Vorstellung

Sniped

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
10.01.2018
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionspunkte
11
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey liebe Community,

ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen bevor ich mit dem PE beginne. Ich bin 25 Jahre alt, 1,77 groß und 76 kg schwer. Von PE habe ich schon vor bestimmt 5 Jahren gehört und habe mich bereits ordentlich eingelesen. Seit meiner Jugend plagt mich mein "bestes" Stück. Der Liebe Gott war wirklich nicht gnädig mit mir. Sexuelle Erfahrungen sind bei mir sehr selten. Vielleicht 1-2 mal im Jahr. Wirklich eine Freundin habe ich noch nie gehabt, weil es mir auch einfach an Selbstvertrauen fehlt. Fragt mich nicht warum ich nicht eher mit PE begonnen habe. Vielleicht hielt ich es für Quatsch, vielleicht auch einfach wegen mangelnder Disziplin. Ich könnte mir selber dafür in den Arsch beißen das ich mich nicht überwunden habe früher anzufangen.

Jetzt wo meine Freunde um mich rum zum Großteil seit längerer Zeit Freundinnen haben und so langsam ggf. auch die Familienplanung anfängt, bin ich schon sehr neidisch auf sie. Ich hatte bisher eigentlich nur schlechte sexuelle Erfahrungen. Zwar hat mich niemand ausgelacht (innerlich womöglich schon), aber zu einem 2. Mal Sex mit der selben Frau hat es nie gereicht. Woran das liegt ist mir klar. Dadurch wurde mir klar, dass nun endlich Veränderungen passieren müssen, so das ich ein "normales" Leben führen kann. Denn auch wenn viele sagen "auf die Größe kommts nicht an", weiß ich, dass es eben doch darauf ankommt.

Also werde ich ab heute mit dem PE beginnen und auch ein Trainingstagebuch hier im Forum führen. Ich hoffe ihr unterstützt mich alle dabei ;).

Hier mal meine Maße:

BPFSL: 13,1 cm
BPEL: 13,4 cm
NBPEL: 11,5 cm
EG Base: folgt
EG Mid: folgt

Über meine Ziele werde ich im Trainingslog berichten ;).

Liebe Grüße
 

roma18

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
01.01.2018
Themen
5
Beiträge
123
Reaktionspunkte
833
Punkte
615
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
66 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
Dann sage ich mal herzlich willkommen, auch wenn ich selbst erst seit kurzem dabei bin. Bei bpfsl und bpel musst du nochmal nachmessen. Bpfsl müsste eigentlich der höchste wert sein.

Mach dich ans anfänger programm und du wirst schnell erste erfolge sehen. Ansonsten ist das forum und pe insgesamt perfekt um eine bessere einstellung zu seinem besten Stück zu bekommen. Fürs selbstbewusstsein ist das wichtig. Wenn man mit sich selbst im reinen ist werden das auch die frauen merken. Und vielleicht wird es schon früher als später auch ein zweites mal klappen
 

Sniped

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
10.01.2018
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionspunkte
11
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Danke dir.

Du hast Recht ich habe mich vermessen. Finde ich ziemlich schwierig BPFSL genau abzulesen, da man das Lineal nicht genau auflegen kann da der Finger im Weg ist^^. Der richtige Wert ist 14,1 .irgendwelche Tipps wie man das besser machen kann?
 

roma18

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
01.01.2018
Themen
5
Beiträge
123
Reaktionspunkte
833
Punkte
615
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
66 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
Ich glaube da gibt es nicht die wahre technik. Wie bei vielen übungen hier braucht es einfach seine zeit bis die handgriffe sitzen. Das kommt aber!
 

MaxHardcore94

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,589
Reaktionspunkte
11,889
Punkte
9,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Willkommen
Um den BPFSL zu ermitteln ziehst du den Penis am besten zuerst nach unten, rammst dir dann den Zollstock ins Fettpad und bringst den Penis dann wieder in eine waagerechte Position und liest ab.
Deine Werte liegen nur knapp unter dem Durchschnitt. Das sollte dich aber trotzdem nicht davon abhalten Sex zu haben.
Durch PE wirst du außerdem eine bessere Beziehung zu deinem Penis aufbauen das war bei allen so bisher.
Viel Spaß beim Training wenn du Fragen hast gerne her damit.
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,010
Punkte
6,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,978
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
aber zu einem 2. Mal Sex mit der selben Frau hat es nie gereicht. Woran das liegt ist mir klar.
Hey @Sniped - willkommen im Forum
Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei?
kleiner Penis - mangelndes Selbstvertrauen - schlechte Performance im Bett - negative Auswirkung auf das Selbstvertrauen - Frage nach dem Warum - kleiner Penis.... usw

Du hast natürlich nicht den Größten, aber mach Dir mal bewusst, dass gut 50% der Männer unter dem Durchschnitt liegen müssen, damit die Statistik auf einen bestimmten Wert kommen kann. Viele kämpfen natürlich mit dem selben Problem wie Du, aber viele führen auch ein zufriedenes, selbstbewusstes Sexleben. "Auf die Größe kommt es nicht an" ist ein stimmiger Satz, weil er eben auf viele zutrifft.

Dein Entschluss, mit PE zu beginnen ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber daneben musst Du Dir ein Selbstbewusstsein aufbauen, das nicht unmittelbar mit der Größe Deines Glieds verbunden ist. PE darfst Du nicht "aus Verzweiflung" betreiben, sondern in dem Bewusstsein, dass Du Dir und Deinem Penis etwas Gutes tust. k.A. ob Du auch Sport betreibst - ein knackiger Körper, sicheres Auftreten und der Gedanke, dass Du zufrieden mit Deinem Penis bist, werden Dir in dieser Hinsicht weiter helfen.

Gutes Gelingen beim Training und bei Fragen sind wir für Dich da!
 
Oben Unten