Das musst du dann wohl selbst heraus finden, denn jede Frau ist anders. Die einen vertragen 18cm Umfang locker, die anderen vielleicht nicht.Wie reagieren Frauen auf 18cm Umfang?
Mein lieber Scholli. Respekthabe das Ziel auf 18cm Umfang zu kommen (startwert 16cm).
Ich meine pauschal kann man sagen, dass es Frauen im höheren Alter immer schwerer mit dicken Pimmeln haben, weil weniger östrogen produziert wird. Das läuft dann auf Kosten der Feuchtigkeit im Fischladen ab.Eine pauschale Aussage ist da nicht wirklich möglich.
Selbst das kann man nicht pauschalisieren. Ich kenne Frauen, die mit über 60 Jahren noch saften wie ein Kieslaster.Ich meine pauschal kann man sagen, dass es Frauen im höheren Alter immer schwerer mit dicken Pimmeln haben, weil weniger östrogen produziert wird. Das läuft dann auf Kosten der Feuchtigkeit im Fischladen ab.
http://www.make-love.de/artikel/der-mythos-von-der-austrocknung schrieb:Kirsten von Sydow und Christian Reimer bewiesen 1995, dass sexuelle Erregung der entscheidende Faktor für die Lubrikation ist, und die funktioniert unabhängig vom Alter und dem Hormonstatus der Probandinnen. Sehr wohl helfen Hormongaben generell bei der Regeneration der Schleimhäute und lindern damit deren Reizbarkeit. Ob eine Frau aber feucht genug für schmerzlosen Geschlechtsverkehr wird, hängt von hormonunabhängiger Durchblutung ab.
Mit Kondom und etwas Gleitgel kommt man eigentlich immer gut rein. Spätestens wenn man richtig drin ist, wird sie ja richtig feucht.
Hallo zusammen,
habe das Ziel auf 18cm Umfang zu kommen (startwert 16cm). Bin mir auch sicher das ich diesen Weg gehen will. Wie reagieren Frauen auf 18cm Umfang? Kann man damit noch guten Sex haben? Und bereut es jemand?
Ich habe selbst 15 cm Umfang und 5 cm Breite. Ich würde gerne auf 6 cm Breite kommen.Hallo zusammen,
habe das Ziel auf 18cm Umfang zu kommen (startwert 16cm). Bin mir auch sicher das ich diesen Weg gehen will. Würde aber gerne ein paar "Erfarungsberichte" hören. Wie reagieren Frauen auf 18cm Umfang? Kann man damit noch guten Sex haben? Was hat euch dazu bewegt so groß zu gehen? Und bereut es jemand?
Danke schon einmal im voraus.
Roland,Ich habe selbst 15 cm Umfang und 5 cm Breite. Ich würde gerne auf 6 cm Breite kommen.
Wie sich das auf den Umfang auswirkt weiß ich nicht.
Gibt es da eine Formel zum ausrechnen oder nicht?
Leider nichtRoland,nicht in Mathe aufgepasst? U= D× 3,14
Gilt aber nur für Kreise. Ein Penis ist eher nicht kreisrund...Roland,nicht in Mathe aufgepasst? U= D× 3,14
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?