freddy fuchs
PEC-Talent
- Registriert
- 10.09.2024
- Themen
- 1
- Beiträge
- 110
- Reaktionen
- 271
- Punkte
- 97
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 20,5 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
wir werden sehen was die Zeit bringt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Jan.Nun, ich verstehe die Skepsis und bin diese auch gewohnt.
Um etwas Klarheit zu bringen und mich vorzustellen:
Ich heiße Jan, komme aus Mannheim, bin fast 40 Jahre alt, 185cm groß und um die 90kg schwer.
Mein Leben lang hatte ich Komplexe, da ich - so absurd das jetzt auch klingen mag - dachte, dass mein Freund da unten zu klein ist. Dafür gibt es mehrere Gründe, die ich jetzt allerdings nicht aufführen möchte.
Auf dieses Forum bin ich durch ChatGPT gestoßen, denn ich suchte dort nach Anlaufstellen, die über das männliche Geschlechtsorgan sprechen. Dass es hier primär um Vergrößerung/Training geht, war mir zu Beginn nicht bewusst. Dennoch kann ich selbst auf diesem Gebiet etwas an Erfahrung mitbringen: ich habe mit 16 Jahren für ca 6 Monate regelmäßig 1x pro Woche für ca. 10 Minuten eine (trockene) Penispumpe genutzt. Zwar glaube ich nicht, dass diese Erfahrung für meine Größe/Dicke relevant ist, da sie genetischer Natur sein dürfte, wenn ich Bilder meines nackten Vaters aus dem Gedächtnis hervor hole, aber letztlich kann ich es auch nicht ganz ausschließen.
Ja, ich bin gerade und schon seit vielen Wochen in Thailand, fliege am 04.05. jedoch zurück und werde die Tage darauf alles messen und festhalten, woran Ihr Interesse habt. Mehr, als bis dahin die Tatsachen aufzählen kann ich ja auch nicht
Bezüglich dem EQ: mir war dieser Begriff vorher nicht bekannt, daher musste ich ihn googeln. Dennoch habe ich nach bestem Gewissen darauf geantwortet und habe auch schon von vielen Frauen gehört, dass er steht, wie eine 1 und sprichwörtlich "knüppelhart" ist. Wenn ich die Härte ertaste, ist es, als fasse ich einen angespannten Muskel an, nur mit dem Unterschied, dass es keine Muskelstränge, sondern "Ballons" prall gefüllt mit Blut sind.
Damit möchte ich ausdrücken, dass in meinen Augen da einfach nicht mehr geht.
Das führt selbst beim Sex manchmal zu Problemen, da ich je nach Anatomie der Frau und Gleitfähigkeit des Öfteren Reibungsschäden davon trage und sich meine Haut abrubbelt, was wirklich unangenehm ist und teils offene Stellen erzeugt.
Ich hoffe, hiermit einige Zweifel aus dem Weg geräumt zu haben und bitte bezüglich der Bildbeweise noch um Geduld. Diese folgen, keine Sorge.
Sollte es doch noch irgendetwas geben, das Ihr wissen möchtet, so fragt mich einfach![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen