• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ist PE in der Öffentlichkeit kaum brisant? (1 Betrachter)

@ADMG - da hast Du sicherlich Recht, aber solange die Männer sich alles gefallen lassen, an solchen Blödsinn wie an die Benachteiligung der Frau in der westlichen Welt glauben und annehmen, jede Maulheldin, die laut nach einem Riesenpenis verlangt, wäre repräsentativ für ihr Geschlecht, wird sich auch nichts ändern. Wer soll schon für Männerrechte kämpfen, wenn nicht Männer?
 
Also ich hab mir dieses Lied von der TV-Dame gerade mal angeschaut und ich muss sagen: Ich hatte nach deiner Reaktion einen ganz anderen Text erwartet. Der ist ja durch und durch niedlich und alles andere als ernstnehmbar.

Und was diese Schlaganfall-Verspotter angeht, sehe ich zwei Varianten, warum die sich darüber lustig machen. Entweder die können diesen Bekannten sowieso nicht leiden, oder die haben alle Angst, dass ihnen selber soetwas passiert - also dass sie selbst einen Schlaganfall haben, oder dass sich ihre Frauen jemand potenteren suchen.

Man(n) darf nicht immer alles für voll und für bare Münze nehmen. Wenn jemand über andere Lebensbereiche angibt und Schwachsinn von sich gibt, dann durchschaut das viel schneller jemand.
 
Also ich hab mir dieses Lied von der TV-Dame gerade mal angeschaut und ich muss sagen: Ich hatte nach deiner Reaktion einen ganz anderen Text erwartet. Der ist ja durch und durch niedlich und alles andere als ernstnehmbar.

Sie hat bereits oft im TV durchblicken lassen wie wichtig Ihrer Meinung nach ein grosser Schniedel bei einem Mann ist. In dem Liedchen ist das halt auf so eine Frauenweise lustig, kiechernd verpackt. Aber dennoch weiss man ja gleich wo der Zug hinfährt. Ich würde aber die Akte Schöneberger gern schliessen. Im Vergleich zu meinen rumänischen Hasen ist das eh nur ein Ackergaul. So, wen interessierts, was die will und von sich gibt???:finger::finger:
 
So, wen interessierts, was die will und von sich gibt???:finger::finger:
und das betrifft eben auch alle anderen Damen, deren Ansprüchen man(n) nicht genügen kann. Eine will halt einen langen Schwanz spüren ... so what? Andere hätten ein Problem damit, @TrickyDicky s Penis komplett unter zu bringen. Wie schon vor Urzeiten: Topf + Deckel sollten passen
 
Ich besuche in meinem Rotlichtviertel immer eine Kneipe, die hauptsächlich nur von Schwulen besucht wird. Herrlich wie die meisten dort Frauen hassen und verachten. Öfter hab ich das Worte Fotze noch nie gehört, Bsp. die Fotze von der Hausverwaltung, die Fotze bei der Bank usw. Fotzen satt in all Ihren Habitaten.:D:teufel_zwinker:
 
kenn ich so nicht aus der Schwulenszene
Ich habe Respekt vor Frauen und meine Freunde auch (gut es gibt Ausnahmen) - es besteht ja auch keine Not, sie zu hassen. WIR müssen uns ja von ihnen nicht gängeln lassen, weil WIR ja unseren Sex woanders bekommen :)
 
Sie hat bereits oft im TV durchblicken lassen wie wichtig Ihrer Meinung nach ein grosser Schniedel bei einem Mann ist.

Eigentlich hat sie damit eher durchblicken lassen, dass ihr Publikum es witzig/unterhatsam/interesssant/einschaltwürdig findet, wenn sie sagt sie findet große Penisse wichtig.

Penisgröße, vorzeitige Ejakulation und Impotenz gehören, meiner Meinung nach, eh zu den Themen wo man die Lacher nicht ernst nehmen kann. Da lachen nämlich sicher viele nur, damit nicht der Verdacht besteht sie wären selbst auch betroffen. ;)
 
Here we go again....bullshit-alarm....:banghead::banghead::banghead:
Es hat doch tatsächluch wieder jemand geschafft einen Thread zu entfremden und wieder einmal rumzujammern und menschenverachtende Schaisse von sich zu geben.
Beim betreffenden User wundert mich das nicht, hat er doch schon zu aka Bumselbertizeiten in das gleiche Horn gestoßen, mit dem Unterschied das er damals auch noch die Einwanderer/Mitbürger mit Migrationshintergrund verunglimpft hat - weil die ja alle so einen Riesenpimmel haben...:facepalm2:
Also ich hab mir dieses Lied von der TV-Dame gerade mal angeschaut und ich muss sagen: Ich hatte nach deiner Reaktion einen ganz anderen Text erwartet. Der ist ja durch und durch niedlich und alles andere als ernstnehmbar.
Geht mir genauso.
Wer den Text nicht versteht verdient es nicht anders.:D
Sie hat bereits oft im TV durchblicken lassen wie wichtig Ihrer Meinung nach ein grosser Schniedel bei einem Mann ist.
Ja und?:keineahnung:
Wenn ein Mann von sich gitb er steht auf große Brüste ist das "mehr ok" - oder beschweren sich dann die Frauen mit kleinen Brüsten in einer evtl. existierenden "breat enlargement community - BEC:D" genauso erbärmlich wie manche Leute hier?
So, wen interessierts, was die will und von sich gibt???:finger::finger:
Ja wen wohl?:rolleyes:
Ich würde aber die Akte Schöneberger gern schliessen.
Erst ein Faß aufmachen und dann selber entscheiden wann es "genug" ist.:animiert05:
Im Vergleich zu meinen rumänischen Hasen ist das eh nur ein Ackergaul.
Zur Wortwahl muss ich da jetzt nichts sagen....:facepalm2:
Und "deine rumänischen Hasen" werden mit Sicherheit in deiner Abwesenheit wesentlich übler über dich herziehen.:smuggrin:
Ich besuche in meinem Rotlichtviertel immer eine Kneipe, die hauptsächlich nur von Schwulen besucht wird. Herrlich wie die meisten dort Frauen hassen und verachten.
Dann geh dahin und gib dort deinen Mist zum besten, hier möchte das die Mehrheit nicht hören - ich sage dir das mal "unter uns", da du offensichtlich nicht in der Lage bist das zu erkennen.
Mach dich einfach wieder vom Acker, und such dir einen neuen Nick und überrasche uns erneut.:harlekin:
Wenn du Spaß am Umgang mit frauenhassenden Menschen hast dann such dir ein passendes Umfeld!
Dir unterstelle ich in dem Zusammenhang sogar einfach mal das du generell Schwulen und Lesben (oh Gott....:eek:) gegenüber auch nicht so tolerant gegenüberstehst, da stört sich nur keiner an diesem Unsinn, bzw. ein paar geistig minderbemittelte schlagen in die gleiche Kerbe.
Aber.... Schwule stehen auch auf (große) Schwänze.....:finch04:......:animiert05:...
Und Hass ist generell auch ein wirklich erfüllendes, glückbringendes Gefühl das man(n) unbedingt ausleben sollte.;)
Wie kann man nur so ein Opfer sein?:banghead:
 
Aber.... Schwule stehen auch auf (große) Schwänze.....:finch04:......:animiert05:...
stimmt ... teilweise ... aber sie nehmen auch mit mir vorlieb ... also auch auf mittelgroße ... oder durchschnittliche ... oder halt überhaupt auf Menschen mit Schwänzen ... egal ... :D
 
also auch auf mittelgroße ... oder durchschnittliche ... oder halt überhaupt auf Menschen mit Schwänzen ... egal ... :D
Gibt auch bestimmt ein paar Frauen in der westliche Hemisphäre die das ähnlich sehen....;)....oder doch nicht?:D:D
Außerdem wirst du Adrian schon bald diejenigen, die auf mittelgroße Penisse stehen schon sehr bald sehr entäuschen....ist dir das eigentlich bewußt?;)
 
Here we go again....bullshit-alarm....:banghead::banghead::banghead:
Es hat doch tatsächluch wieder jemand geschafft einen Thread zu entfremden und wieder einmal rumzujammern und menschenverachtende Schaisse von sich zu geben.
Beim betreffenden User wundert mich das nicht, hat er doch schon zu aka Bumselbertizeiten in das gleiche Horn gestoßen, mit dem Unterschied das er damals auch noch die Einwanderer/Mitbürger mit Migrationshintergrund verunglimpft hat - weil die ja alle so einen Riesenpimmel haben...:facepalm2:
Also ich hab mir dieses Lied von der TV-Dame gerade mal angeschaut und ich muss sagen: Ich hatte nach deiner Reaktion einen ganz anderen Text erwartet. Der ist ja durch und durch niedlich und alles andere als ernstnehmbar.
Geht mir genauso.
Wer den Text nicht versteht verdient es nicht anders.:D
Sie hat bereits oft im TV durchblicken lassen wie wichtig Ihrer Meinung nach ein grosser Schniedel bei einem Mann ist.
Ja und?:keineahnung:
Wenn ein Mann von sich gitb er steht auf große Brüste ist das "mehr ok" - oder beschweren sich dann die Frauen mit kleinen Brüsten in einer evtl. existierenden "breat enlargement community - BEC:D" genauso erbärmlich wie manche Leute hier?
So, wen interessierts, was die will und von sich gibt???:finger::finger:
Ja wen wohl?:rolleyes:
Ich würde aber die Akte Schöneberger gern schliessen.
Erst ein Faß aufmachen und dann selber entscheiden wann es "genug" ist.:animiert05:
Im Vergleich zu meinen rumänischen Hasen ist das eh nur ein Ackergaul.
Zur Wortwahl muss ich da jetzt nichts sagen....:facepalm2:
Und "deine rumänischen Hasen" werden mit Sicherheit in deiner Abwesenheit wesentlich übler über dich herziehen.:smuggrin:
Ich besuche in meinem Rotlichtviertel immer eine Kneipe, die hauptsächlich nur von Schwulen besucht wird. Herrlich wie die meisten dort Frauen hassen und verachten.
Dann geh dahin und gib dort deinen Mist zum besten, hier möchte das die Mehrheit nicht hören - ich sage dir das mal "unter uns", da du offensichtlich nicht in der Lage bist das zu erkennen.
Mach dich einfach wieder vom Acker, und such dir einen neuen Nick und überrasche uns erneut.:harlekin:
Wenn du Spaß am Umgang mit frauenhassenden Menschen hast dann such dir ein passendes Umfeld!
Dir unterstelle ich in dem Zusammenhang sogar einfach mal das du generell Schwulen und Lesben (oh Gott....:eek:) gegenüber auch nicht so tolerant gegenüberstehst, da stört sich nur keiner an diesem Unsinn, bzw. ein paar geistig minderbemittelte schlagen in die gleiche Kerbe.
Aber.... Schwule stehen auch auf (große) Schwänze.....:finch04:......:animiert05:...
Und Hass ist generell auch ein wirklich erfüllendes, glückbringendes Gefühl das man(n) unbedingt ausleben sollte.;)
Wie kann man nur so ein Opfer sein?:banghead:
Danke danke, kann ich nur zustimmen, allen deinen Kommentaren. So viel Hass und Menschenverachtung is tatsächlich unerträglich - leider der Grund warum sich die Menschen immer noch überall die Köpfe einschlagen und Atombomben bauen.
 
also auch auf mittelgroße ... oder durchschnittliche ... oder halt überhaupt auf Menschen mit Schwänzen ... egal ... :D
Gibt auch bestimmt ein paar Frauen in der westliche Hemisphäre die das ähnlich sehen....;)....oder doch nicht?:D:D
Außerdem wirst du Adrian schon bald diejenigen, die auf mittelgroße Penisse stehen schon sehr bald sehr entäuschen....ist dir das eigentlich bewußt?;)
Sag ich doch seit einem Jahr andauernd, dass ich weder Frauen kenne, die nur auf große Schwänze stehen (da hab ich sogar eher gegenteilige Bemerkungen öfter gehört) noch mir vorstellen kann, dass das plötzlich ein "must-have" sein sollte.

Und zur zweiten Aussage: Männer können Penisse auch nicht abschätzen - ich hab schon oft gehört "Wow, Du hast einen großen Schwanz" und wie schon gesagt: ich bin oft erwählt worden, aber selten, weil mein Penis so markant wäre ... ich nehme an, ich biete ein "abgerundetes Gesamtbild" .... vielleicht weil ich in meinem Kopf nicht der "alte Knacker mit dem kleinen Schwanz" bin, der ich bei weniger lebensbejahender Einstellung zweifelsfrei wäre. :D
 
stimmt ... teilweise ... aber sie nehmen auch mit mir vorlieb ... also auch auf mittelgroße ... oder durchschnittliche ... oder halt überhaupt auf Menschen mit Schwänzen ... egal ... :D
Ich nehm sie alle - jeder Schwanz is ein geiler Schwanz
 
Und zur zweiten Aussage: Männer können Penisse auch nicht abschätzen - ich hab schon oft gehört "Wow, Du hast einen großen Schwanz" und wie schon gesagt: ich bin oft erwählt worden, aber selten, weil mein Penis so markant wäre ...
Das war ironisch gemeint...Zwinkersmiley...hallo?:love01:
Ich bin der Meinung das ein Schwanz mit deinen Maßen nicht "durchschnittlich" ist, sondern schon "größer".
Allerdings kann ich da nicht mit persönlichen Erfahrungen dienen, sondern nur mit einem eingermaßen (?) gesunden Menschenversand.:)
vielleicht weil ich in meinem Kopf nicht der "alte Knacker mit dem kleinen Schwanz" bin, der ich bei weniger lebensbejahender Einstellung zweifelsfrei wäre. :D
Dann streich einfach den ersten Gedanken - zurecht - dann bist du das absolute Mega-package!;)
 
Ich nehm sie alle - jeder Schwanz is ein geiler Schwanz
ich drücke das mal lieber so aus: Jeder Mann, der mir gefällt, hat einen geilen Schwanz. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ein größerer Penis würde mir nicht gefallen, aber besondere Wichtigkeit hat das für mich noch nie gehabt.
 
Jeder Mann, der mir gefällt, hat einen geilen Schwanz
ja klar, natürlich gehts in erster Linie um den ganzen Mann, aber dann is es mir total egal wie groß, habe geile schwänze in allen größen gehabt und gesehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten