• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung ? (1 Betrachter)

Okay, weil dies ist ein wirklich niedriger Wert. Wenn du aber sehr schlank bist du kann das natürlich auch sein.
 
Voll gut! Ich hab einfach mal 3,5cm Fatpad.
Wenn statt 12cm hätte ich 5cm NBPEL wenn ich dein Fatpad hätte. Wow! PE fängt bei mir beim Teller an :-D
 
Voll gut! Ich hab einfach mal 3,5cm Fatpad.
Wenn statt 12cm hätte ich 5cm NBPEL wenn ich dein Fatpad hätte. Wow! PE fängt bei mir beim Teller an :-D
Nene ich glaube die mit wenig Fatpad messen alle mit Maßband oder so was keinen Sinn macht weil man damit kein Fatpad messen kann. Aber 0,5cm ist einfach unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene ich glaube die mit wenig Fatpad messen alle mit Maßband oder so was keinen Sinn macht weil man damit kein Fatpad messen kann. Aber 0,5cm ist einfach unrealistisch.
Ich bin nun Rang 2. dann kann ich glaub ich ein Foto hochladen, da sieht man denk ich dass da nicht viel ist. Aber ich messe am besten nochmal nach.
 
Ich bin nun Rang 2. dann kann ich glaub ich ein Foto hochladen, da sieht man denk ich dass da nicht viel ist. Aber ich messe am besten nochmal nach.

Mach das. Wir haben in etwa die gleichen Körpermaße (171cm, z.Z. 68kg) und ich habe ein Fatpad von ~1,5cm. Wenn es bei dir echt 0,5 cm sind, das wäre schon Hammer :thumbsup3:

Hoffe dass ist erlaubt?!

Na das ist doch ein super Gehänge :thumbsup3:
 
Mach das. Wir haben in etwa die gleichen Körpermaße (171cm, z.Z. 68kg) und ich habe ein Fatpad von ~1,5cm. Wenn es bei dir echt 0,5 cm sind, das wäre schon Hammer :thumbsup3:



Na das ist doch ein super Gehänge :thumbsup3:
Danke sehr ? ich messe zur Sicherheit wieder nach. Ändert aber sowieso nichts daran, dass ich PE betreiben möchte
 
Nimm einen Zollstock oder ein Lineal und presse wirklich bis MAX auf das Schambein. 0,5 wären wirklich außergewöhnlich und nur bei Sportjunkies vielleicht realistisch.
 
So hab wieder gemessen. Ihr hattet alle recht, sorry. Diesmal habe ich wirklich exakt gemacht und mir Zeit genommen:
BPFSL 17,6cm
BPEL 17,3 cm
NBPEL ,5 cm
EGbase 14,2cm
EGmid 12,7cm
EGtop 11,5 cm
Danke für die Hinweise! ☺️
 
So hab wieder gemessen. Ihr hattet alle recht, sorry. Diesmal habe ich wirklich exakt gemacht und mir Zeit genommen:
BPFSL 17,6cm
BPEL 17,3 cm
NBPEL ,5 cm
EGbase 14,2cm
EGmid 12,7cm
EGtop 11,5 cm
Danke für die Hinweise! ☺️
Mit Zollstock gemessen?
 
Oh man ?
BPFSL 17,6cm
BPEL 17,3 cm
NBPEL 15,5 cm
EGbase 14,2cm
EGmid 12,7cm
EGtop 11,5 cm
Jetzt passt es. Ja diesmal mit Lineal gemessen. Hatte bei der NBPEL einen Zentimeter hinzugeschummelt ?
 
Jetzt passt es. Ja diesmal mit Lineal gemessen. Hatte bei der NBPEL einen Zentimeter hinzugeschummelt

Zentimeter hin oder her, du hast nen toll aussehenden Penis der nicht wirklich PE braucht :thumbsup3: Aber trotzdem viel Spaß beim Training :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten