche PE Alternativen wenn das manuelle Training mal nicht möglich ist Manuelle Penisvergrößerung 2 Aug. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden