• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Sniped

PEC-Neuling
Registriert
10.01.2018
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
11
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey liebe Community,

ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen bevor ich mit dem PE beginne. Ich bin 25 Jahre alt, 1,77 groß und 76 kg schwer. Von PE habe ich schon vor bestimmt 5 Jahren gehört und habe mich bereits ordentlich eingelesen. Seit meiner Jugend plagt mich mein "bestes" Stück. Der Liebe Gott war wirklich nicht gnädig mit mir. Sexuelle Erfahrungen sind bei mir sehr selten. Vielleicht 1-2 mal im Jahr. Wirklich eine Freundin habe ich noch nie gehabt, weil es mir auch einfach an Selbstvertrauen fehlt. Fragt mich nicht warum ich nicht eher mit PE begonnen habe. Vielleicht hielt ich es für Quatsch, vielleicht auch einfach wegen mangelnder Disziplin. Ich könnte mir selber dafür in den Arsch beißen das ich mich nicht überwunden habe früher anzufangen.

Jetzt wo meine Freunde um mich rum zum Großteil seit längerer Zeit Freundinnen haben und so langsam ggf. auch die Familienplanung anfängt, bin ich schon sehr neidisch auf sie. Ich hatte bisher eigentlich nur schlechte sexuelle Erfahrungen. Zwar hat mich niemand ausgelacht (innerlich womöglich schon), aber zu einem 2. Mal Sex mit der selben Frau hat es nie gereicht. Woran das liegt ist mir klar. Dadurch wurde mir klar, dass nun endlich Veränderungen passieren müssen, so das ich ein "normales" Leben führen kann. Denn auch wenn viele sagen "auf die Größe kommts nicht an", weiß ich, dass es eben doch darauf ankommt.

Also werde ich ab heute mit dem PE beginnen und auch ein Trainingstagebuch hier im Forum führen. Ich hoffe ihr unterstützt mich alle dabei ;).

Hier mal meine Maße:

BPFSL: 13,1 cm
BPEL: 13,4 cm
NBPEL: 11,5 cm
EG Base: folgt
EG Mid: folgt

Über meine Ziele werde ich im Trainingslog berichten ;).

Liebe Grüße
 
Dann sage ich mal herzlich willkommen, auch wenn ich selbst erst seit kurzem dabei bin. Bei bpfsl und bpel musst du nochmal nachmessen. Bpfsl müsste eigentlich der höchste wert sein.

Mach dich ans anfänger programm und du wirst schnell erste erfolge sehen. Ansonsten ist das forum und pe insgesamt perfekt um eine bessere einstellung zu seinem besten Stück zu bekommen. Fürs selbstbewusstsein ist das wichtig. Wenn man mit sich selbst im reinen ist werden das auch die frauen merken. Und vielleicht wird es schon früher als später auch ein zweites mal klappen
 
Danke dir.

Du hast Recht ich habe mich vermessen. Finde ich ziemlich schwierig BPFSL genau abzulesen, da man das Lineal nicht genau auflegen kann da der Finger im Weg ist^^. Der richtige Wert ist 14,1 .irgendwelche Tipps wie man das besser machen kann?
 
Ich glaube da gibt es nicht die wahre technik. Wie bei vielen übungen hier braucht es einfach seine zeit bis die handgriffe sitzen. Das kommt aber!
 
Willkommen
Um den BPFSL zu ermitteln ziehst du den Penis am besten zuerst nach unten, rammst dir dann den Zollstock ins Fettpad und bringst den Penis dann wieder in eine waagerechte Position und liest ab.
Deine Werte liegen nur knapp unter dem Durchschnitt. Das sollte dich aber trotzdem nicht davon abhalten Sex zu haben.
Durch PE wirst du außerdem eine bessere Beziehung zu deinem Penis aufbauen das war bei allen so bisher.
Viel Spaß beim Training wenn du Fragen hast gerne her damit.
 
aber zu einem 2. Mal Sex mit der selben Frau hat es nie gereicht. Woran das liegt ist mir klar.
Hey @Sniped - willkommen im Forum
Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei?
kleiner Penis - mangelndes Selbstvertrauen - schlechte Performance im Bett - negative Auswirkung auf das Selbstvertrauen - Frage nach dem Warum - kleiner Penis.... usw

Du hast natürlich nicht den Größten, aber mach Dir mal bewusst, dass gut 50% der Männer unter dem Durchschnitt liegen müssen, damit die Statistik auf einen bestimmten Wert kommen kann. Viele kämpfen natürlich mit dem selben Problem wie Du, aber viele führen auch ein zufriedenes, selbstbewusstes Sexleben. "Auf die Größe kommt es nicht an" ist ein stimmiger Satz, weil er eben auf viele zutrifft.

Dein Entschluss, mit PE zu beginnen ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber daneben musst Du Dir ein Selbstbewusstsein aufbauen, das nicht unmittelbar mit der Größe Deines Glieds verbunden ist. PE darfst Du nicht "aus Verzweiflung" betreiben, sondern in dem Bewusstsein, dass Du Dir und Deinem Penis etwas Gutes tust. k.A. ob Du auch Sport betreibst - ein knackiger Körper, sicheres Auftreten und der Gedanke, dass Du zufrieden mit Deinem Penis bist, werden Dir in dieser Hinsicht weiter helfen.

Gutes Gelingen beim Training und bei Fragen sind wir für Dich da!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten