workfor18
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 14
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 64 Kg
- BPEL
- 16,4 cm
- NBPEL
- 15,1 cm
- BPFSL
- 17,7 cm
- EG (Mid)
- 12,9 cm
Hey,
ich bin schon etwas länger im Forum unterwegs und habe mich, denke ich, gut eingelesen.
Mein Training soll die folgt aussehen:
Mo, Di, Mi, Do, Fr Training
Sa, So Pause.
5 Minuten Aufwärmen
10 Minuten Stretchen
10 Minuten Jelqen
5 Minuten Abwärmen
10 Minuten Beckenboden irgendwann am tag, auf dem weg zur Schule oder so.
Ich werde kein Ballooning betreiben da ich mich recht gut unter kontrolle habe.
Warum will ich PE betreiben?
Ganz einfach, ich will eine größere EG haben. Umso Dicker der Schwanz umso enger die Frau. Es geht mir um mehr Gefühl beim Geschlechsverkehr. Ich denke Jeder von uns mag engere Frauen mehr. Außerdem will ich natürlich auch an Länge gewinnen. Sieht beim Oralverkehr einfach besser aus. Aber das ist für mich eher zweitrangig.
Um best möglichen gewinn zu erziehlen will ich in meiner PE zeit so selten wie möglich onanieren.
HIIT will ich 2 bis 3 mal die woche bereiben da es meinen testo Spiegel steigen lässt und ich mal in irgendeinem englischen Fourm gelesen habe das es helfen soll.
Zink werde ich in der zeit als supplement benutzen.
Zu meinen Werten:
BPEL: 16,4 cm
NBPEL: 15,1cm
BPFSL: 17,7 cm
EG: 12,9
Ziel:
NBPEL: 18,0 cm
EG: 15,0
Sind meine traumwerte
ich bin schon etwas länger im Forum unterwegs und habe mich, denke ich, gut eingelesen.
Mein Training soll die folgt aussehen:
Mo, Di, Mi, Do, Fr Training
Sa, So Pause.
5 Minuten Aufwärmen
10 Minuten Stretchen
10 Minuten Jelqen
5 Minuten Abwärmen
10 Minuten Beckenboden irgendwann am tag, auf dem weg zur Schule oder so.
Ich werde kein Ballooning betreiben da ich mich recht gut unter kontrolle habe.
Warum will ich PE betreiben?
Ganz einfach, ich will eine größere EG haben. Umso Dicker der Schwanz umso enger die Frau. Es geht mir um mehr Gefühl beim Geschlechsverkehr. Ich denke Jeder von uns mag engere Frauen mehr. Außerdem will ich natürlich auch an Länge gewinnen. Sieht beim Oralverkehr einfach besser aus. Aber das ist für mich eher zweitrangig.
Um best möglichen gewinn zu erziehlen will ich in meiner PE zeit so selten wie möglich onanieren.
HIIT will ich 2 bis 3 mal die woche bereiben da es meinen testo Spiegel steigen lässt und ich mal in irgendeinem englischen Fourm gelesen habe das es helfen soll.
Zink werde ich in der zeit als supplement benutzen.
Zu meinen Werten:
BPEL: 16,4 cm
NBPEL: 15,1cm
BPFSL: 17,7 cm
EG: 12,9
Ziel:
NBPEL: 18,0 cm
EG: 15,0
Sind meine traumwerte