• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wattenphall stellt sich vor (1 Betrachter)

wattenphall

PEC-Lehrling
Registriert
16.06.2015
Themen
2
Beiträge
28
Reaktionen
59
Punkte
23
Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier bin auch von mir die Vorstellung.

Ich bin schon länger mit Pausen dabei - genau genomen habe ich jetzt schon 2 Foren überlebt - das erste mal über PE bin ich noch im deutschen MOS gestolpert und dann später penisdicke.de - das ja scheinbar im Koma ist. Bei PG hab ich mich vor Jahren zwar auch angemeldet - aber war nie so richtig aktiv.

Da ich nie wie manch ander Lust und Zeit hatte mein Leben irgendwie nach PE auszurichten, hab ich in den Jahren auch mal ein paar Monate garnichts gemacht - und auch sonst genug Zeit für Regeneration gelassen anstatt mir Pläne wie 5/2.

Mehr werd ich beizeiten mal in einem Tagebuch hinterlassen.
 
Hi! :)
 
Hi Wattenphall und Willkommen :)

Wie kamst du denn ehemals zum PE? Wie alt bist du? Was machst du beruflich bzw. was sind deine Hobbys? Im Vorstellungsthread kann es gerne mal etwas persönlicher werden, dann lernt man sich auch ein wenig kennen ;)
Deine aktuellen Maße (sowie Startwerte und Zuwachsübersicht) wären auch nicht schlecht, dann kann man auch über deine zukünftigen Ziele hinsichtlich der Werte sprechen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß bei uns Forum und viel Erfolg bei der weiteren PE-Karriere!

Grüße
BuckBall
 
Hi Wattenphall, ich begrüße dich auch recht herzlich hier in unserem schönen, gemütlichen Forum. Wie Buckball schon sagt, möchten wir dich eher kennenlernen, zumindest deine Maße und Ziele wären nicht schlecht. Ansonsten wünsche ich dir gut Durchhaltevermögen dieses mal unf natürlich kranke Gains!

Gruß
P.Enis :)
 
Hej Wattenphall !
Herzlich willkommen
 
Hei Wattenphall,
willkommen hier im Forum!:)
 
wobei ich schon wieder überlege mich abzumelden - das Niveau und die Qualität der Beiträge ist ja größtenteils unter aller Sau.
Als wenn hier kaum einer überlegt was er schreibt oder worauf er antwortet.
Viele Beiträge haben das Niveau pubertierender Möchtegern-Proleten, die sich im Netz austoben. Zumindest in den Beiträgen die ich bisher gelesen hab ist das vermehrt der Fall..
Ausnahmen gibt es auch - aber in meinen Augen eher in der Unterzahl..
Das Interesse öfter reinzuschauen sinkt dadurch enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wattenphall Ich muss dir da teilweise Recht geben. Es gibt schon einige Ausreißer hier, was das Niveau betrifft... du wirst da bestimmt schon einige Namen im Hinterkopf haben.
Bis zu einer gewissen Grenze kann, und vllt muss man solche Posts auch tolerieren - Dieses Forum wird nur von Männern bevölkert und das Thema ist Penisvergrößerung. :confused:

Es gibt hier aber auch einige sehr kompetente und hilfsbereite PE-Veteranen.
Wenn du an PE wirklich interessiert bist, würde ich dir vorschlagen einen Log zu erstellen und die Sache
einfach anzugehen. Stellst du dann die ersten Erfolge am Lineal fest, sind die 30min täglicher Zeitaufwand verkraftbar.

Derzeit scheinst du dich ja überall ein wenig reinzulesen. Aber ich glaube, wenn du mal einen Log erstellt und eigene Erfahrung gesammelt hast, wirst du so manche
User in dem Forum schon zu schätzen wissen, die dir bei Problemchen helfen / konkrete Fragen beantworten können.

Es wird Offtopic halt viel Blödsinn geschrieben, lernt man aber mit der Zeit zu ignorieren. ;)

Willkommen im Forum!
 
Ich persönlich habe derzeit nur das Gefühl, als wenn Ausstiegsankündigungen und Rücktrittsdrohungen in Mode kommen :facepalm2: ;) Man möge mich nicht falsch verstehen: Wir Mitarbeiter nehmen jedes Anliegen, dass uns vorgetragen wird Ernst und bemühen uns so gut es geht, jedes Problem diplomatisch und im Sinne aller zu lösen. Doch dafür muss man sich eben auch an uns wenden.

Selbst wenn man sich einmal von den Beiträgen einzelner gestört fühlt, kann man sich vieles auch gewollt schlecht reden. Natürlich gibt es dämliche Kommentare – das findet man leider überall, egal wo man kommuniziert. Ob im Freundeskreis, auf der Arbeit oder eben in Internetforen. Nun aber so zu tun, als wenn es hier keine vernünftigen Gespräche und nur noch sinnentleerte Trollpostings gäbe, finde ich komplett übertrieben.
Ihr habt es selbst in der Hand, jeder Einzelne von euch. Das Niveau zu heben geht einfach: Ordentlich diskutieren, im Zweifel diplomatisch sein oder bei der offensichtlichen Störung eines Gesprächs einfach den Melden-Button nutzen. Das kostet euch wenig Mühe, hat aber einen großen Effekt :) Zudem ist es allemal konstruktiver als sich pauschal über etwas aufzuregen. Am Niveau kann man ohnehin nur gemeinsam etwas tun - da ist jeder gefragt. Und gleich das Handtuch zu werfen, nur weil man über Beiträge stolpert, die man nicht mag, finde ich reichlich überstürzt.

Grüße
BuckBall
 
@wattenphall Vielleicht kam ich vorhin ein bisschen zu unfreundlich rüber, bin heute morgen wohl mit dem falschen fuß aufgestanden. Richtig verstanden hatte ich deine frage scheinbar auch nicht und wir haben deshalb aneinander vorbei geredet.
Hier sind ein paar wirklich sehr nette und hilfsbereite leute. Du solltest nicht das ganze forum an einer person ausmachen.

Sorry und grüße an dich. :)
 
Gehe hier mit der Aussage von Wattenphall konform. Habe die Beiträge sporadisch gelesen, werde hier jedoch nicht näher auf unangebrachte Aussagen (vor allem von dem User Darty, welcher das Forum keineswegs bereichert;) eingehen.....
 
verständlicherweise ist der Smiley in meinem Post hinfällig. Über die erwähnte Person wird sich hoffentlich jeder selbst ein "Bild" gemacht haben.
 
Finde ich garnicht, darty ist definitiv eine bereicherung für das forum. Man liest aus seinen beiträgen immer die ironie heraus durch smilys, muss man nicht alles immer so ernst nehmen. ;)
 
sinnlose Postings sind keinesfalls eine Bereicherung.für ein Forum.
 
Hallo schuler1985,
sinnlose Postings sind keinesfalls eine Bereicherung.für ein Forum.
Auf jeden Fall sind mir die "sinnlosen" Posts von Darty immer noch lieber, als so gut wie gar keine von "anderen" Usern.
Wenn alle so viel Posten würden wie du, gäbe es dieses Forum wahrscheinlich gar nicht mehr.
 
Ein Forum lebt nicht nur von qualitativ hochwertigen Posts. Es geht bei einem PE-Training auch um mehr als nur stumpf seine Routine durchzuziehen. Wenn du PE als bloße Pflicht ansiehst, wirst du nicht lange an deinem Schwanz ziehen.

Man treibt ja auch nicht nur Sport, weil es gesund ist, sondern weil man sich entweder mit Menschen verknüpft oder weil's einem Freude bereitet. Jedem anderen kann ich versichern, dass das selbst mit der eisernsten Disziplin sonst nichts wird. Wenn dir jemand aufbauende Worte schreibt oder eben Spaß macht, dann bereitet das auch Freude. Über Beiträge wie die von Leonie lässt sich streiten, allerdings hat sich das ja zum Glück auch erledigt. Ich für meinen Teil schätze die Beiträge von Darty und ich bin bestimmt nicht der einzige hier.

Nichtsdestotrotz haben Stille Mitleser ebenfalls die Möglichkeit, sich eben nicht öffentlich zu melden und Bericht zu führen. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn man Rat braucht, dann bekommt man hier auch Rat. Und darum geht es im Wesentlichen.

Das Wort Forum kommt vom lateinischen Marktplatz. Und auf einem Marktplatz hat man sich eben auch über das Unterschiedlichste ausgetauscht.

Schönen Abend,

RAH
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist für Dich RAH,
:goldenlike:




wer meinen Thread verfolgt hat, weiß wie ich zu gewissen Posts stehe.

Und was Darty betrifft so kann ich nur sagen.
Bitte Darty poste weiter wie bisher.
Begründung: Seid ich PE betreibe habe ich durch die Posts viele meiner Fragen beantwortet bekommen. Wenn kein anderer geantwortet hat so hat es Darty getan. Natürlich in seiner Art und Weise. Ob im normalen PE Bereich oder im Off-Topic. Der ja eh gekennzeichnet ist.

Aber RAH hat es Super formuliert.
 
@darty:

nach genauer Durchsicht deiner Statements muss ich meine Aussage vom 01.08.2015 revidieren bzw. mich für meine Aussage entschuldigen. Habe dazumal lediglich ein paar Posts von dir gelesen, welche mir nicht gefallen haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten