• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut (außen) bzw. Penishautschäden-/ Verfärbung durch Pumpe(n) brauch ich ein neuen/größeren Zylinder? (2 Betrachter)

Kurz gesagt, du wirst nicht an irgendeiner Art des Stretchens sei das Manuell, Extender, Hanging vorbei kommen wenn du mehr Länge willst.
Das sollte halt klar sein.
Hanging könnt ich mir noch gut vorstellen aber ist das nicht echt schwierig, je nachdem was man zum Hängen benutzen möchte, die passende größe zu finden. Ich würde es gerne im Alltag über den Tag verteilt so gewichte tragen wollen seien es cockring oder sonst was, aber da kenne ich mich zuwenig gut aus 🤷🏼‍♂️✌️😅
 
Hanging könnt ich mir noch gut vorstellen aber ist das nicht echt schwierig, je nachdem was man zum Hängen benutzen möchte, die passende größe zu finden.
Es gibt "Hanger" zu kaufen.
Ein mal als Kompressions-Variante und ein mal mit Vakuum.
Beides hat seine Vor- und Nachteile.
Ich würde es gerne im Alltag über den Tag verteilt so gewichte tragen wollen seien es cockring oder sonst was, aber da kenne ich mich zuwenig gut aus 🤷🏼‍♂️✌️😅
Über den Tag wirst du nichts angenehmeres als einen Gurt ergo Phallosan, Penimaster usw. finden.
 
Es gibt "Hanger" zu kaufen.
Ein mal als Kompressions-Variante und ein mal mit Vakuum.
Beides hat seine Vor- und Nachteile.
Okay, wenn du mir die nennen könntest wäre sehr Nice und ichwweiß nicht al wie Sone Teile aussehen ✌️😅
Über den Tag wirst du nichts angenehmeres als einen Gurt ergo Phallosan, Penimaster usw. finden.
Habe ja den Phalosan Gurt Strecke aber, Neh im Alltag, auf keinen Fall. Nicht al beim Schlafen fand ich den angenehmen zu tragen 🤷🏼‍♂️👀🤔
 
Okay, wenn du mir die nennen könntest wäre sehr Nice und ichwweiß nicht al wie Sone Teile aussehen ✌️😅
Habe ja den Phalosan Gurt Strecke aber, Neh im Alltag, auf keinen Fall. Nicht al beim Schlafen fand ich den angenehmen zu tragen 🤷🏼‍♂️👀🤔
Beim Schlafen kann wohl so gut wie niemand das Teil tragen.
Wenn du das Teil im Alltag nicht tragen kannst musst du es eben zu Hause anlegen.
Mehr als 4 Stunden auf Grün sind am Anfang eh unsinnig.
Sollte machbar sein.
 

Beim Schlafen kann wohl so gut wie niemand das Teil tragen.
Wenn du das Teil im Alltag nicht tragen kannst musst du es eben zu Hause anlegen.
Mehr als 4 Stunden auf Grün sind am Anfang eh unsinnig.
Sollte machbar sein.
Danke Max, da war doch der eine oder änder interessante Link dabei, muss ich mich mal bei Gelegenheit und Zeit, mit aussereinander setzen ✌️🙃👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten