• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterschied Penisbreite zum tatsächlichen Durchmesser(Umfang) (10 Betrachter)

Ich glaube oder denke jeder im Forum sollte in erster Linie gleich behandelt werden .
;)
Skeptisch sein sicher gut jedoch gibt es meiner Meinung nach immer Ausnahmen die nicht zu glauben sind bis man sie wirklich sieht . :thumbsup3:
Es gab auch mal so eine Diskussion wegen meinem Umfang wo dann auch in Frage gestellt wurde " ist das echt oder nicht? "

Egal ich möchte nichts aufwärmen. Also ich verstehe seine Reaktion von @JohnSlayer85 total und das er dann genervt reagiert .

Ich sage " mit der Zeit wird dann eh alles aufgeklärt oder auch nicht " und bis dahin kann man mal seine Aussagen glauben schenken oder auch nicht . Das bleibt jedem selbst überlassen .

Wenn ich etwas schreibe über außergewöhnliche Dinge die nicht alltäglich sind und dann noch skeptisch angesehen werde oder Dinge höre " ist doch nie möglich "würde ich denken " werde ich überhaupt ernst genommen? " .

Ich würde mich wie schon erwähnt vergrault fühlen.

Es ist meine persönliche Meinung da ich auch davon schreiben kann wie es ist wenn eine Skepsis herrscht nur weil man mehr Umfang oder länge hat.

Damals ist es mir auch so gegangen wie diese Diskussion über 19 oder sogar 20 cm Umfang von @JohnSlayer85.

Und heute sind sogar Fotos von mir im Forum und auch meine Signatur .

Schönen Tag noch

Nun, ich verstehe die Skepsis und bin diese auch gewohnt.

Um etwas Klarheit zu bringen und mich vorzustellen:

Ich heiße Jan, komme aus Mannheim, bin fast 40 Jahre alt, 185cm groß und um die 90kg schwer.
Mein Leben lang hatte ich Komplexe, da ich - so absurd das jetzt auch klingen mag - dachte, dass mein Freund da unten zu klein ist. Dafür gibt es mehrere Gründe, die ich jetzt allerdings nicht aufführen möchte.

Auf dieses Forum bin ich durch ChatGPT gestoßen, denn ich suchte dort nach Anlaufstellen, die über das männliche Geschlechtsorgan sprechen. Dass es hier primär um Vergrößerung/Training geht, war mir zu Beginn nicht bewusst. Dennoch kann ich selbst auf diesem Gebiet etwas an Erfahrung mitbringen: ich habe mit 16 Jahren für ca 6 Monate regelmäßig 1x pro Woche für ca. 10 Minuten eine (trockene) Penispumpe genutzt. Zwar glaube ich nicht, dass diese Erfahrung für meine Größe/Dicke relevant ist, da sie genetischer Natur sein dürfte, wenn ich Bilder meines nackten Vaters aus dem Gedächtnis hervor hole, aber letztlich kann ich es auch nicht ganz ausschließen.

Ja, ich bin gerade und schon seit vielen Wochen in Thailand, fliege am 04.05. jedoch zurück und werde die Tage darauf alles messen und festhalten, woran Ihr Interesse habt. Mehr, als bis dahin die Tatsachen aufzählen kann ich ja auch nicht 😊

Bezüglich dem EQ: mir war dieser Begriff vorher nicht bekannt, daher musste ich ihn googeln. Dennoch habe ich nach bestem Gewissen darauf geantwortet und habe auch schon von vielen Frauen gehört, dass er steht, wie eine 1 und sprichwörtlich "knüppelhart" ist. Wenn ich die Härte ertaste, ist es, als fasse ich einen angespannten Muskel an, nur mit dem Unterschied, dass es keine Muskelstränge, sondern "Ballons" prall gefüllt mit Blut sind.
Damit möchte ich ausdrücken, dass in meinen Augen da einfach nicht mehr geht.
Das führt selbst beim Sex manchmal zu Problemen, da ich je nach Anatomie der Frau und Gleitfähigkeit des Öfteren Reibungsschäden davon trage und sich meine Haut abrubbelt, was wirklich unangenehm ist und teils offene Stellen erzeugt.

Ich hoffe, hiermit einige Zweifel aus dem Weg geräumt zu haben und bitte bezüglich der Bildbeweise noch um Geduld. Diese folgen, keine Sorge.
Sollte es doch noch irgendetwas geben, das Ihr wissen möchtet, so fragt mich einfach 🙏🏼

Nun, ich verstehe die Skepsis und bin diese auch gewohnt.

Um etwas Klarheit zu bringen und mich vorzustellen:

Ich heiße Jan, komme aus Mannheim, bin fast 40 Jahre alt, 185cm groß und um die 90kg schwer.
Mein Leben lang hatte ich Komplexe, da ich - so absurd das jetzt auch klingen mag - dachte, dass mein Freund da unten zu klein ist. Dafür gibt es mehrere Gründe, die ich jetzt allerdings nicht aufführen möchte.

Auf dieses Forum bin ich durch ChatGPT gestoßen, denn ich suchte dort nach Anlaufstellen, die über das männliche Geschlechtsorgan sprechen. Dass es hier primär um Vergrößerung/Training geht, war mir zu Beginn nicht bewusst. Dennoch kann ich selbst auf diesem Gebiet etwas an Erfahrung mitbringen: ich habe mit 16 Jahren für ca 6 Monate regelmäßig 1x pro Woche für ca. 10 Minuten eine (trockene) Penispumpe genutzt. Zwar glaube ich nicht, dass diese Erfahrung für meine Größe/Dicke relevant ist, da sie genetischer Natur sein dürfte, wenn ich Bilder meines nackten Vaters aus dem Gedächtnis hervor hole, aber letztlich kann ich es auch nicht ganz ausschließen.

Ja, ich bin gerade und schon seit vielen Wochen in Thailand, fliege am 04.05. jedoch zurück und werde die Tage darauf alles messen und festhalten, woran Ihr Interesse habt. Mehr, als bis dahin die Tatsachen aufzählen kann ich ja auch nicht 😊

Bezüglich dem EQ: mir war dieser Begriff vorher nicht bekannt, daher musste ich ihn googeln. Dennoch habe ich nach bestem Gewissen darauf geantwortet und habe auch schon von vielen Frauen gehört, dass er steht, wie eine 1 und sprichwörtlich "knüppelhart" ist. Wenn ich die Härte ertaste, ist es, als fasse ich einen angespannten Muskel an, nur mit dem Unterschied, dass es keine Muskelstränge, sondern "Ballons" prall gefüllt mit Blut sind.
Damit möchte ich ausdrücken, dass in meinen Augen da einfach nicht mehr geht.
Das führt selbst beim Sex manchmal zu Problemen, da ich je nach Anatomie der Frau und Gleitfähigkeit des Öfteren Reibungsschäden davon trage und sich meine Haut abrubbelt, was wirklich unangenehm ist und teils offene Stellen erzeugt.

Ich hoffe, hiermit einige Zweifel aus dem Weg geräumt zu haben und bitte bezüglich der Bildbeweise noch um Geduld. Diese folgen, keine Sorge.
Sollte es doch noch irgendetwas geben, das Ihr wissen möchtet, so fragt mich einfach 🙏🏼
Hallo Jan.

Freut mich sehr das Du etwas von dir erzählst. Das mit den Komplexe kenne ich gut jedoch wird/wurde es mit der Zeit besser.

Du hast gesagt wenn "deiner " schlaff ist blutpenis das man nicht so sieht wie groß er noch wird. Vielleicht ist hier ein gewisser Komplex vorhanden?
Denkst du das er dir schlaff vielleicht zu klein vorkommt und dann voll steif so riesig ist?
Könnte ich mir vielleicht vorstellen

Wie lang ist denn deiner steif bzw schlaff?
Liebe Grüße