MrSchwalekGainer
PEC-Fachmann
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 105
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 176 cm
- Körpergewicht
- 68 Kg
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 16,3 cm
- EG (Base)
- 12,4 cm
- EG (Mid)
- 12,2 cm
- EG (Top)
- 11,7 cm
Wenn du eine vorhaut hast (ich im übrigen auch) kannst du nicht ohne vorhaut jelqendas ich immer mit vorhaut jelqe
Naja daran kanns natürlich auch liegenstretchen habe ich in der letzen woche tatsächlich vernachlässigt.
Auch wenn er 1 Woche von 12 das Stretchen vernachlässigt hat, hätte der BPFSL wachsen müssen.Naja daran kanns natürlich auch liegen
Wenn! es nur in einer woche vernachlässigt wurde. Dann ja hast recht.Auch wenn er 1 Woche von 12 das Stretchen vernachlässigt hat, hätte der BPFSL wachsen müssen.Naja daran kanns natürlich auch liegen
Vielleicht nicht stark genug gezogen?
egal, bei welcher EQ und mit welchem Druck Du jelqst - wenn Du vorne angekommen bist, hast Du auf jeden Fall das Blut in die Eichel geschoben. Sie sollte also nicht unbedingt prall sein (kommt später bei High EQ Jelqs) aber deutlich gefüllt und größer als sonstWürde gerne trozdem noch wissen wie das mit dem Blut in der Eichel ist. Einfach paar erfahrungen
An deinen EL-Werten hat sich ja was getan, der BPFSL ist unverändert. Ich würde mindestens noch ein Quartal auf Länge gehen, die Dicke kommt ja eh als Nebeneffekt.
Wie gehst Du beim Strechen vor? Alle 9 Richtungen? Wie verbesserst Du den Grip? Babypuder?
Interpretiere ich das richtig, Du wärmst erst nach dem Stretchen auf? Ein ordentlich vorgewärmter Penis stretcht sich viel besser.
Und warum gehst Du nicht mit dem Stretchen auch auf 15 Minuten rauf, wenn die Länge stagniert?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?