• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was geht? (1 Betrachter)

Hast Du das bemalt oder was Adrian??? Genauso sah es aus...
 
Wer soooo lieb frägt....
Ok, gerade ist alles wieder mehr gestutzt. Das oben war schon etwas fern der Heimat :)
 
WOW ... das ist ja ein geiles Bild
 
Dat is ne fette Keule o_O:D Glückwunsch zu deinen Zuwächsen, sind mehr als ordentlich. Programm einfach weiterfahren zumal ja sowieso nicht das volle Quartal fertig ist.

Grüße
Riffard
 
Echt super Bild! Daumen hoch!
 
Ihr beschämt mich.... Danke :))
 
hätte ich Deine Eier bemalt, wäre ich jetzt schwer beleidigt, wenn Du das schon vergessen hättest :hilarious:
Ich schlaf so fest, da kannst Du auch 2P bundled Stretch bei mir anwenden! Da merk ich nix!
 
Ehrlich gesagt könnte ich dieser Versuchung wohl nicht widerstehen, solltest Du jemals neben mir schlafen :D
 
Das wird ein lustiges PEC-Treffen. ;)
Alle fertig vom Saunieren -schlafend- und @Adrian macht Bundles bei diversen Mitzupfern.
 
Ich hab die frohe Kunde gerade erst mitbekommen, auch von mir Glückwunsch zu deinen Gains!

Das er optisch nicht größer (bzw länger) erscheint, weil auch die EG zunimmt geht immer wieder Leuten so. Ich hatte das auch mal. Einfach nicht beirren lassen, das passt schon so. :)
 
Hahaha, Sauerei auf der Bounty!
 
Genau drei Monate rum meine Lieben!
Genau drei Tage pausiert um zumindest die gröbsten Temps auszuklammern.
Der letzte Monat hat nun nicht ganz so krass angeschoben, aber dennoch tut sich etwas.
Bleibe also konsequent bei meiner Routine. Das Einzige: Ich werde versuchen nach und vor dem Training noch etwas den Phallo zu tragen. Wird recht unregelmäßig sein, je nach beruflichen Belangen....

Bin leider etwas kurz in der Zeit, wollte aber brav und pünktlich den Report abliefern :)

Zuwachs15.02.201718.04.201715.05.2017
BPEL137 mm145 mm147 mm
NBPEL116 mm120 mm122 mm
BPFSL145 mm156 mm160 mm
EG (TOP)114 mm120 mm120 mm
[TR]
[TD]EG (MID)[/TD][TD]--[/TD][TD]--[/TD][TD]120 mm[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]EG (BASE)[/TD][TD]--[/TD][TD]113 mm[/TD][TD]116 mm[/TD]
[/TR]
 
Deine Tabelle verwirrt mich irgendwie. Trainiert hast du nehme ich an, von Februar bis jetzt? Warum steht denn dann der April auch in der Tabelle? Wie auch immer, die Zuwächse von Februar bis Mai sind top, herzlichen Glückwunsch dazu :) Die Routine beizubehalten ist eine gute Idee.

Grüße
Riffard
 
Wie messt ihr den Umfang? Ich lege das Maßband mit ganz leichten Zug um den Kollegen...
 
Hallo Izzie ;)
Das sind ja mal super Gains ...scheinbar hast Du alles richtig gemacht ,,, freu mich für Dich
 
Wie messt ihr den Umfang? Ich lege das Maßband mit ganz leichten Zug um den Kollegen...
Ich würde sagen, so ist's korrekt. Das Maßband sollte halt so herumgelegt werden, dass sich weder eine "Lücke" noch eine "Einschnürung" ergibt. Daher hast Du es mit "leichter Zug" schon ganz gut umschrieben, meine ich.
Andere messen eher hardcore (vor allem bei den Erect-Werten) und legen das Band schon etwas fester drum. Auch das ist legitim, Hauptsache, man misst (für sich) immer auf die gleiche Weise. ;) Du willst ja schließlich DEINE Fortschritte kontrollieren, und nicht an einem Show-Wettkampf teilnehmen :rolleyes:...
 
1cm BPEL und 1,5cm BPFSL in 3 Monaten - sehr geil! Weiterhin alles gute!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten