• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Viele Probleme mit dem Phallosan (1 Betrachter)

Compag1996

PEC-Neuling
Registriert
23.02.2016
Themen
4
Beiträge
5
Reaktionen
14
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor ein paar Jahren den Phallosan Forte gekauft. Leider habe ich Ihn aufgrund von Zeit und Lust dann im Schrank verschwinden lassen.

Ich möchte dieses Thema nun nochmals angehen. Ich habe mir bereits ausgibig in eurem Forum informiert. Jedoch habe ich nun für meine Provlem und Fragen so viele verschiedene Antworten und ich bin mir noch sicher was ich nun tun soll. Ich würde meien Grundlegenenden Probleme / Ziele und Fragen nochmals in diesen Thread posten. Über eine Hilfe oder Verlinkung auf das richtige Thema würde ich mich freuen.

Zuerst zu mir.
Ich bin ü20 und mein Penis bemisst schlaff ca. 4 bis 5cm und erigiert 14 bis 16 cm.
Meine Ziele wären eine vielleicht mögliche Begradigung meiner leichten Krümmung und ein CM zuwachs auf ca. 17cm und ein leichten dicken zuwachs. Ich setze mir keine Grenzen. Nice2Have aber kein muss.

Ich habe den Phallosan Forte ohne den "neuen" Extender.

Folgende Probleme habe ich.
Nr. 1 ich bekomme auch nach massig versuchen das Silikon Kondom nicht über meinen schlaffen penis. Es rutscht jedes mal von der Eichel und zerdrückt nur meine vorhaut. Auch mit zurückgezogener vorhaut schaffe ich es einfach nicht, da dieses kondom viel zu kurz ist. Gibt es hier alternativen? Brauche ich es überhaupt?

Nr. 2 selbst mit einigermaßen angesteckten Kondom aber auch ohne bekomme ich immer den besagten "Donut" egal ob mit oder ohne vorhaut. Wie kann ich dies verhindern? Der Zeiger ist immer auf Grün und den Vakkum Pump mache ich auch nur 1x.

Nr. 3 sollte ich doch weiterhin kondome tragen müssen, wie kann ich diese ersetzten? Urinalkondome oder doch weiterhin die beiligenden?

Nr.4 Ich würde aktuell nur den Phallo nutzen. Oder ist es sinniger direkt mit Jelqen usw. anzufangen?

Vielen Dank!!!
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :)

Zu Phallosan kann ich Dir leider keine Tips geben, da ich es nicht nutze. Aus meiner Sicht wäre es Vernünftig ersteinmal mit dem Einsteigerprogramm los zu legen und erst später Hilfsmittel wie Phallosan, Pumpen, ..., ein zu setzen.
Die Angaben zu Deinem Penis sind recht ungenau. Es empfiehlt sich zu Anfang eine genauere Vermessung. Die Anleitung dazu findet sich in der Wissensdatenbank.

Da ich recht neugierig bin würde mich die Richtung der Krümmung interessieren. Nur falls Du das raus rücken möchtest.
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :)

Zu Phallosan kann ich Dir leider keine Tips geben, da ich es nicht nutze. Aus meiner Sicht wäre es Vernünftig ersteinmal mit dem Einsteigerprogramm los zu legen und erst später Hilfsmittel wie Phallosan, Pumpen, ..., ein zu setzen.
Die Angaben zu Deinem Penis sind recht ungenau. Es empfiehlt sich zu Anfang eine genauere Vermessung. Die Anleitung dazu findet sich in der Wissensdatenbank.

Da ich recht neugierig bin würde mich die Richtung der Krümmung interessieren. Nur falls Du das raus rücken möchtest.


Die Krümmung geht nach oben, jedoch recht minimal.
 
Nr. 1 ich bekomme auch nach massig versuchen das Silikon Kondom nicht über meinen schlaffen penis. Es rutscht jedes mal von der Eichel und zerdrückt nur meine vorhaut. Auch mit zurückgezogener vorhaut schaffe ich es einfach nicht, da dieses kondom viel zu kurz ist. Gibt es hier alternativen? Brauche ich es überhaupt?
Persönlich nutze ich das Silikon Kondom immer. Meine Vorhaut ziehe ich dabei komplett zurück und wenn alles trocken ist, rutsch da auch nichts mehr runter. Kann natürlich sein das deine Eichel sehr dick ist und das Kondom sie deshalb nicht so weit umschließen kann und keine richtigen Halt hat.
Es gibt aber auch genug Leute die den Phallo ohne Protectorkappe tragen, funktioniert wohl auch.

Nr. 2 selbst mit einigermaßen angesteckten Kondom aber auch ohne bekomme ich immer den besagten "Donut" egal ob mit oder ohne vorhaut. Wie kann ich dies verhindern? Der Zeiger ist immer auf Grün und den Vakkum Pump mache ich auch nur 1x.
Eine gedehnte Vorhaut (Flüssigkeitseinlagerungen) habe ich bei dem Teil der noch leicht mit in der Glocke steckt auch immer. Dannach ne ordentliche Portion Wärme und bissl massieren und das meiste ist dann schon wieder weg. Bei mir zumindest.

Nr.4 Ich würde aktuell nur den Phallo nutzen. Oder ist es sinniger direkt mit Jelqen usw. anzufangen?
Wenn du erstmal das Einsteigertraining durchführen würdest, wäre das bestimmt hilfreich um deinen Schwanz besser kennenzulernen und ein Gefühl für die wirkenden Kräfte zu entwickeln.
Phallo hab ich nach den ersten 3 Monaten dazugenommen, aber es gibt auch PE'ler die damit schon starten.

Phalloanlegen will geübt sein, vorallem mit Vorhaut ist das schon gerade am Anfang echt bescheiden. Irgendwann hat man dann eine Routine für sich gefunden und dann läuft das auch.

MfG
 
Willkommen :)
Nr.4 Ich würde aktuell nur den Phallo nutzen. Oder ist es sinniger direkt mit Jelqen usw. anzufangen?
Wenn du mit dem Phallo startest dann mit moderaten Trainingszeiten und Zugstufe.
Außerdem unbedingt das Jelquen sowie Beckenbodentraining integrieren.
 
Die Krümmung geht nach oben, jedoch recht minimal
Da würde ich mit mit dem Phallosan keine großen Hoffnungen machen, ich würde da eher mit manuellem PE probieren was zu verändern, aber das wird erfahrungsgemäß ein Langzeitprojekt
 
Finde eine Krümmung nach oben ist doch gut.

Wenn du die Manschette auf der Glocke aufgerollt hast
musst du deine erigierte (Eichel ) in die Glocke einführen.
Dazu kannst du den innen-teil der Glocke mit Spucke leicht
anfeuchten.
Dann mit dem Ventile ansaugen.
Dann Manschette abrollen und nach saugen.
Es geht ganz leicht und hält fest.
Notfalls ein Teil der Vorhaut mit einführen.
Habe es frei Jahre täglich gemacht.
lg.
 
Kannst auch Kontakt mit mir machen.
Gebe dir meine telefonnummer
 
N Knick nach oben ist ein anatomischer Vorteil, da stimulierst du den G Punkt besser. Mich würde es nicht stören, sondern freuen.

Nur Stretching bringt nix, fang direkt auch mit Jelqen an.
 
KarlMags:
Da stehen die Frauen drauf.
Nach unten geht er mit den Jahren von alleine.
Von der Statue zum Hänger!
lg.
Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten