• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterschied Blut- und Fleischpenis (2 Betrachter)

Solange sich die Werte von schlaff zu steif nicht verdoppeln, ist es ein Fleischpenis. Sind die Angaben von 14cm realistisch, müsste er für einen Blutpenis also auf 28cm anwachsen.

Das mit dem verdoppeln ist in den meisten Fällen total übertrieben.
Wenn der durchschnittliche schlaffe Penis 9cm ist und die meisten Mitteleuropäer wohl einen Blutpenis haben müsste der Durchschnittsschwanz wohl bei 18cm oder mehr liegen, da ja sogar von
mindestens vordoppeln gesprochen wird.
Ich glaub ich hatte bp mal um die 10 schlaff in kleinster Ausführung und bisschen unter 16bpel.
Das war für mich schon ein extremer Unterschied und war definitiv ein Blutpenis.
 
Ich würde diese Definition auch nicht bedingungslos annehmen. Ob man das jetzt an Zunahme von fixen X Zentimetern ausmachen sollte, weiß ich auch nicht.
 
Ich würde diese Definition auch nicht bedingungslos annehmen. Ob man das jetzt an Zunahme von fixen X Zentimetern ausmachen sollte, weiß ich auch nicht.

Augenmaß
Wenig Veränderung von schlaff zu steif = Fleischpenis

Schlaff zu steif, boah da passiert ja einiges = Blutpenis
 
Ich kenne mich mit anderen Penissen zu wenig aus. Kann nur von meinem sprechen und von dem, was ich so lese. Demnach würden man die Definition wahrscheinlich am liebsten vom Faktor des Größenzuwaches abhängig machen. Aber dieser Parameter hinkt gewaltig, denn demnach müssten die meisten Männer Fleischpenisse haben, was aber rein vom Empfinden nicht der Dall ist.

Ich würde jetzt mal folgende Behauptung aufstellen: Es geht darum, inwiefern der schlaffe Penis seine Länge und Dicke variabel verändern kann. Also, wenn durch äußere Noxen der Penis kurzzeitig auch mal schrumpft und den normalen Längen-/Dickenwert unterschreitet. Das wäre für mich ein Blutpenis. Weil es von der Blutfüllung abhängig ist, wie groß oder klein er im nicht-steifen Zustand daherkommt. Ein Fleischpenis bleibt dagegen von äußeren Einflüssen eher unbeeindruckt.
 
Ich kenne mich mit anderen Penissen zu wenig aus. Kann nur von meinem sprechen und von dem, was ich so lese. Demnach würden man die Definition wahrscheinlich am liebsten vom Faktor des Größenzuwaches abhängig machen. Aber dieser Parameter hinkt gewaltig, denn demnach müssten die meisten Männer Fleischpenisse haben, was aber rein vom Empfinden nicht der Dall ist.

Ich würde jetzt mal folgende Behauptung aufstellen: Es geht darum, inwiefern der schlaffe Penis seine Länge und Dicke variabel verändern kann. Also, wenn durch äußere Noxen der Penis kurzzeitig auch mal schrumpft und den normalen Längen-/Dickenwert unterschreitet. Das wäre für mich ein Blutpenis. Weil es von der Blutfüllung abhängig ist, wie groß oder klein er im nicht-steifen Zustand daherkommt. Ein Fleischpenis bleibt dagegen von äußeren Einflüssen eher unbeeindruckt.
Guter Punkt!
 
Ein Fleischpenis bleibt dagegen von äußeren Einflüssen eher unbeeindruckt.

Das deckt sich ja mit dem, was bereits gesagt wurde.
Die Schwellkörper eines Fleischpenis bestehen aus relativ wenigen, aber dafür relativ grossen Zellen. Und die lassen sich nicht so leicht beeindrucken.
Die Schwellkörper eines Blutpenis bestehen aus relativ vielen, dafür aber relativ kleinen Zellen. Und die lassen sich wohl leichter beeindrucken.
 
Hi, wenn der Schlaffi mindestens soweit herunterhängt, wie der Sack ( in warmer Umgebung und entspannt), würde ich von nem Fleischi sprechen..es gibt natürlich auch Überschneidungen, wenn z.B. bis 1,5cm (maximal) der Schlaffi kürzer ist, als die Glocken..ab 1,5 cm Differenz würde ich aber schon zum Bluti tendieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beschreibung von Alphatum würde ich anzweifeln. Glaube nicht, dass 0,1 cm entscheidend für die Beschaffenheit bzw. Einordnung eines Penisses ausmachen.
Kumpel von mir hat einen Penis (17cm schlaff hängend und 18,5 steif) der sieht schlaff einfach fast genau so aus wie steif. Auch die Dicke ist im Basiszustand schon
nahe dem Erektionszustand - Da ändert sich also nicht viel.
Bei mir (siehe Tabelle) ändert sich ´ne Menge. Mein Penis sieht steif einfach komplett anders aus als schlaff.

Ich würde vermuten, dass ein Penis der schlaff nahezu aussieht wie steif - an dem eben ordentlich "Fleisch" dran ist - als Fleischpenis bezeichnet wird.
Penisse die ihren Errektionszustand zu einströmendes Blut in Größe und Umfang enorm verändern werden somit als Blutpenisse bezeichnet.

Gerne lerne ich dazu, sagt mir wenn es völlig anders ist ;)
In beiden Zuständen sieht er jedenfalls fantastisch aus. ;)
 
Das mit dem verdoppeln ist in den meisten Fällen total übertrieben.
Wenn der durchschnittliche schlaffe Penis 9cm ist und die meisten Mitteleuropäer wohl einen Blutpenis haben müsste der Durchschnittsschwanz wohl bei 18cm oder mehr liegen, da ja sogar von
mindestens vordoppeln gesprochen wird.
Ich glaub ich hatte bp mal um die 10 schlaff in kleinster Ausführung und bisschen unter 16bpel.
Das war für mich schon ein extremer Unterschied und war definitiv ein Blutpenis.
Meiner war wo ich mit PE angefangen habe 4-6 cm als schlaffe lang. Erigiert vor PE ca. 12 cm.
Jetzt sind es 5-7 cm zu knapp 13 cm. Also das kann schon hinhauen
 
Also ich kann sagen dass es bei mir eigentlich „mehrere“ Größen gibt. Das schrumpfen in zb kaltem Wasser kennt sicherlich jeder. Bei mir ist das allerdings auch so wenn ich zb Sport mache, ich aufgeregt bin, mir kalt ist oder es mir nicht gut geht. Ich glaube da reagiert ein Blutpenis einfach extremer. Mein Penis ist dann wirklich gefühlt nahezu Blutleer, Eichelfärbung geht in Richtung Weiß und wirkt dadurch natürlich noch kleiner. Kommt dann bestenfalls noch auf 6 bis 7 cm. Achja Hoden verkriechen sich dann natürlich auch ins Körperinnere 😆. Wenn ich hingegen abends entspannt auf der Couch liege sind es dann eher 9 cm, rosige größere Eichel, mehr Umfang und die Eier hängen schön prall runter. Je nach Tagesform und Erektionensgrad komme ich im harten Zustand auf 15,5 bis 16,5, was auf das mögliche Kleinstmaß bezogen ja dann schon einer Verdopplung entspricht. Es kommt dann halt echt darauf an wovon man ausgeht, wie man sich gerade fühlt etc. Gibt wohl viele Einflussfaktoren. Letztlich ist es bei einem Blutpenis, so denke ich, diese extreme Empfindlichkeit gegenüber den genannten Faktoren.
Und dadurch finde ich halt auch schwierig wenn es gerade nach dem Sport oder dem Schwimmen ist, da es ja dann in die Dusche geht. Da ist der Blutpenis halt gerade oft am kleinsten.
 
Also ich kann sagen dass es bei mir eigentlich „mehrere“ Größen gibt. Das schrumpfen in zb kaltem Wasser kennt sicherlich jeder. Bei mir ist das allerdings auch so wenn ich zb Sport mache, ich aufgeregt bin, mir kalt ist oder es mir nicht gut geht. Ich glaube da reagiert ein Blutpenis einfach extremer. Mein Penis ist dann wirklich gefühlt nahezu Blutleer, Eichelfärbung geht in Richtung Weiß und wirkt dadurch natürlich noch kleiner. Kommt dann bestenfalls noch auf 6 bis 7 cm. Achja Hoden verkriechen sich dann natürlich auch ins Körperinnere 😆. Wenn ich hingegen abends entspannt auf der Couch liege sind es dann eher 9 cm, rosige größere Eichel, mehr Umfang und die Eier hängen schön prall runter. Je nach Tagesform und Erektionensgrad komme ich im harten Zustand auf 15,5 bis 16,5, was auf das mögliche Kleinstmaß bezogen ja dann schon einer Verdopplung entspricht. Es kommt dann halt echt darauf an wovon man ausgeht, wie man sich gerade fühlt etc. Gibt wohl viele Einflussfaktoren. Letztlich ist es bei einem Blutpenis, so denke ich, diese extreme Empfindlichkeit gegenüber den genannten Faktoren.
Und dadurch finde ich halt auch schwierig wenn es gerade nach dem Sport oder dem Schwimmen ist, da es ja dann in die Dusche geht. Da ist der Blutpenis halt gerade oft am kleinsten.
Dem ist nichts hinzuzufügen ....ausser vielleicht: Probier doch mal einen Ballstretcher aus. ;)
 
Und eigentlich ist es doch völlig egal ob man(n) jetzt einen Blut- oder Fleischpenis hat. Für mich ist das nicht relevant und Hauptsache er funktioniert und ist gesund.
 
Und eigentlich ist es doch völlig egal ob man(n) jetzt einen Blut- oder Fleischpenis hat. Für mich ist das nicht relevant und Hauptsache er funktioniert und ist gesund.
Der Mann? Oder der Penis? 😉😅
 
Hab mal etwas gegoogelt, laut Internet (hab mehre Seiten besucht und finde due entsprechende Seite nicht mehr) müsste es mehr Blutpenisse geben in Europa.

Entweder ist die Angabe falsch oder die Durchschnittslänge ist falsch. Da in der Gemeibschaftsdusche die meisten über mindestens 8 cm haben. Kann es schwer abschätzen ohne Brille
 
Das stimmt, in kälteren Regionen sind Blutpenisse vorherschend
in Warmen gibt es deutlich mehr Fleischpenisse.

Kommt daher, weil sich der Penis bei Kälte zurückziehen sollte um nicht abzufrieren ;D
Die Evolution hat dann den Rest erledigt. Die Fleischpenisträger in kalten Regionen konnten sich einfach nicht mehr fortpflanzen.
 
Das stimmt, in kälteren Regionen sind Blutpenisse vorherschend
in Warmen gibt es deutlich mehr Fleischpenisse.

Kommt daher, weil sich der Penis bei Kälte zurückziehen sollte um nicht abzufrieren ;D
Die Evolution hat dann den Rest erledigt. Die Fleischpenisträger in kalten Regionen konnten sich einfach nicht mehr fortpflanzen.
So witzig das ist, aber es macht einfach Sinn :)
 
Naja, also das kann so ja gar nicht stimmen..sonst hätten die Asiaten (in den Tropen) oftmals Fleischis:popp:
 
Naja, also das kann so ja gar nicht stimmen..sonst hätten die Asiaten (in den Tropen) oftmals Fleischis:popp:
Fleischpenis heißt nicht automatisch groß. Es sagt lediglich aus, dass sich die Größe unter Erektion einfach nicht sehr verändert. Wenn man jetzt wieder die Statistik heranzieht, kann es durchaus sein.
 
Das stimmt, in kälteren Regionen sind Blutpenisse vorherschend
in Warmen gibt es deutlich mehr Fleischpenisse.

Kommt daher, weil sich der Penis bei Kälte zurückziehen sollte um nicht abzufrieren ;D
Die Evolution hat dann den Rest erledigt. Die Fleischpenisträger in kalten Regionen konnten sich einfach nicht mehr fortpflanzen.

Zu dem Thema habe ich neulich folgendes gelesen, welches die Aussage von @MarcusG bekräftigt.

 
Dr. Sommer ?! ... kann man sich nicht ausdenken ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten