• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung ? (2 Betrachter)

Diddy

PEC-Kundiger
Registriert
13.02.2018
Themen
1
Beiträge
31
Reaktionen
962
Punkte
472
Hallo liebe Community,
bin zwar schon länger registriert, aber möchte nun aktiver das Training beginnen. Nächster Schritt: korrekte Vermessung. Da gibt es anscheinend Standardmaße. Die werde ich mir mal anlesen und dann gerne mitteilen.
Zu mir: bin 36 Jahre alt, 173cm groß, 68kg. Der Rest folgt. Danke für hilfreiche Tipps!
 
Guten Morgen und einen fröhlichen Start ins Nudeltuning.
 
Salü Diddy,

was für ein Cooler Name. Erinnert mich an ein Videospiel mit einem Affen! :cool:

Du benötigst ein Messwerkzeug. Die meisten vermessen Ihren Penis mit einem gewöhnlichen Zollstock. Doch ich habe mir ein Kombinationswinkel gekauft. Ich mag einfach den Anschlag. So kann ich wirklich genau vermessen. Es geht ja um Milimeter.

Zur Info ich bin dann auch Anfänger und erst im zweiten Monat. Aber das Forum hier ist wirklich etwas was Dir viel bringt. Das ist wie eine Trainingsgruppe. Die User hier sind richtige Spezialisten in dem Gebiet penisvergrösserung!

Freu mich auf deine Kommentare!

Gruss Ginoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kombinationswinkel, okay, das hatten wir hier echt noch nicht.

Respekt!
 
Willkommen auch von mir. :)

Gibt es hier auch vorher nachher Bilder? Interessiert mich was in Realität machbar ist. Online liest man ja viel wirres Zeug.
Gibt es nicht im direkten Vergleich Bild links vorher, Bild rechts nachher. Aber man kann bei Einzelnen ältere und neuere Bilder vergleichen, wenn sie schon länger dabei sind. ;) Ich kann aber deine Skepsis verstehen ob es klappt mit dem PE, aber sei beruhigt - es funktioniert generell wirklich. Bei manchen besser, bei anderen weniger (je nach genetischer Veranlagung und Disziplin beim Training), aber es funktioniert.

Fang einfach entspannt klein an mit den Messungen und den Startübungen und schau wo es dich hin verschlägt.

Viel Erfolg! :thumbsup3:
 
Willkommen auch von mir. :)


Gibt es nicht im direkten Vergleich Bild links vorher, Bild rechts nachher. Aber man kann bei Einzelnen ältere und neuere Bilder vergleichen, wenn sie schon länger dabei sind. ;) Ich kann aber deine Skepsis verstehen ob es klappt mit dem PE, aber sei beruhigt - es funktioniert generell wirklich. Bei manchen besser, bei anderen weniger (je nach genetischer Veranlagung und Disziplin beim Training), aber es funktioniert.

Fang einfach entspannt klein an mit den Messungen und den Startübungen und schau wo es dich hin verschlägt.

Viel Erfolg! :thumbsup3:
Danke, ja ich schau mal. Ich messe später mal (bin auf Arbeit, aber Lineal hab ich ja eins da) und notiere es. Gibt man das dann hier an oder im eigenen Profil?
 
Gibt man das dann hier an oder im eigenen Profil?
Im Profil am besten auf jeden Fall. Hier in deinem Thread auch gern, dann hat man das im Überblick.
Startest du irgendwann auch ein Log, dann dort auch natürlich.

Alternativ/Zusätzlich mach eine Tabelle in die Signatur.
 
Gibt es hier auch vorher nachher Bilder? Interessiert mich was in Realität machbar ist. Online liest man ja viel wirres Zeug.
Du kannst ja mal hier schauen >>> Schwanzuslongus Logbuch
Ich denke mal, den Unterschied kann man schon erkennen.

Ansonsten gibt es noch vereinzelt vorher nachher Fotos z.B. hier >>> 6 Jahre PE... Frage zur künftigen Pumpe und künftigem Training
Oder hier die Dokumentation von @diewolle >>> Medien hinzugefügt von diewolle <<<<
 
@Schwanzuslongus du bist kein guter Vergleich, du hattest vorher schon einen Riesendödel, gerade in der FL. ;):cool:?
Auch wenn man ein Wachstum sehen kann. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, ja ordentlich ? ok. Und pics stell ich hier rein oder auch in mein Profil?
Schlaffi kannst du hier einstellen, oder in den Schlaffi-Thread. Auch hier wieder finde ich ein Profilpost sinnvoller, damit man alle Ausgangswerte auf einen Blick hat. Steif geht nur in deinem Profil in einem gesicherten Ordner oder in das User-Steif Album von Adrian. Der Ordner darf nicht allgemein zugänglich sein.

Für einen Upload brauchst du mindestens Rang 2, für das Album Rang 3.

Höhere Ränge bekommst du für Beiträge, Profilbilder und likes, das gibt Punkte, die den Rang steigern.
 
Schlaffi kannst du hier einstellen, oder in den Schlaffi-Thread. Auch hier wieder finde ich ein Profilpost sinnvoller, damit man alle Ausgangswerte auf einen Blick hat. Steif geht nur in deinem Profil in einem gesicherten Ordner oder in das User-Steif Album von Adrian. Der Ordner darf nicht allgemein zugänglich sein.

Für einen Upload brauchst du mindestens Rang 2, für das Album Rang 3.

Höhere Ränge bekommst du für Beiträge, Profilbilder und likes, das gibt Punkte, die den Rang steigern.
Ok danke für die Ratschläge ?
 
@Diddy gern. Ich finde den Schlaffi-Thread ganz nett, aber der ist mittlerweile mehrere hundert Seiten lang.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten