• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ist PE in der Öffentlichkeit kaum brisant? (2 Betrachter)

@Callmemario - ist es denn nicht mit jedem "Problem" so? Stell Dich ihm und setze Dich logisch damit auseinander oder setz Dich in die Ecke und bejammere es ... Du weißt schon, welches der richtige Weg ist.

und btw Deine Maße sind absolut herzeigbar
 
Ich werde meinen Weg gehen und schaue positiv nach vorne(vor allem seitdem ich PE betreibe). Die ein oder anderen gains wären natürlich super:thumbsup3:
 
Dafür möchte ich 500 Erfolgspunkte!
Hört auf mit dem Pokern. :harlekin:
Pimmellängen wurden hier auch schon unter der Hand verschachert.....wurde auch nichts draus (soweit ich weiß).
PE der allmächtige Penisgott
PE sind die Initialien für? :)
Ich werde meinen Weg gehen und schaue positiv nach vorne(vor allem seitdem ich PE betreibe).
Sehr schönes Vorhaben. Wir begleiten dich gerne dabei. :)
Die ein oder anderen gains wären natürlich super:thumbsup3:
Wenn du schon den Penisgott auf deiner Seite hast, wird das bestimmt klappen.
 
die Chöneberger ist eine dieser lächerlichen Wortführerin der modernen Powerfrau, deren Power dann ruck zuck bei der Suche nach einem besser gestellten Mann endet.
Bald wird es sowieso so kommen,dass sich diese Tussen ca 5 Prozent derMännekens an den Hals werfen und sich dann die Männer teilen müssen. Selbst schuld
 
Sie hat bereits oft im TV durchblicken lassen wie wichtig Ihrer Meinung nach ein grosser Schniedel bei einem Mann ist.

Dann könnte sich Bärbel doch mal mit Wölfi zusammensetzen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hahaha.
 
Bald wird es sowieso so kommen,dass sich diese Tussen ca 5 Prozent derMännekens an den Hals werfen und sich dann die Männer teilen müssen. Selbst schuld
1890 .... alle wollen einen Adeligen ... oh Weh, oh Jammer
1940 ... alle wollen sie einen Kriegshelden ........ oh Weh, oh Jammer
1960 .... alle wollen sie einen reichen Mann ... ... oh Weh, oh Jammer
1975 .... alle wollen sie einen Softie ... oh Weh, oh Jammer
2018 --- alle wollen sie einen großen Penis ... oh Weh, oh Jammer

warum sind die Frauen nur IMMER soooooo böse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sonst, denkst Du würde jemand vor Dir hinknien?
Da wir das....
perfect-amateur-blowjob.jpg
...jetzt eindeutig als Gebetshaltung identifiziert haben, würde ich gerne mal das Gebetshaus sehen.....:D
Aber wir schweifen ab...:rolleyes:
 
@GreenBayPacker ... das Symbol des mächtigen PE dürfte in dem Fall recht luxuriös ausgeführt sein (4 Kästchen ... WOW) ... die Betende ist wohl aus der Sekte der Schönebergology
 
im Übrigen - das fällt den wenigsten auf - handelt es sich in dem Fall eindeutig um einen widerwärtigen, sexuellen Übergriff von Seiten der Frau, weil sie beim Beten einfach dem armen Mann auf den Oberschenkel greift - grauenhaft!
 
das Symbol des mächtigen PE dürfte in dem Fall recht luxuriös ausgeführt sein (4 Kästchen ... WOW) ... die Betende ist wohl aus der Sekte der Schönebergology
Lang und dünn. :)
Der Pellkopp ist noch an der frischen Luft also: 18+cm?
im Übrigen - das fällt den wenigsten auf - handelt es sich in dem Fall eindeutig um einen widerwärtigen, sexuellen Übergriff von Seiten der Frau, weil sie beim Beten einfach dem armen Mann auf den Oberschenkel greift - grauenhaft!
Widerwärtig! :D
Die Hand macht mich da mehr an als das Genuckel da oben...:woot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Callmemario, ich putz' deinen Thread nacher ein wenig. :)[/QUOTE]
Also mich stört hier nichts;). Schließlich betet die junge Dame nur - und wie ihr wisst gilt in Deutschland Religionsfreiheit:kniegruen:
 
So kommt sie nicht an den Wein......
So ein wenig driftet der Thread schon ab, grad wenn man bedenkt, dass das Mädel auf der Suche nach dem Wein schon am richtigen Ort für Schaumwein (ich meine Natur-Sekt), ist, aber so wie sie es anstellt wird da eher eine Sahnesoße draus.
 
Nun zum eigentlichen Thema, die Frage eröffnet natürlich die Bühne der Verschwörungstheorien, nach dem Motto "Es werden lieber teure Tabletten und OPs verkauft, als dass man kostenlose Anleitungen zum PE weitergibt" - ist aber eher nicht so nahe an der Realität, denke ich.

Meiner meinung ist es der Bequemlichkeit des Menschen geschuldet, der lieber Tabletten einwirft oder sich sogar operieren läßt, statt selbst was zu tun, sich Zeit zuu nehmen und regelmäßig PE zu betreiben. Ähnlich wie es mit Vitaminpräparaten und Smoothies ist, der leicht zeitsparende Konsum, der meist weniger bringt, als wenn man mal die eigene Bequemlichkeit überwindet und zwei, drei mal die Woche Sport treibt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten