• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut (außen) bzw. Penishautschäden-/ Verfärbung durch Pumpe(n) brauch ich ein neuen/größeren Zylinder? (1 Betrachter)

Hans_wurst

Gesperrter Benutzer
Registriert
06.04.2021
Themen
6
Beiträge
107
Reaktionen
1,688
Punkte
357
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
167 cm
Körpergewicht
57 Kg
Hey Leute 🖐️

Hab da ein Problem, unswar habe ich durch das Training mit der Pumpe leider Feststellen müssen, dass sich bei mir, von der Eichel aus Jeweils links und recht Verfärbungen/Druckstellen abgezeichnet haben. Was mich echt traurig, weil es mich total stört und in meinen Augen das gesamtbild bzw. die Esthetic meines Schwanzes kaputt mach 😭😪

Ich hätte gehofft dass es nach einer gewissen pausezeit wieder normal aussehen würde und die Druckstellen/Verfärbungen sich wieder legen/verschwinden würden, aber leider ist dass bis heute noch immer nicht der Fall.

Was meint ihr wird das nach noch längerer Zeit wieder was werden und normal bzw. gleicher hautton wieder kommen, und wenn ja wie lange mwürde dass noch dauern.

Und wenn nein, also wenn es nicht von alleine nach noch längerer Wartezeit sich dem gesamten Hautton angleicht, (Was) kann ich da etwas tun um nachzuhelfen, z. B. Bleichcrems oder der gleichen, oder gibt es da noch irgendwelche anderen Wege und/oder Mitteln die ihr kennt? Aber bitte Handfeste Sachen die auf jeden Fall helfen funktioniere (das gleiche auch bei Bleichcrems, habe mit denen keine gute Erfahrung gemacht, weil die nichts gebracht hat. Also wie gesagt wenn dann eine wo richtig bleicht/funktioniert)
Oder was habt ihr sonst noch für (wirklich hilfreiche) Ideen, wäre echt Froh für jede nützliche Hilfe.

Achja und auf den einen Bild hab ich mal ein Foto beim pumpen.
Ich fülle die mittlerweile schon komplett aus im Umfang. Durchmesser. ~4,5cm
Problem ist, ich möchte eig. Nur mehr auf Länge pumpen und nichts mehr an umfang.
Ich stoße schon fast komplette (nach ca. 15min. In Zylinder) bis kurz unterhalb der Eichel, am Zylinder Wand an.
Ab etwa der 20min im Zylinder stoße ich mit meinem kompletten schwanz, ringsherum an der Zylinderwand an, bis auf die Eichel.

Ich weiß viele werden jetzt wahrscheinlich sagen, du brauchst ein anderen/breiteren Zylinder.
Ja mavlg sein, aber wie gesagt, ich möchte auf keinen Fall mehr Umfang,. Wenn ich mich recht erinnere bin ich bereits bei etwa 15cm oder so, erinnere mich nicht mehr ganz an meinem letzten Upgred.

P. S. TRAINING STEHTS bei +/- 5mmhh

--2 Bilder wurden aufgrund des Jugendschutzes entfernt.--
 

Anhänge

  • IMG_20220207_001435.jpg
    IMG_20220207_001435.jpg
    749.5 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine gewisse Pigmentierung ins dunklere bekommen eigentlich alle Pumper irgendwann. Auch die manchmal genannten Fire Goat Rolls bewirken da nicht so viel.

Was du aber auf jeden Fall tun solltest, nach 15min spätestens raus aus dem Zylinder und den Schwanz gut durchmassieren, leichte Jelgs. Das verlangsamt zumindest die Pigmentierung und ist auch deutlich gesünder und effektiver, als einfach länger drin zu bleiben.
Anschließend kannst Du einen zweiten Durchgang starten.
 
--2 Bilder wurden aufgrund des Jugendschutzes entfernt.--

Auf den einem Bild ist er echt nicht Steif, hab da nur die Vorhaut zurück,

Und beim anderen ist er auch nicht Steif sondern nur aufgepumpt beim Training.
Nur zum verdeutlichen der Zylundergröße
🤔👀🤷🏼‍♂️



P. S. Wobei ich es noch verstehen würde, wenn das Bild im zylinder wiederholt entfernt werden würde, aber das Ander wo ich nur die Vorhaut hinten hab dann nicht mehr verständlich wäre 🤔👀🤷🏼‍♂️😭
 

Anhänge

  • IMG_20220207_091510.jpg
    IMG_20220207_091510.jpg
    808.4 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine gewisse Pigmentierung ins dunklere bekommen eigentlich alle Pumper irgendwann. Auch die manchmal genannten Fire Goat Rolls bewirken da nicht so viel.
Okay, aber da wird es doch sicher irgendwelche Maasnahmen dagegen geben (ausser jetzt das man mit weniger Druck und so weiter trainieren sollte)
Und wqss soll das sinngemäß heißen "Fire Goat Rolls") also nach dem es schon passiert ist 🤔👀😭



Was du aber auf jeden Fall tun solltest, nach 15min spätestens raus aus dem Zylinder und den Schwanz gut durchmassieren, leichte Jelgs. Das verlangsamt zumindest die Pigmentierung und ist auch deutlich gesünder und effektiver, als einfach länger drin zu bleiben.
Anschließend kannst Du einen zweiten Durchgang starten.

Mach eh nur noch (vorher tue ich ½std. Jelqen) 1× 20min durchgängig auf ~ 5hmm und dann wars das 🤔👀🙃✌️
 
Mit welchem Druck arbeitest du? Für mich sieht das nach Einblutungen nach zuviel Druck aus. Hatte ich auch Mal, als ich ohne Sinn und Verstand und ohne Forenwissen mit 15-18 inHG gepumpt habe.
 
Mit welchem Druck arbeitest du? Für mich sieht das nach Einblutungen nach zuviel Druck aus. Hatte ich auch Mal, als ich ohne Sinn und Verstand und ohne Forenwissen mit 15-18 inHG gepumpt habe.
Ja das waren sowas ähnliches wie Blutergüsse aber jetzt ist es nicht mehr so rötlich sondern eher bräunlich bzw. Dunkler als der Rest der Haut, und ich habe meistens so um die 5inHG, ganz früh damals am Anfang habe ich aber immerwieder mal etwa bis zu 10inHG gepumpt aber nicht lange draufgebliben 10-15 min höchstens.
Aber wie ich auch bereits geschrieben habe stoße ich auch schon seit längeren komplett (bis auf die Eichel, eher kurz direkt unter der Eichel) Ringsherum im Inneren vom Zylinder an. Aber trainieren will ich ja garnicht (mehr) auf breite/Umfang sondern nur noch Auf Länge und da wäre ein breitere Zylinder doch gerade Kontraproduktiv meine ich oder 🤔👀🤷🏼‍♂️
 
Welche Maße hat dein Zylinder? Ich trainiere mit 2 Zylindern. Zuerst ins fast schon zu enge 44 Rohr und dann ins 57er. Bringt aus meiner Erfahrung Länge und eine prägnante Eichel.

Ich würde evtl. eine Pause einlegen und danach mit 3-4 inHG beginnen.
 
Welche Maße hat dein Zylinder? Ich trainiere mit 2 Zylindern
Wie schon gesagt Mei. Zylinder hat ~4,5cm Durchmesser 👍

Pausiert habe ich jetzt schon länger, aber ich schick nochmal 2 Bilder rein auf denen es besser zu sehen ist und dieser Verfärbung stört mich ungemein 😭😞

Und auch wie gesagt, bei einem größeren Zylinder (im Umfang) erreiche ich doch genau das Gegenteil, Weil ich im Umfang schon bereit etwa um die +/- 15cm habe/bin.
Ich möchte aber auf keinen mehr Umfang sondern nur in die Länge.
Jedoch stoße ich im zylinder, bis auf der Eichel, komplett ringsherum am Zylinder an.
Und vom Druck her 5InHG, bei noch weniger tut sich da für mich, gefühlt garnicht, jedoch wenn ich mehr Druck Pumpe fühle ich den Zug nach vorne und es überzeugt mich gefühlt auch mehr, dass mein schwanz auch ein Zug nach vorne kriegt und somit auch in die Länge wächst. Aber leider bei 5InHg und mehr bekommeich dann, wenn ich länger als 20min machen würde, diese Druckstellen 😢😪😑🤔👀🤷🏼‍♂️
 

Anhänge

  • IMG_20220208_122431.jpg
    IMG_20220208_122431.jpg
    1,020.3 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20220208_122508.jpg
    IMG_20220208_122508.jpg
    994.8 KB · Aufrufe: 46
Bei einem EG 15 solltest du von vornherein aber gar nicht mehr in den 4,4cm-Zylinder kommen. Zumindest nicht mit einer Erektion.
 
Das ist allerdings korrekt. Wenn die Abgaben im Profil stimmen, wäre ein 2" Zylinder ideal, wenn kein Nennenswerter Zuwachs an EG gewünscht ist.

Ob er sich damit abfinden wird, das Pumpen ein paar Verfärbungen auf Dauer mit sich bringen kann? Das werden wir sehen. Mir gefallen die dunkleren Stellen auch nicht, aber die Vorteile des Pumpen überwiegend einfach die paar ästhetischen Nachteile in meinen Augen.
 
Das ist allerdings korrekt. Wenn die Abgaben im Profil stimmen, wäre ein 2" Zylinder ideal, wenn kein Nennenswerter Zuwachs an EG gewünscht ist.

Ob er sich damit abfinden wird, das Pumpen ein paar Verfärbungen auf Dauer mit sich bringen kann? Das werden wir sehen. Mir gefallen die dunkleren Stellen auch nicht, aber die Vorteile des Pumpen überwiegend einfach die paar ästhetischen Nachteile in meinen Augen.
Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn mein Penis dunkler ist, dann fällt er mehr auf ;).
 
Pumpst du Steif?
Weil mit nem 15er erect EG kommst du doch niemals in nen 4.5 Zylinder rein.
Klär uns mal auf Wie du pumpst.

die Flecken sind halt jetzt ne ästhetische Sache. Aber ich stimm da voll @joe zu. Die Vorteile überwiegen.
 
Der Zylinder ist zu klein. Du brauchst einen 50er/52er.
Pumpen muss sich aus meiner Sicht gut anfühlen. Druck scheint zu passen.
 
Wenn die Abgaben im Profil stimmen, wäre ein 2" Zylinder ideal, wenn kein Nennenswerter Zuwachs an EG gewünscht ist.
Ja die Angaben im Profil sind korrekt so. Mehrere Male nachgemessen.
Und richtig, ich möchte garnicht mehr an Umfang zulegen sonder wirklich nur rein an Länge (und vllt. Die Eichel klein wenig voller) 😊👍
 
Also neuer Zylinder, 2", gerade Ausführung. Viel Spaß.
 
Mal was anderes warum versteifst du dich so aufs Pumpen?
Hast du den Grund mal genannt? Ich kann mich leider nicht dran erinnern...

Wenn du nicht mehr Umfang willst dann widme dich dem Stretchen und Jelquen(Mid-EQ).
Jetzt mal so Salopp gesagt :D
 
Ob er sich damit abfinden wird, das Pumpen ein paar Verfärbungen auf Dauer mit sich bringen kann? Das werden wir sehen. Mir gefallen die dunkleren Stellen auch nicht, aber die Vorteile des Pumpen überwiegend einfach die paar ästhetischen Nachteile in meinen Augen.
Naja nicht unbedingt, ich will es unbedingt irgendwie vermeiden, komme nicht unbedingt klar darauf 😅✌️
Drum schaue ich jetzt auch viel mehr drauf auf den Unterdruck und ich mache jetzt die Sitzung weniger lang, früher 1std. Manchmal auch länger und natürlich mit etwa 3 Unterbrechungen und ausmassieren etc. Das ganze drei Mal aber die Pausen habe ich nicht zur trage Zeit mit dazugezählt. Also rein nur das tragen der Pumpe war das nie unter 1std.( meistens drüber)

Jetzt mache ich aber nur noch 20min durchgehend bei ~5inHG und ½ jelqen davor
🙃👍

Pumpst du Steif?
Weil mit nem 15er erect EG kommst du doch niemals in nen 4.5 Zylinder rein.
Klär uns mal auf Wie du pumpst.

die Flecken sind halt jetzt ne ästhetische Sache. Aber ich stimm da voll @joe zu. Die Vorteile überwiegen
Ja mal so mal so also wenn er hart ist, ist es sehr viel umständlicher ihn da rein zu kriegen mit ziehen, drücken, drehen links - rechts, bis er richtig drin ist. Oder wenn ich es mal gut erwische ist er Dan. Grad auf halbnast, dann ist es weniger umständlich reinzukommen 🙃👍
Und wie schon oft erwähnt möchte ich nicht mehr Umfang weshalb ich auch nicht unbedingt ein breiteren Zylinder möchte ( die Eichel darf allerdings ruhig etwas mehr dazukommen) 🤔🙃✌️

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn mein Penis dunkler ist, dann fällt er mehr auf ;).
Wäre ja was anderes wenn er im gesamten dunkler werden würde, was auch nicht unbedingt mein Ziel wäre aber noch, irgendwo erträglicher wäre für mich 🤷🏼‍♂️👀

Der Zylinder ist zu klein. Du brauchst einen 50er/52er.
Pumpen muss sich aus meiner Sicht gut anfühlen. Druck scheint zu passen.
Würde bedeuten das ich mehr an Umfang dazukrieg, was ich nicht möchte 🤔👀🤷🏼‍♂️

Mal was anderes warum versteifst du dich so aufs Pumpen?
Hast du den Grund mal genannt? Ich kann mich leider nicht dran erinnern...

Wenn du nicht mehr Umfang willst dann widme dich dem Stretchen und Jelquen(Mid-EQ).
Jetzt mal so Salopp gesagt :D
Pumpen gefällt mir am besten, an 2. Stelle kommt das Jelqen. Diese mache ich auch. Aber Strecken, zumindest mit phalosan habe ich da mal mal probiert, hat mir aber echt nicht gefallen, die Tragezeit, und dann der Gurt so lange drumherum, und für mich persönlich war es nicht wirklich möglich es beim Schlafen zu tragen da ich Bauch bzw. Seite Schläfer bin 🤔👀🤷🏼‍♂️
 
Pumpen gefällt mir am besten, an 2. Stelle kommt das Jelqen. Diese mache ich auch. Aber Strecken, zumindest mit phalosan habe ich da mal mal probiert, hat mir aber echt nicht gefallen, die Tragezeit, und dann der Gurt so lange drumherum, und für mich persönlich war es nicht wirklich möglich es beim Schlafen zu tragen da ich Bauch bzw. Seite Schläfer bin 🤔👀🤷🏼‍♂️
Naja wenn du komplett aufs Stretchen verzichtest, wirst du mit dem Pumpen bald an ein Limit kommen.
Ohne eine BPEL-BPFSL Differenz wird das Zukünftig schwierig werden.
Kurz gesagt, du wirst nicht an irgendeiner Art des Stretchens sei das Manuell, Extender, Hanging vorbei kommen wenn du mehr Länge willst.
Das sollte halt klar sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten