Hans_wurst
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 1,682
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2020
- Körpergröße
- 167 cm
- Körpergewicht
- 57 Kg
--2 Bilder wurden aufgrund des Jugendschutzes entfernt.--
Okay, aber da wird es doch sicher irgendwelche Maasnahmen dagegen geben (ausser jetzt das man mit weniger Druck und so weiter trainieren sollte)Eine gewisse Pigmentierung ins dunklere bekommen eigentlich alle Pumper irgendwann. Auch die manchmal genannten Fire Goat Rolls bewirken da nicht so viel.
Was du aber auf jeden Fall tun solltest, nach 15min spätestens raus aus dem Zylinder und den Schwanz gut durchmassieren, leichte Jelgs. Das verlangsamt zumindest die Pigmentierung und ist auch deutlich gesünder und effektiver, als einfach länger drin zu bleiben.
Anschließend kannst Du einen zweiten Durchgang starten.
Ja das waren sowas ähnliches wie Blutergüsse aber jetzt ist es nicht mehr so rötlich sondern eher bräunlich bzw. Dunkler als der Rest der Haut, und ich habe meistens so um die 5inHG, ganz früh damals am Anfang habe ich aber immerwieder mal etwa bis zu 10inHG gepumpt aber nicht lange draufgebliben 10-15 min höchstens.Mit welchem Druck arbeitest du? Für mich sieht das nach Einblutungen nach zuviel Druck aus. Hatte ich auch Mal, als ich ohne Sinn und Verstand und ohne Forenwissen mit 15-18 inHG gepumpt habe.
Wie schon gesagt Mei. Zylinder hat ~4,5cm DurchmesserWelche Maße hat dein Zylinder? Ich trainiere mit 2 Zylindern
Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn mein Penis dunkler ist, dann fällt er mehr aufDas ist allerdings korrekt. Wenn die Abgaben im Profil stimmen, wäre ein 2" Zylinder ideal, wenn kein Nennenswerter Zuwachs an EG gewünscht ist.
Ob er sich damit abfinden wird, das Pumpen ein paar Verfärbungen auf Dauer mit sich bringen kann? Das werden wir sehen. Mir gefallen die dunkleren Stellen auch nicht, aber die Vorteile des Pumpen überwiegend einfach die paar ästhetischen Nachteile in meinen Augen.
Bei einem EG 15
Was ist eig EG, ich komme einfach auf diesen Ganzen kürzen nicht klar, Sorry Jungs
Ja die Angaben im Profil sind korrekt so. Mehrere Male nachgemessen.Wenn die Abgaben im Profil stimmen, wäre ein 2" Zylinder ideal, wenn kein Nennenswerter Zuwachs an EG gewünscht ist.
Naja nicht unbedingt, ich will es unbedingt irgendwie vermeiden, komme nicht unbedingt klar daraufOb er sich damit abfinden wird, das Pumpen ein paar Verfärbungen auf Dauer mit sich bringen kann? Das werden wir sehen. Mir gefallen die dunkleren Stellen auch nicht, aber die Vorteile des Pumpen überwiegend einfach die paar ästhetischen Nachteile in meinen Augen.
Ja mal so mal so also wenn er hart ist, ist es sehr viel umständlicher ihn da rein zu kriegen mit ziehen, drücken, drehen links - rechts, bis er richtig drin ist. Oder wenn ich es mal gut erwische ist er Dan. Grad auf halbnast, dann ist es weniger umständlich reinzukommenPumpst du Steif?
Weil mit nem 15er erect EG kommst du doch niemals in nen 4.5 Zylinder rein.
Klär uns mal auf Wie du pumpst.
die Flecken sind halt jetzt ne ästhetische Sache. Aber ich stimm da voll @joe zu. Die Vorteile überwiegen
Wäre ja was anderes wenn er im gesamten dunkler werden würde, was auch nicht unbedingt mein Ziel wäre aber noch, irgendwo erträglicher wäre für michIch persönlich finde es nicht schlimm wenn mein Penis dunkler ist, dann fällt er mehr auf.
Würde bedeuten das ich mehr an Umfang dazukrieg, was ich nicht möchteDer Zylinder ist zu klein. Du brauchst einen 50er/52er.
Pumpen muss sich aus meiner Sicht gut anfühlen. Druck scheint zu passen.
Pumpen gefällt mir am besten, an 2. Stelle kommt das Jelqen. Diese mache ich auch. Aber Strecken, zumindest mit phalosan habe ich da mal mal probiert, hat mir aber echt nicht gefallen, die Tragezeit, und dann der Gurt so lange drumherum, und für mich persönlich war es nicht wirklich möglich es beim Schlafen zu tragen da ich Bauch bzw. Seite Schläfer binMal was anderes warum versteifst du dich so aufs Pumpen?
Hast du den Grund mal genannt? Ich kann mich leider nicht dran erinnern...
Wenn du nicht mehr Umfang willst dann widme dich dem Stretchen und Jelquen(Mid-EQ).
Jetzt mal so Salopp gesagt
Naja wenn du komplett aufs Stretchen verzichtest, wirst du mit dem Pumpen bald an ein Limit kommen.Pumpen gefällt mir am besten, an 2. Stelle kommt das Jelqen. Diese mache ich auch. Aber Strecken, zumindest mit phalosan habe ich da mal mal probiert, hat mir aber echt nicht gefallen, die Tragezeit, und dann der Gurt so lange drumherum, und für mich persönlich war es nicht wirklich möglich es beim Schlafen zu tragen da ich Bauch bzw. Seite Schläfer bin
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?