• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was guckt ihr so? TV? Streaming? (1 Betrachter)

Die letzte Serie die ich geschaut habe war "The Crown". Davor "Queen of the south", "Daredevil" und "The punisher".
Und derzeit überlege ich noch was als nächstes dran ist.
 
Eine meiner Lieblings Serien war/ist haus des Geldes.. auf Netflix.. geht um einen Banküberfall auf eine spanische Bank..
 
Habe noch keine neue Serie gefunden, derzeit sind eher Filme angesagt.
 
Bin jüngst mit "24" angefangen. Doch recht spannend gemacht.
 
Bin jüngst mit "24" angefangen. Doch recht spannend gemacht.
Damals habe so oft gedacht, dass die eigentlich nach 3 Folgen doch schon den Bösewicht hätten fangen können/müssen. So viel Pech kann ein Polizist gar nicht haben, dass er immer um Sekunden zu spät ist... Aber ja, es ist mitunter recht spannend.
 
Wir hatten vor ein zwei Jahren die Jack Ryan-Serien gesehen, dann im letzten Jahr The Last Ship und letztens mit Babylon Berlin angefangen, aber das dauert immer so lange bis wieder mal einen Abend Zeit und Lust dazu ist, das man teilweise schon wieder den Faden verloren hat. Jetzt wo das Wetter langsam wird ist es ja auch draussen mit Feuerschale und nem gutem Getränk viel schöner...
 
Blutwurst schrieb:
Jetzt wo das Wetter langsam wird ist es ja auch draussen mit Feuerschale und nem gutem Getränk viel schöner...
Wir haben im Winter mit Glühwein und Feuerkorb auf der Terrasse gesessen und Bratwürste gegrillt. Dazu gab es dann Weihnachtspop, war auch schön, statt Weihnachtsmarkt. Da darf dann einer auch immer nichts trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netflix hat mich freundlicherweise informiert, dass ich die zweite Staffel von "Ein besonderes Leben" noch nicht geschaut habe. Kann ich empfehlen.
Habe ich Dirk Gently schon empfohlen? Sehr abgedreht, Bücher stammen von Douglas Adams.
 
Im September startet endlich die letzte Staffel von Haus des Geldes!

Sehr gut!
 
Ich ärgere mich zur Zeit meistens nur mit meinem Vodafone Reciever rum?
Hat noch wer dieses olle Ding?
 
Vodafone stinkt in jeder Hinsicht. Meine Kolleg*innen im Home Office mit Vodafone Anschluss, werden täglich von Problemen mit stabilen Verbindungen geplagt, langsam bis zum Totalausfall mit erneuter Einwahl.
Unser Kabel-TV Anschluss ist mittlerweile auch Vodafone, da geht es einigermaßen, wobei auch da Standbilder und Tonaussetzer oder Artefakte immer öfter vorkommen. Wir haben die Smartcard direkt im Fernseher stecken und verzichten dankenderweise auf diesen unzuverlässigen Receiver.
Als Home Office losging und wir mit "Diensthandies" ausgerüstet wurden, um erreichbar zu sein, ist bei uns ein Vodafonemast ausgefallen. Nach einer Woche war der immer noch nicht repariert. Mein Empfang war dementsprechend unter aller Sau. Bei der Telekom war so eine Störung in unter 24 Stunden behoben, die hatten das Problem auch schon bei uns im Ort.

Wenn ich mir jetzt auch noch vorstelle, dass das Telefon und Internet über das Kabelnetz laufen würden... ?

Ich gehe aber davon aus, dass du IPTV meinst...

Derzeit wollen die FTTH bei uns vermarkten, allerdings sind sie in den durch den Rosa Riesen versorgten Gebieten nicht so erfolgreich. Sie wollten mit Glasfaser primär die schlechter angebundenen Dörfer anbinden. Ich hätte zwar gern den Glasfaseranschluss, der kostenlos bis ins Haus ist, wenn man sich jetzt entschließt, zu buchen, allerdings bin ich mit der Telekom super zufrieden. Hier läuft einfach alles stabil bei konstanter Rate.
 
Also das Internet funktioniert seit einem Jahr zu 98% problemlos, zum Glück!!!!!

Habe aber dazu diese GigaTV Box und das der größte Müll den ich je hatte. Würde ich mehr TV schauen, ich wäre bestimmt schon Amok gelaufen...

Das geht schon beim einschalten los, das diese olle Box bestimmt 5 min braucht bis sie hoch gefahren ist und dabei jedes mal nach Updates sucht..
Wieso kann ich das net einfach manuell machen??
In letzter Zeit kommt hinzu, das ich wenn sie dann hochgefahren ist, ich 5 - 10 min erstmal nur schwarzen Bild / flackern habe.
Am HDMI Kabel liegt es net, hab da schon verschiedene probiert.
Zudem funktioniert das HDMI Kabel der PS4 besser als das Mitgelieferte... lol

In letzter Zeit kommt noch hinzu, das die Fernbedienung auf einmal nicht mehr reagiert. Man sieht zwar an der Box die weiße Leuchte leuchten wenn man etwas betätigt, aber es passiert nix mehr.

Was dann nur noch hilft, Box aus, Strom kurz ab und nochmal neu starten und 15 min warten bis man wieder Bild hat........ (siehe oben)

Da mein Vertrag Ende des Jahres ausläuft werde ich mich wohl nach einer Alternative umschauen, den Mist mache ich nicht mehr mit. Und ich bin da nicht der einzige dem es so zu gehen scheint, wenn man so im Internet schaut.....
 
Schaut interessant aus :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In der Mediathek vom ZDF/Arte gibt es eine Doku über die Filme der Emmanuelle-Reihe.

Sehr interessant und gut gemacht. Lohnt sich angeschaut zu werden.

ARTE | ARTE +7

"Emmanuelle" machte den Softporno gesellschaftsfähig: Der im Sommer 1974 erschienene französische Erotikfilm gilt als Kultstreifen der sexuellen Revolution. Allein in Frankreich zog der Film neun Millionen Zuschauer in die Kinos. Das sexuelle Erwachen der jungen Frau mit Kurzhaarfrisur und Perlenkette hat seinen festen Platz im (sexual)kulturellen Gedächtnis der Welt.


---
Lade die neue ZDFmediathek App auf dein Smartphone oder Tablet.

Apple App Store:
Google Play Store:
 
Gerade läuft 3SAT mit dem Live-Musik aus einer Session vom Ende letzten Jahres aus London von Dua Lipa.

Ist eigentlich nicht meine Musik, aber das macht wirklich Laune. Schöne Beine übrigens... :br_elk:
 
Im Moment ist wieder The Blacklist angesagt.
 
The Witcher
Peaky Blinders
Barbaren
LOTR Serie falls sie denn jetzt mal kommt...
 
Die neue Staffel von RuPaul's Drag Race läuft auf Netflix.
Und ich gucke mal wieder Flipping in Idaho.
 
Comedians in Cars getting Coffee, auch mal wieder.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten