invisibleone
PEC-Kundiger
- Themen
- 26
- Reaktionen
- 357
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 174 cm
- Körpergewicht
- 63 Kg
- BPEL
- 16,7 cm
- NBPEL
- 13,7 cm
- BPFSL
- 17,6 cm
- EG (Mid)
- 12,6 cm
wäre interessant, wenn Du den Artikel verlinken könntest ... ich kann mir das nicht so recht vorstellen, wie die Vorhaut gefaltet wird.
Nun bin ich darauf gekommen, dass man die im gefalteten Zustand innere "Wendestelle" der Vorhaut ja durch eine Arzt theoretisch auch am Penisschaft punktuell festnähen können müsste.
Das hätte zu Ergebnis, dass sich die Vorhaut bei einer Erektion immer von allein in diese Position zurückfaltet, falls sie sich mal entfaltet haben sollte.
Ferner kann man nach wie vor die Vorhaut zurückziehen und reinigen.
Wenn man das alles irgendwann nicht mehr will kann man (?) ggf. die angenähten Punkte wieder lösen lassen und der Penis ist wieder wie unbeschnitten.
Frage: Ist hier ein Arzt oder so am mitlesen, der mir sagen kann ob das punktuelle Vernähen der Vorhaut am Penisschaft funktionieren könnte?
was bestimmt nicht geht, ist dass die Vorhaut quasi mit Heftstichen temporär angenäht wird. Mal davon abgesehen, dass das beim GV bestimmt einreißen würde, ginge das auch aus hygienischen Aspekten nicht.
Das wäre doch bestimmt auch ein gangbarer Weg um religiöse Beschneidungen von Minderjährigen zu verhindern und sie dennoch erstmal beschnitten aussehen zu lassen bis sie es selbst entscheiden können /dürfen
Wenn das nicht die perfekte Lösung ist dann weiß ich auch nicht.
ich hab das jetzt mal ausprobiert ... geht einfach und hält auch.Hier mal eine Anleiitung:
Edit: -Link entfernt- GBP
Statt eines Löffels kann man auch einen dünnen Stab mit aberundetem Ende nehmen, geht noch besser (z.B 3er Imbusschlüssel o.ä)
Wenn es vernäht werden könnte sollte es auch beim GV halten da auf die Naht keine größeren Kräfte wirken. (Die Vorhaut ist je schon max hinten an der Nahtstelle)
Hygenische Aspekte hat das ganze auch nicht da man die Haut weiterhin zurückziehen kann.
Anzunähen am Untergewebe wäre die Vorhaut dann da wo in Bild 3 die Löffelgriffspitze ist. (Und auf der Rückseite des Penis auch noch einmal rechts und links des Frenums an eben dieser Faltstelle.)
Sollte es mit dem Nähen nicht klappen, funktioniert es auch ohne sehr sehr gut und dauerhaft. (Muss nur falls es mal rausrutscht neu gefaltet werden, was aber in <10 sec erledigt ist.)
Und optisch ist das Ergebnis sehr gut. siehe Anleitung
So müsste auch kein Minderjähriger mehr beschnitten werden.
Hier mal eine Anleitung:
Edit: -Link entfernt- GBP
Wenn es vernäht werden könnte sollte es auch beim GV halten da auf die Naht keine größeren Kräfte wirken. (Die Vorhaut ist je schon max hinten an der Nahtstelle)
Hygenische Aspekte hat das ganze auch nicht da man die Haut weiterhin zurückziehen kann.
Das wäre doch bestimmt auch ein gangbarer Weg um religiöse Beschneidungen von Minderjährigen zu verhindern und sie dennoch erstmal beschnitten aussehen zu lassen bis sie es selbst entscheiden können /dürfen
Wenn das nicht die perfekte Lösung ist dann weiß ich auch nicht.
das ist ja süßAber Männer werden ja eh nur 7 Jahre dann wachsen sie nur noch) also 7.
und weil es besser aussieht und ich trotzdem alle Optionen habe
wenn Du es schaffst mit gefalteter Vorhaut zu jelqen werde ich bei den Admins um eine Sondergenehmigung für ein Video ansuchen. Ich denke, dass noch keiner durch PE eine in Relation kürzere Vorhaut bekommen hat, aber Du kannst den Admin bitten, eine dementsprechende Umfrage zu starten ... wäre sicher interessantEine Frage in Zusammenhang mit PE. Mal angenommen ich schaffe es meinen Penis um 2-3 cm zu verlängern und ferner angenommen die Vorhaut bleibt durch die Faltung dabei wie sie ist, sollte man anschließend doch so gut wie beschnitten sein oder?
Also 1)
Wie kann ich die Vorhaut festmachen? Habe in einem Phallosan Thread gelesen mithilfe von Silikonbändchen oder so, finde ich leider nicht mehr!?
2)
Wie lange dauert eine Desensibilisierung eurer Meinung?
Ist mein Gedanke falsch, bzw. habt ihr andere Theorien?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?