• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellungsgespräch (1 Betrachter)

Maßband

PEC-Lehrling
Registriert
10.10.2017
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
31
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
15,4 cm
NBPEL
14,1 cm
BPFSL
16,1 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
11,3 cm
Hi liebe Community

Bin hier seit einiger Zeit Mitleser und seit einem Monat aktives Mitglied der Zupfergemeinde.

Bin 30 Jahre alt und eigentlich immer sehr zufrieden mit meinem besten Stück.

Aufgrund einer aktuellen Trennung (3 Jahre + Kind) und dem Unverständnis wie es so weit kommen konnte, hat sich in meinem Kopf die eventuelle fehlende Länge meines Penis als möglicher Grund manifestiert.

Auf der Suche nach Möglichkeiten etwas daran zu verändern bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich muss auch gleich los werden das alleine das mitlesen und studieren der zahlreichen Beiträge eine deutliche Verbesserung meiner Gefühlswelt bewirkt hat.

Ihr seit echt eine tolle Gemeinschaft und macht die Welt für so manchen einfacher!

Nun zum Thema Training.

Ich mache seit nun rund einem Monat das Einsteiger Setup:

Aufwärmen unter der Dusche oder per Wärmekissen. Ca 5 min
10min classic Stretch in 9 Richtungen
10min Jelq mit Baby ÖL
10 min Balloning (herrliches Gefühl)
5 Abwärmen mit Wärmekissen

Startwerte habe ich meiner Signature hinzugefügt.

Trainiert wird an 5 Tagen MO- Fr
Pause 2 Tage SA-So
Hierzu gleich die erste Frage. Denkt Ihr das dies am Anfang zu viel sein könnte?
Ich verspüre momentan keinen Schmerz, der ja auch nicht gut wäre, befürchte aber das auf längere Sicht es vielleicht schwerer wird zu Gainen.
Wie seht ihr das?

Messen möchte ich erst nach Beendigung der Einsteiger Phase, habe aber das Gefühl das da ordentlich was geht.

Über Anregungen und Tipps freut sich euer Maßband
 
Hallo Massband,
danke für die Vorstellung.
Messen möchte ich erst nach Beendigung der Einsteiger Phase,
Für Dich, und für uns wären sicher auch die Startwerte interessant !:)
Also warum nicht schon jetzt mal messen ?
 
Ne das Programm passt so.
Alles gut. Kannst dir noch überlegen eine IR-Lampe anzuschaffen.
Diese sorgt nochmal während des Trainings für Wärme.
Viel Erfolg.
 
Willkommen in der PEC, @Maßband.
Dein Plan sieht gut aus. Schön, wenn jemand unsere "Bibel" studiert. :)
Bleibt nicht viel:
Viel Spaß hier und ein gutes Training.
GreenBayPacker
 
Hey @Maßband - willkommen in unserer Runde.
Deine Vorstellung und der Trainingsplan zeigen, dass mal einer gut aufgepasst hat beim Mitlesen :)
Dein Programm klingt sehr gut; Zeiten sind für Anfänger ideal und wenn Du die Intensität nicht übertreibst, sind Verletzungen eher ausgeschlossen. Trotzdem - immer auf die PIs achten!
hat sich in meinem Kopf die eventuelle fehlende Länge meines Penis als möglicher Grund manifestiert.
Wenn Du "fehlende Länge" als Grundlage für fehlendes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen annimmst, dann kannst Du Recht haben. Nur die Penisanatomie wird kaum ein Trennungsgrund gewesen sein. Schon ganz allgemein, aber vor allem in Relation zu Deiner Körpergröße schaut ein "Durchschnittspenis" schon ganz ordentlich aus!
Viel Spaß hier!!
 
Hi @Maßband ,
Willkommen in der Community.
super Vorstellung.:thumbsup3:

Du bringst super Werte mit und Dein Trainingsplan sieht auch gut aus.
Vielleicht solltest du noch den EG mid hinzunehmen.
Wenn du direkt nach dem Training Ballooning machst, so kannste meiner Meinung nach das Abwärmen wegfallen lassen. Ist aber nur meine Meinung.

Da du noch am Anfang stehst, so solltest du dir überlegen ob du nicht noch Bilder für "Dich" machst und dir einen Vergleichsgegenstand suchst.
Dein Trainingsplan finde ich gut.

Ein Tipp hätte ich noch: PE ist ein Marathon und kein Sprint;)

Wünsche gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
 
Hallo Massband,
danke für die Vorstellung.
Messen möchte ich erst nach Beendigung der Einsteiger Phase,
Für Dich, und für uns wären sicher auch die Startwerte interessant !:)
Also warum nicht schon jetzt mal messen ?
HI EGI49,
Werte hab ich noch vor dem ersten Training aufgenommen und der Signatur hinzugefügt. Mit, nach dem Einsteiger Programm messen, meinte ich das ich schon jetzt sehr verleitet bin zu messen da er sich schon wesentlich größer anfühlt und im erigierten Zustand seit langen seine volle pracht präsentiert. Denke dies liegt an der besseren Durchblutung.
 
Ne das Programm passt so.
Alles gut. Kannst dir noch überlegen eine IR-Lampe anzuschaffen.
Diese sorgt nochmal während des Trainings für Wärme.
Viel Erfolg.
Hi Maxhardcore,
Ist eine ständige Wärmequelle Gain fördernt?
 
Willkommen in der PEC, @Maßband.
Dein Plan sieht gut aus. Schön, wenn jemand unsere "Bibel" studiert. :)
Bleibt nicht viel:
Viel Spaß hier und ein gutes Training.
GreenBayPacker
Hi GreenBayPacker,
Auch mein Favorit FB Team
Die Bibel ist ja das Heilige Buch für uns Jünger und natürlich muss ich jeden Vers daraus kennen
 
Hey @Maßband - willkommen in unserer Runde.
Deine Vorstellung und der Trainingsplan zeigen, dass mal einer gut aufgepasst hat beim Mitlesen :)
Dein Programm klingt sehr gut; Zeiten sind für Anfänger ideal und wenn Du die Intensität nicht übertreibst, sind Verletzungen eher ausgeschlossen. Trotzdem - immer auf die PIs achten!
hat sich in meinem Kopf die eventuelle fehlende Länge meines Penis als möglicher Grund manifestiert.
Wenn Du "fehlende Länge" als Grundlage für fehlendes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen annimmst, dann kannst Du Recht haben. Nur die Penisanatomie wird kaum ein Trennungsgrund gewesen sein. Schon ganz allgemein, aber vor allem in Relation zu Deiner Körpergröße schaut ein "Durchschnittspenis" schon ganz ordentlich aus!
Viel Spaß hier!!
Auch dir ein Hallo Adrian61,
Du hast sicher Recht das es momentan an Selbstvertrauen mangelt und ich dies meinen kleinen Freund ankreide. Da die Trennung noch nicht lang her ist, denke ich das sich dies auch wieder bessern wird. Womöglich sollte ich es einfach von der Seele rammeln. Sobald ich Rang 3 erreicht habe können wir gern über das Verhältnis Körper zu Penis reden.Da werden dann fleißig Bilder gepostet.
 
Hi @Maßband ,
Willkommen in der Community.
super Vorstellung.:thumbsup3:

Du bringst super Werte mit und Dein Trainingsplan sieht auch gut aus.
Vielleicht solltest du noch den EG mid hinzunehmen.
Wenn du direkt nach dem Training Ballooning machst, so kannste meiner Meinung nach das Abwärmen wegfallen lassen. Ist aber nur meine Meinung.

Da du noch am Anfang stehst, so solltest du dir überlegen ob du nicht noch Bilder für "Dich" machst und dir einen Vergleichsgegenstand suchst.
Dein Trainingsplan finde ich gut.

Ein Tipp hätte ich noch: PE ist ein Marathon und kein Sprint;)

Wünsche gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
Hi Little,
Eg mid liegt bei 11cm. Bilder hab ich einige gemacht, da dem fleißigen Beobachter aufgefallen ist das sich einige in bedauern geübt haben dies nicht getan zu haben. Einen Gegenstand hab ich noch keinen gefunden. Was habt ihr für welche?
Das abwärmen mach ich eigentlich der Entspannung halber
 
Noch ein großes Danke an alle für die nette Begrüßung.

Allen, Gute Gains und viel spaß beim Training ☺
 
Eg mid liegt bei 11cm. Bilder hab ich einige gemacht, da dem fleißigen Beobachter aufgefallen ist das sich einige in bedauern geübt haben dies nicht getan zu haben. Einen Gegenstand hab ich noch keinen gefunden. Was habt ihr für welche?
Das abwärmen mach ich eigentlich der Entspannung halber

Habe ich gelesen.:D
Du darfst aber nur schlaffi Bilder posten.
Den Steifi mit Vergleichsgegenstand solltest du alleine für dich machen;)

Und ich dachte Ballooning wäre Entspannung:rolleyes:
 
Ist eine ständige Wärmequelle Gain fördernt?
sorgt vor allem für eine bessere Dehnbarkeit und Durchblutung
Du hast sicher Recht das es momentan an Selbstvertrauen mangelt und ich dies meinen kleinen Freund ankreide.
Man(n) sucht die Fehler immer besser bei sich selbst als bei seinen Freunden ;)
Sobald ich Rang 3 erreicht habe können wir gern über das Verhältnis Körper zu Penis reden.Da werden dann fleißig Bilder gepostet.
Wie heißt es so schön? Der Vergleich macht Dich sicher

Du darfst aber nur schlaffi Bilder posten.
Den Steifi mit Vergleichsgegenstand solltest du alleine für dich machen;)
Den darfst Du dann im User-Album posten, wenn Du mal lange genug dabei bist
Womöglich sollte ich es einfach von der Seele rammeln.
Das empfiehlt sich meistens - wenn Du siehst, was Dein "kleiner Freund" zu leisten im Stande ist, bekommst Du auch wieder mehr Zutrauen :)
 
Willkommen Dir!

Super eingestiegen, gut vorbereitet, differenzierte Sicht auf die Dinge und deine Trennung.

Dir wurde im Prinzip schon alles geraten - bleib dabei, übertreib es nicht, wähl den langen Weg und arbeite an deinem mindset.

Du wirst die Trennung gesund überwinden und daraus erwachsen, genauso wie dein Schwanz - in Kombi wirst du als gestärkter Mann hervorgehen und hier in der community eine gute Zeit verleben!

have fun, peace!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Training. Schön zu sehen, dass es auch Leute gibt die sich die WDB durchlesen und einen sinnvollen Trainingsplan erstellen :)
 
Hallo zusammen,

momentan leider sehr wenig zeit um hier aktiv mit zu wirken aber um die erste Messung bzw deren Ergebnisse wollte ich euch nicht bringen.

Zuerst muss ich sagen das ich wirklich oft und mit besten gewissen von Anfang an nach Forum Standart vermessen habe.
Um so mehr sind einige neue Daten doch durchwegs erfreulich, ja viel mehr unglaublich.
Denkt Ihr das dies möglich ist, ich kann es fast nicht glauben das dass Training so gut anschlägt. :doublethumbsup:

NBPEL von 14 cm auf 14,4 cm - 4 mm dazu ist ganz OK
BPEL von 15,5 cm auf 16,8 cm - 1,3 cm in 3 Monaten?? (Sport wurde gemacht mit 4 KG Gewichtsverlust)
BPFSL von 16 cm auf 17,6 cm - 1,6 cm :hammer2:

Kein Training ausgelassen und noch immer Top Motiviert, einzig die EQ ist aktuell eher schlechter geworden (max ca 75%) obwohl jeden Tag 2x40 Kegeln.

So nun muss ich weiter Arbeiten ;)

Liebe Grüße euer Maßband.
 
Glückwunsch zu den beachtlichen Gains - da die beiden BP Werte nahe beisammen liegen, wird das so schon stimmen. Grundsätzlich geben die beiden auch keinen Grund für eine Verschlechterung der EQ. Vielleicht legst Du mal eine Woche Pause ein und beobachtest, ob sich das auf die EQ auswirkt

Ansonsten - schaut einfach gut aus und Du scheinst recht glücklich mit Deinem Erfolg :ok_hand:
 
Hi @Maßband , wegen der EQ evtl mal 2P Steetches anstatt den Classics machen, hat bei mir beim EQ Einbruch auch alles wieder gerichtet, oder einfach weniger stretchen und etwas mehr jelken...
 
Ein freudiger und disziplinierter PE'ler - da leuchten meine Augen.

Bleib dran und versuch auch den Kopf und deinen mental gain nicht zu kurz kommen zu lassen.

Begnüg dich nicht mit der Lüge, nur dein Schwanz sei Schuld an der Trennung und deiner Misere.

peace!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten