Wattenphall stellt sich vor

wattenphall

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
16.06.2015
Themen
2
Beiträge
31
Reaktionspunkte
66
Punkte
41
Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier bin auch von mir die Vorstellung.

Ich bin schon länger mit Pausen dabei - genau genomen habe ich jetzt schon 2 Foren überlebt - das erste mal über PE bin ich noch im deutschen MOS gestolpert und dann später penisdicke.de - das ja scheinbar im Koma ist. Bei PG hab ich mich vor Jahren zwar auch angemeldet - aber war nie so richtig aktiv.

Da ich nie wie manch ander Lust und Zeit hatte mein Leben irgendwie nach PE auszurichten, hab ich in den Jahren auch mal ein paar Monate garnichts gemacht - und auch sonst genug Zeit für Regeneration gelassen anstatt mir Pläne wie 5/2.

Mehr werd ich beizeiten mal in einem Tagebuch hinterlassen.
 

Leonie

Im Ruhestand
Registriert
22.12.2014
Themen
4
Beiträge
703
Reaktionspunkte
936
Punkte
780
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
85 Kg
Hi! :)
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,995
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hi Wattenphall und Willkommen :)

Wie kamst du denn ehemals zum PE? Wie alt bist du? Was machst du beruflich bzw. was sind deine Hobbys? Im Vorstellungsthread kann es gerne mal etwas persönlicher werden, dann lernt man sich auch ein wenig kennen ;)
Deine aktuellen Maße (sowie Startwerte und Zuwachsübersicht) wären auch nicht schlecht, dann kann man auch über deine zukünftigen Ziele hinsichtlich der Werte sprechen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß bei uns Forum und viel Erfolg bei der weiteren PE-Karriere!

Grüße
BuckBall
 

Peter Enis

PEC-Professor (Rang 8)
PEC-Wohltäter
Registriert
08.06.2015
Themen
5
Beiträge
461
Reaktionspunkte
1,206
Punkte
1,460
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
11,4 cm
EG (Top)
10,6 cm
Hi Wattenphall, ich begrüße dich auch recht herzlich hier in unserem schönen, gemütlichen Forum. Wie Buckball schon sagt, möchten wir dich eher kennenlernen, zumindest deine Maße und Ziele wären nicht schlecht. Ansonsten wünsche ich dir gut Durchhaltevermögen dieses mal unf natürlich kranke Gains!

Gruß
P.Enis :)
 

Gatillo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
472
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
Hej Wattenphall !
Herzlich willkommen
 

hobbit

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
6
Beiträge
736
Reaktionspunkte
2,612
Punkte
2,255
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
160 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hei Wattenphall,
willkommen hier im Forum!:)
 

wattenphall

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
16.06.2015
Themen
2
Beiträge
31
Reaktionspunkte
66
Punkte
41
wobei ich schon wieder überlege mich abzumelden - das Niveau und die Qualität der Beiträge ist ja größtenteils unter aller Sau.
Als wenn hier kaum einer überlegt was er schreibt oder worauf er antwortet.
Viele Beiträge haben das Niveau pubertierender Möchtegern-Proleten, die sich im Netz austoben. Zumindest in den Beiträgen die ich bisher gelesen hab ist das vermehrt der Fall..
Ausnahmen gibt es auch - aber in meinen Augen eher in der Unterzahl..
Das Interesse öfter reinzuschauen sinkt dadurch enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dumpstar

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
21.12.2014
Themen
7
Beiträge
250
Reaktionspunkte
633
Punkte
720
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,4 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
@wattenphall Ich muss dir da teilweise Recht geben. Es gibt schon einige Ausreißer hier, was das Niveau betrifft... du wirst da bestimmt schon einige Namen im Hinterkopf haben.
Bis zu einer gewissen Grenze kann, und vllt muss man solche Posts auch tolerieren - Dieses Forum wird nur von Männern bevölkert und das Thema ist Penisvergrößerung. :confused:

Es gibt hier aber auch einige sehr kompetente und hilfsbereite PE-Veteranen.
Wenn du an PE wirklich interessiert bist, würde ich dir vorschlagen einen Log zu erstellen und die Sache
einfach anzugehen. Stellst du dann die ersten Erfolge am Lineal fest, sind die 30min täglicher Zeitaufwand verkraftbar.

Derzeit scheinst du dich ja überall ein wenig reinzulesen. Aber ich glaube, wenn du mal einen Log erstellt und eigene Erfahrung gesammelt hast, wirst du so manche
User in dem Forum schon zu schätzen wissen, die dir bei Problemchen helfen / konkrete Fragen beantworten können.

Es wird Offtopic halt viel Blödsinn geschrieben, lernt man aber mit der Zeit zu ignorieren. ;)

Willkommen im Forum!
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,995
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Ich persönlich habe derzeit nur das Gefühl, als wenn Ausstiegsankündigungen und Rücktrittsdrohungen in Mode kommen :facepalm2: ;) Man möge mich nicht falsch verstehen: Wir Mitarbeiter nehmen jedes Anliegen, dass uns vorgetragen wird Ernst und bemühen uns so gut es geht, jedes Problem diplomatisch und im Sinne aller zu lösen. Doch dafür muss man sich eben auch an uns wenden.

Selbst wenn man sich einmal von den Beiträgen einzelner gestört fühlt, kann man sich vieles auch gewollt schlecht reden. Natürlich gibt es dämliche Kommentare – das findet man leider überall, egal wo man kommuniziert. Ob im Freundeskreis, auf der Arbeit oder eben in Internetforen. Nun aber so zu tun, als wenn es hier keine vernünftigen Gespräche und nur noch sinnentleerte Trollpostings gäbe, finde ich komplett übertrieben.
Ihr habt es selbst in der Hand, jeder Einzelne von euch. Das Niveau zu heben geht einfach: Ordentlich diskutieren, im Zweifel diplomatisch sein oder bei der offensichtlichen Störung eines Gesprächs einfach den Melden-Button nutzen. Das kostet euch wenig Mühe, hat aber einen großen Effekt :) Zudem ist es allemal konstruktiver als sich pauschal über etwas aufzuregen. Am Niveau kann man ohnehin nur gemeinsam etwas tun - da ist jeder gefragt. Und gleich das Handtuch zu werfen, nur weil man über Beiträge stolpert, die man nicht mag, finde ich reichlich überstürzt.

Grüße
BuckBall
 

MrRountry

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
15.05.2015
Themen
5
Beiträge
241
Reaktionspunkte
622
Punkte
575
PE-Aktivität
Einsteiger
@wattenphall Vielleicht kam ich vorhin ein bisschen zu unfreundlich rüber, bin heute morgen wohl mit dem falschen fuß aufgestanden. Richtig verstanden hatte ich deine frage scheinbar auch nicht und wir haben deshalb aneinander vorbei geredet.
Hier sind ein paar wirklich sehr nette und hilfsbereite leute. Du solltest nicht das ganze forum an einer person ausmachen.

Sorry und grüße an dich. :)
 

schuler1985

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
22.05.2015
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Gehe hier mit der Aussage von Wattenphall konform. Habe die Beiträge sporadisch gelesen, werde hier jedoch nicht näher auf unangebrachte Aussagen (vor allem von dem User Darty, welcher das Forum keineswegs bereichert;) eingehen.....
 

schuler1985

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
22.05.2015
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
verständlicherweise ist der Smiley in meinem Post hinfällig. Über die erwähnte Person wird sich hoffentlich jeder selbst ein "Bild" gemacht haben.
 

MrRountry

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
15.05.2015
Themen
5
Beiträge
241
Reaktionspunkte
622
Punkte
575
PE-Aktivität
Einsteiger
Finde ich garnicht, darty ist definitiv eine bereicherung für das forum. Man liest aus seinen beiträgen immer die ironie heraus durch smilys, muss man nicht alles immer so ernst nehmen. ;)
 

schuler1985

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
22.05.2015
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
sinnlose Postings sind keinesfalls eine Bereicherung.für ein Forum.
 

hobbit

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
6
Beiträge
736
Reaktionspunkte
2,612
Punkte
2,255
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
160 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo schuler1985,
sinnlose Postings sind keinesfalls eine Bereicherung.für ein Forum.
Auf jeden Fall sind mir die "sinnlosen" Posts von Darty immer noch lieber, als so gut wie gar keine von "anderen" Usern.
Wenn alle so viel Posten würden wie du, gäbe es dieses Forum wahrscheinlich gar nicht mehr.
 

RAH

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
06.07.2015
Themen
11
Beiträge
428
Reaktionspunkte
1,939
Punkte
1,635
Trainingslog
Link
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,1 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,6 cm
EG (Top)
11,3 cm
Ein Forum lebt nicht nur von qualitativ hochwertigen Posts. Es geht bei einem PE-Training auch um mehr als nur stumpf seine Routine durchzuziehen. Wenn du PE als bloße Pflicht ansiehst, wirst du nicht lange an deinem Schwanz ziehen.

Man treibt ja auch nicht nur Sport, weil es gesund ist, sondern weil man sich entweder mit Menschen verknüpft oder weil's einem Freude bereitet. Jedem anderen kann ich versichern, dass das selbst mit der eisernsten Disziplin sonst nichts wird. Wenn dir jemand aufbauende Worte schreibt oder eben Spaß macht, dann bereitet das auch Freude. Über Beiträge wie die von Leonie lässt sich streiten, allerdings hat sich das ja zum Glück auch erledigt. Ich für meinen Teil schätze die Beiträge von Darty und ich bin bestimmt nicht der einzige hier.

Nichtsdestotrotz haben Stille Mitleser ebenfalls die Möglichkeit, sich eben nicht öffentlich zu melden und Bericht zu führen. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn man Rat braucht, dann bekommt man hier auch Rat. Und darum geht es im Wesentlichen.

Das Wort Forum kommt vom lateinischen Marktplatz. Und auf einem Marktplatz hat man sich eben auch über das Unterschiedlichste ausgetauscht.

Schönen Abend,

RAH
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

PEC-Orakel (Rang 13)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,365
Reaktionspunkte
15,013
Punkte
15,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Der ist für Dich RAH,
:goldenlike:




wer meinen Thread verfolgt hat, weiß wie ich zu gewissen Posts stehe.

Und was Darty betrifft so kann ich nur sagen.
Bitte Darty poste weiter wie bisher.
Begründung: Seid ich PE betreibe habe ich durch die Posts viele meiner Fragen beantwortet bekommen. Wenn kein anderer geantwortet hat so hat es Darty getan. Natürlich in seiner Art und Weise. Ob im normalen PE Bereich oder im Off-Topic. Der ja eh gekennzeichnet ist.

Aber RAH hat es Super formuliert.
 

schuler1985

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
22.05.2015
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
@darty:

nach genauer Durchsicht deiner Statements muss ich meine Aussage vom 01.08.2015 revidieren bzw. mich für meine Aussage entschuldigen. Habe dazumal lediglich ein paar Posts von dir gelesen, welche mir nicht gefallen haben.
 
Oben Unten