• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterschied Blut- und Fleischpenis (1 Betrachter)

Der Fleischpenis wird kaum größer bei Erektion

!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt das in Zahlen, würde mich mal interessieren?
Hast du den Thread gelesen? Es gibt offenbar nicht die Zahl, das Thema wird gespalten betrachtet. Die eine Gruppe sagt, er muss verdoppeln, die andere sagt, er muss um x Zentimeter wachsen.
 
Klar alles gelesen. Loverboy schreibt Fleischpenis kaum größer bei Erektion, dann gehe ich davon aus, das es Beispiele geben müsste, zb 13, 14 cm usw. Fleischpenis und kaum größer bedeutet dann auf 16 17 usw.?
 
Klar alles gelesen. Loverboy schreibt Fleischpenis kaum größer bei Erektion, dann gehe ich davon aus, das es Beispiele geben müsste, zb 13, 14 cm usw. Fleischpenis und kaum größer bedeutet dann auf 16 17 usw.?
Es gibt auch kleine Fleischpenisse

Ein Blutpenis ist VARIABEL, dh ändert seine Größe, während ein Fleischpenis nur geringe Schwankungen in der Größe hat
 
Okay, dann ist die Aussage von Loverboy kaum plausibel, haltbar?
 
Ist doch recht einfach, wenn er 13cm schlaff und steif ist, ist es ein Fleischpenis. Ist er schlaff 9cm und steif 13cm, ist es ein Blutpenis. Das kannst du auf jede Größe anwenden. 16/16 Fleischpenis, 10/16 Blutpenis.
 
daherkommt. Ein Fleischpenis bleibt dagegen von äußeren Einflüssen eher unbeeindruckt.
Darf ich davon ausgehen, dass ein Fleischpenis bei Kälte weniger schrumpft? Eigentlich ist das doch eine normale Körperfunktion; wird der Fleischpenis stattdessen einfach nur hart, wenn er nicht schrumpeln kann?

Das deckt sich ja mit dem, was bereits gesagt wurde.
Die Schwellkörper eines Fleischpenis bestehen aus relativ wenigen, aber dafür relativ grossen Zellen. Und die lassen sich nicht so leicht beeindrucken.
Die Schwellkörper eines Blutpenis bestehen aus relativ vielen, dafür aber relativ kleinen Zellen. Und die lassen sich wohl leichter beeindrucken.
Was kann ich machen, dass mein Penis relativ große Zellen hat, aber dafür viele?:pec02:
 
Wenn der Penis bei einer Erektion bis 1,9 mal so gross wird wie im schlaffen Zustand, ist es ein Fleischpenis.
Wenn er bei einer Erektion mindestens 2,0 mal so gross wie im schlaffen Zustand wird, ist es ein Blutpenis.
Hmm...
8cm schlaff
8x1,9=15,2
8x2,0=16
Oder
6,5x1,9=12,35
6,5x2,0=13
Oder
11x1,9=20,9
11x2,0=22

Sind die Werte nicht einwenig zu dicht dran. 0,65cm entscheiden darüber ob Bluti oder Fleisch?
Oder habe ich da ein Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein paar Freunde, die einen Fleischpenis haben, und durch verschiedene Aktivitäten (z. B. nach dem Sport, beim Umziehen, in der Sauna) kann ich schon bestätigen, dass Fleischpenisse durchaus auch Schwankungen unterliegen, aber bei weitem nicht so großen, wie bei einem Blutpenis (wie z. B. bei mir). Ein klassisches Beispiel dafür ist das Eisbecken nach der Sauna. Da können sich Blutpenisse wirklich auf ein Minimum zurückziehen, während Fleischpenisse immer noch einen recht repräsentativen Eindruck machen!
 
Hmm...
8cm schlaff
8x1,9=15,2
8x2,0=16
Oder
6,5x1,9=12,35
6,5x2,0=13
Oder
11x1,9=20,9
11x2,0=22

Sind die Werte nicht einwenig zu dicht dran. 0,65cm entscheiden darüber ob Bluti oder Fleisch?
Oder habe ich da ein Denkfehler?
Irgendwo muss man die mathematische Grenze ziehen. Sicherlich ist hier der Übergang fließend und nicht in Stein gemeißelt. Für eine grobe Richtung aber denke ich ganz passend.
 
Darf ich davon ausgehen, dass ein Fleischpenis bei Kälte weniger schrumpft? Eigentlich ist das doch eine normale Körperfunktion; wird der Fleischpenis stattdessen einfach nur hart, wenn er nicht schrumpeln kann?

Auch ein Fleischpenis schrumpft bei Kälte, aber nicht so sehr wie ein Blutpenis. Peterpeter hat das in Beitrag #51 ganz gut beschrieben.

Was kann ich machen, dass mein Penis relativ große Zellen hat, aber dafür viele?

Das haben wir vor etlichen Jahren auch schon mal überlegt. Es muss irgendwo einen Thread darüber geben.
Ich meine, dass die Erected-Stretches genau das bewirken können. Ist aber eine ziemlich gefährliche Übung. Wenn man das mal ausprobieren möchte, sollte man es besser nur mit einem Halbsteifen machen.
 
Also Dr. Sommer schreibt
ja auch, dass die Größe/Dicke für den Sex unwichtig wären..am Ende steht dann aber das:

Sprechen Sie uns an - Penisvergrößerungen vom Experten:facepalm2:

Wie geil:woot:
 
Das haben wir vor etlichen Jahren auch schon mal überlegt. Es muss irgendwo einen Thread darüber geben.
Ich meine, dass die Erected-Stretches genau das bewirken können. Ist aber eine ziemlich gefährliche Übung. Wenn man das mal ausprobieren möchte, sollte man es besser nur mit einem Halbsteifen machen.
klingt für mich auch irgendwie ungesund. Kann man das selbe nicht mit ner sönen Pumpe hinbekommen?
 
klingt für mich auch irgendwie ungesund. Kann man das selbe nicht mit ner sönen Pumpe hinbekommen?

Gute Frage.
Ich hab hier mal eine Erklärung gefunden, was konkret die Erected-Stretches bewirken: Erected Stretches
Mit der Pumpe kann man eine solche Wirkung aber wohl nicht erzielen. Denn wenn man den Penis pumpt, dann ist das im Prinzip "nur" eine sehr starke Erektion.
 
Gute Frage.
Ich hab hier mal eine Erklärung gefunden, was konkret die Erected-Stretches bewirken: Erected Stretches
Mit der Pumpe kann man eine solche Wirkung aber wohl nicht erzielen. Denn wenn man den Penis pumpt, dann ist das im Prinzip "nur" eine sehr starke Erektion.
Vielleicht sollte mal jemand eine Penispumpe Erfindung, wo der Penis gestrecht werden kann und dazu dann luft abpumpen.
 
Die Schwellkörper eines Fleischpenis bestehen aus relativ wenigen, aber dafür relativ grossen Zellen.
Sorry, aber die Größe der einzelnen Zellen eines Schwanzes dürfte kaum so unterschiedlich sein, dass dabei dieses (erdachte) Ergebnis herauskommt.

Ansonsten bitte ich um eine Quellenangabe. 😁

Ich tendiere auch eher zu der Aussage, wenn ein schlaffer Schwanz massiv an Größe zunimmt, ist es ein Blutschwanz.

Letztlich halte ich das aber für wenig relevant. Hauptsache ist doch, dass der, der an diesem Schwanz dranhängt, gut damit umgehen kann. Was auch immer sein Gegenüber darunter versteht. 😈
 
Irgendwo muss man die mathematische Grenze ziehen. Sicherlich ist hier der Übergang fließend und nicht in Stein gemeißelt. Für eine grobe Richtung aber denke ich ganz passend.
Es sollte auch ein "normal" geben dürfen. Also, weder blut noch Fleisch.
 
Ein Blutpenis wird fallweise ncht nur doppel so gross wenn er steif wird. Die Blutzellen sorgen auch dafür das er dicker wird. Meiner ist schlapp ca.10 cm und sehr dünn,bei 100% Erektion habe ich ca.16cm Lange u. Umfang 12 cm.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten