• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (2 Betrachter)

HopefullyGainz

PEC-Lehrling
Registriert
11.10.2017
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
27
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,4 cm
BPFSL
17,3 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hallo Leute


Wollte mich auch mal eben vorstellen

Zu mir ich bin 32 Jahre bin 185cm groß und wiege 95 kg und mache regelmäßig kraftsport.
Ich bin eigentlich zufällig auf diese Community gestoßen und nicht weil ich irgendwie unzufrieden bin.
Jedenfalls durchstöberte ich ziemlich neugierig dieses Forum hier und war erstaunt darüber wie umfangreich dieses Thema ist weil ich vorher noch nie etwas davon gehört habe.
Warum bin ich bei diesem Thema hängen geblieben?gute Frage?! Ich finde das Thema ziemlich interessant und sind wir mal ehrlich ein paar cm mehr wünscht sich doch jeder

Bisher hat sich noch nie eine Partnerin darüber beschwert das mein schwanz zu klein oder zu dünn wäre und ich hatte einen ziemlich hohen Verschleiß an frauen

Trotzdem finde ich das ein paar cm mehr an Länge oder Umfang nicht schlecht wären.
Deswegen habe ich gestern mit dem Einsteiger Program begonnen welches ich die nächsten 3 Monate durchziehen werde. 5on/2off

Ein konkretes Ziel in cm habe ich nicht werde das Programm durchziehen und mich überraschen lassen was passiert ohne eine Erwartungshaltung.

Danach werde ich eventuell das Programm abändern primäres Ziel ist erstmal längenzuwachs werde mich erst später auf Umgang fokussieren.


Wünsche euch allen einen schönen tag
 
Hi, herzlich willkommen bei uns!

Du scheinst ja eine super Einstellung zum Thema zu haben, freut mich. Da bleibt eigentlich nur dir viel Spaß und gute Gains zu wünschen. :)
 
Denke man sollte das ganze nicht zuverbissen sehen, solang man sich ans Training hält und durchzieht und sich an regenerationszeiten hält kann man doch eh nichts groß beeinflussen #genetik
Erwartungshaltungen enden doch meist nur mit Enttäuschung wenn diese nicht erfüllt werden
Vielen dank
 
Hey @HopefullyGainz,
willkommen in der PEC. :)
Das was du schreibst, klingt doch nach einem wunderbaren Verhältnis zu deinem Penis. Sehr schön. :)
Mit deinem Programm machst du natürlich alles richtig. Geh alles langsam und vorsichtig an und wenn Fragen auftauchen, melde dich.
Viel Spaß und gutes Training.
GreenBayPacker
 
Bisher ist eigentlich soweit alles klar
Denke im Laufe der Zeit taucht bestimmt die ein oder andere Frage auf....

Training läuft und ist soweit klar
Nur mit den Kegel Übungen hab ich so meine Schwierigkeiten also Reverse Kegeln den Muskel gezielt anzusteuern fällt echt schwierig und ich weiß nicht ob ich das so wie ich es mache richtig mache....
 
Moin @HopefullyGainz , willkommen bei uns. Ja, das ist ein sehr weitläufiges Thema dieses PE und ich finde es wieder interessant zu lesen, das Du auch ein Kraftsportler bist. Ich habe das Gefühl das es hier viele gibt die gerne ins Gym gehen und irgendwann mal denken " alles wächst und kann der Fleischlolli das auch?" Ich glaube auch kaum das eine Frau bei Deinen Startmaßen einen Grund zum meckern hat!

Viel Spass hier und gutes gelingen.
 
Servus Hope und willkommen bei den PElern
Deine Grundeinstellung gefällt mir - sowohl zum Training und den Erwartungen, als auch zu Deinem Penis. Mit Deinen Maßen liegst Du in einem sehr guten Mittelfeld und mit Deiner Einstellung wird es Dir sicherlich gelingen, Trainingserfolge zu erzielen. Am wichtigsten ist die Zufriedenheit, trotzdem sollte man an die Ausbaufähigkeit glauben ;)
Viel Spaß im Forum und beim Training!
 
Hallo @HopefullyGainz ,

auch von mir ein Willkommen!

Hab mir natürlich auch gleich Deine Werte im Profil angeschaut und glaube, dass Dir beim Messen (oder Eintragen ;)) ein Fehler unterlaufen sein muss: Dein BPFSL ist deutlich kleiner als der BPEL (um 1,4 cm), obwohl es eher umgekehrt sein müsste. Check das bitte nochmal! Wäre schade, wenn Du Diene Gains aufgrund einer falschen Anfangsmessung nicht kontrollieren könntest!

Ansonsten noch viel Spaß hier und g.G. (= gute Gains) :D
marsupilami
 
Dann reih ich mich auch mal ein und sag Willkommen.
Bleibt mir wenig zu sagen außer beim Training Wärme zu zuführen.
Dazu eignet sich eine IR-Lampe am besten.
Viel Spaß hier im Forum und schöne Gains.
 
Hallo @HopefullyGainz ,

auch von mir ein Willkommen!

Hab mir natürlich auch gleich Deine Werte im Profil angeschaut und glaube, dass Dir beim Messen (oder Eintragen ;)) ein Fehler unterlaufen sein muss: Dein BPFSL ist deutlich kleiner als der BPEL (um 1,4 cm), obwohl es eher umgekehrt sein müsste. Check das bitte nochmal! Wäre schade, wenn Du Diene Gains aufgrund einer falschen Anfangsmessung nicht kontrollieren könntest!

Ansonsten noch viel Spaß hier und g.G. (= gute Gains) :D
marsupilami


Mir ist tatsächlich ein kleiner fauxpas unterlaufen.....:facepalm2::banghead:o_O
Werte sind korrigiert;)
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse, mich selbst verschlimmbessert!!! Danke für die Klarstellung Adrian!!
 
Da war mein Löschkommando nicht schnell genug für Deine flinken Finger....
 
Hey @HopefullyGainz und herzlich Willkommen in der PEC! :)

Schön mal wieder was so positives zu lesen. Deine Werte im Cockpit passen jedoch immer noch nicht ;). Der BPEL ist immer länger, oder zumindest gleichlang wie der BPFSL (letzteres eher selten). Gerade bei der BPFSL-Messung tun sich Anfänger besonders schwer. Würde aber dennoch schauen dass du da korrekt misst. Ein Tipp von mir wäre, ziehe den Penis erst maximal nach unten, drücke den Zollstock/Lineal so tief wie möglich darüber hinein, und bringe dann den Penis bei aufrechterhaltenen Zug 90 Grad nach vorne (sprich vom Körper weg). Das verbessert sehr die Präzession, da weniger Haut spannt und somit weniger Schmerz ausgelöst wird.

Grüße und Gains
Riffard
 
Hey @HopefullyGainz und herzlich Willkommen in der PEC! :)

Schön mal wieder was so positives zu lesen. Deine Werte im Cockpit passen jedoch immer noch nicht ;). Der BPEL ist immer länger, oder zumindest gleichlang wie der BPFSL (letzteres eher selten). Gerade bei der BPFSL-Messung tun sich Anfänger besonders schwer. Würde aber dennoch schauen dass du da korrekt misst. Ein Tipp von mir wäre, ziehe den Penis erst maximal nach unten, drücke den Zollstock/Lineal so tief wie möglich darüber hinein, und bringe dann den Penis bei aufrechterhaltenen Zug 90 Grad nach vorne (sprich vom Körper weg). Das verbessert sehr die Präzession, da weniger Haut spannt und somit weniger Schmerz ausgelöst wird.

Grüße und Gains
Riffard
Soo hab deinen Tip umgesetzt und nochmal nach gemessen und den Wert geändert ...aber bpfsl ist immer noch geringer!?o_Oo_O
 
aber bpfsl ist immer noch geringer!?
Ich muss dich da enttäuschen. Das kann leider nicht sein, so wie die anderen schon geschrieben haben.
Der Wert ist echt schwer zu messen.
BPFSL immer größer als BPEL. Zumindest genau so groß (war bei mir auch der Fall).
Du könntest niemals einen so großen BPEL haben, wenn er sich schlaff nicht auf die Länge ziehen lassen würde.
Ich würde noch ein wenig rumprobieren. Ggf. den BPEL erneut prüfen. Bei beiden Messungen die gleiche Beckenstellung, Aufwärmen usw...
Du schaffst das ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten