• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was guckt ihr so? TV? Streaming? (2 Betrachter)

Bestes Spiel auf dem Amiga war Galaga
Sagt mir nun wieder gar nichts :keineahnung:

Wir hatten so um die 600 Disketten, am meisten abgegriffen waren die von:
Battle Isle, Desert Strike, Formula One Grand Prix, Lemmings, Lotus Espirit Turbo Challenge, Speedball 2, Turrican 2, Wings of Fury
 
Amiga? Ihr seit alt ? Meine erste Konsole war die PS1, die ich aber auch erst 1999 zu Weihnachten geschenkt bekommen habe ?

Und damit fing die Sucht an :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
woher nehmt Ihr eigentlich die Zeit, das alles an zu sehen? Ich schau vielleicht 1 - 2 x die Woche fern
 
woher nehmt Ihr eigentlich die Zeit, das alles an zu sehen? Ich schau vielleicht 1 - 2 x die Woche fern
Das frag ich mich auch ? Bei manchen hat der Tag wohl 48 Std haha :D

Ich schaue nur Abends nach der Arbeit für 1-2 Stunden fern, ansonsten ist die Glotze aus ^^
 
Lotus Espirit Turbo Challenge, Turrican 2, Wings of Fury
Das waren auch Klassiker. Damals habe ich die Landung bei Wings of Fury aber (fast) immer verbockt. Summer Games und Wintergames war auch spaßig, da gab es lustige Easter Eggs.
Seit bei Zeit ? (Retourkutsche für die Altersdiskriminierung und gute Eselsbrücke)

Ich bin nicht viel älter, aber auch ich kenne den Amiga. Mein Bruder hatte den. Der Amiga war aber beim Erscheinen der PlayStation in ihrer Urform, also nicht das Facelift, das so aussah, als wäre ein Elefant auf die Urversion getreten, ziemlich am Ende, was Heimcomputer anging. Ja, ich kenne noch die Urversion beim Release. Damals haben 2 Freunde die bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Badewanne zum Beispiel, früher habe ich gelesen, jetzt mit PE brauche die Hände für was anderes. Ansonsten immer, wenn ich zu Hause bin und nichts anderes zu tun habe. Und dann ist da ja eben die Sucht, wissen zu müssen, wie es weitergeht.
 
Das waren auch Klassiker. Damals habe ich die Landung bei Wings of Fury aber (fast) immer verbockt. Summer Games und Wintergames war auch spaßig, da gab es lustige Easter Eggs.

Seit bei Zeit ? (Retourkutsche für die Altersdiskriminierung und gute Eselsbrücke)

Ich bin nicht viel älter, aber auch ich kenne den Amiga. Mein Bruder hatte den. Der Amiga war aber beim Erscheinen der PlayStation in ihrer Urform, also nicht das Facelift, das so aussah, als wäre ein Elefant auf die Urversion getreten, ziemlich am Ende, was Heimcomputer anging. Ja, ich kenne noch die Urversion beim Release. Damals haben 2 Freunde die bekommen.
Ok hust sorry, ihr seiD alt ? Und ja ich bin net viel jünger haha :D
 
In der Badewanne zum Beispiel, früher habe ich gelesen, jetzt mit PE brauche die Hände für was anderes. Ansonsten immer, wenn ich zu Hause bin und nichts anderes zu tun habe. Und dann ist da ja eben die Sucht, wissen zu müssen, wie es weitergeht.
Für die Bücher gibts extra Halterungen. Oder du guckst in der Badewanne eben Serien. Hast ja eigentlich genug Zeit während du am Lörres ziehst. :D
 
woher nehmt Ihr eigentlich die Zeit, das alles an zu sehen? Ich schau vielleicht 1 - 2 x die Woche fern
"Lineares Fernsehen" gibts bei uns eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Nur ab und zu mal Kika und Toggo.
Meine Serien schau ich auf dem Laufband und abends zum Einschlafen im Bett :)
 
hmmm "lineares Fernsehen" ist wohl, wenn man sich auf die Couch setzt und auf den Bildschirm glotzt?

Abends wenn alle schlafen kann man ganz auf entspannt 1-3 Folgen gucken.
mein (Alters)Problem ist, dass ich nach 10 Minuten Flimmerkiste schon schlafe - außer ich sitze an der Außenkante des Sofas
 
Lineares Fernsehen ist, wenn man den Fernseher dann einschalten muss, wenn der Sender der Sendung, die du schauen möchtest, es vorgibt. Du also in einem fest vorgegebenen Zeitfenster schauen musst. Grob ausgedrückt.
 
Morgen ist es endlich so weit und das warten hat ein Ende. :animiert16:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bitte nicht hier in diesem Thread...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten