• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfragen auf PEC: Übersicht und Umfragewünsche (1 Betrachter)

Hat sich Ausdauersport im Bezug auf die Sexausdauer positiv bemerkbar gemacht?
Erledigt :)
Siehe hier: Umfrage: Erhöht aktiver Ausdauersport dein Durchhaltevermögen beim Sex? | PE-Community

Vielleicht kann man auch noch ne Umfrage aufsetzen, wie lang eure längste Beziehung gedauert hat.
Auch erledigt :)
Siehe hier: Umfrage: Wie lange währte deine längste feste Beziehung? | PE-Community

Grüße
BuckBall
 
Toll, ich als Admin geb bei nem anderen Admin ne Umfrage in Auftrag, anstatt sie selbst zu machen :D

Und der Faulheits-Award für diese Woche geht an: Driverlein!
 
Toll, ich als Admin geb bei nem anderen Admin ne Umfrage in Auftrag, anstatt sie selbst zu machen :D
Vollkommen richtig so :) Dann ist zumindest alles aus "einem Guss", wenn es um Umfragen geht ;)

Grüße
BuckBall
 
Ich überlege ob eine Umfrage Sinn machen würde wie,

Wie bist du auf PEC aufmerksam geworden?

Ich fände es durchaus Interessant wenn man neuen Usern diese Umfrage verlinken könnte.

Die Frage nach der Sinnhaftigkeit stelle ich mir aber aus dem Grund, weil mir spontan nur zwei Antwortmöglichkeiten einfallen.
1. Suchmaschiene wie Google
2. anderes Forum

Ich werfe das jetzt hier einfach mal so in den Raum, vielleicht findet sich ja eine Art wie man das umsetzen könnte. :)
 
1. Suchmaschiene wie Google
2. anderes PE-Forum
3. Link auf anderer Seite (nicht PE-Forum)
4. Social Network
5. Real life

Mir ist aber gestern auch noch eine Umfrage eingefallen:
Wie trägst du deinen Schlaffi ?
  1. links
  2. rechts
  3. mittig
  4. er entscheidet selbst
  5. ?
 
Vllt meinte ich ja eine Schiene, :p






:sorry:
 
Ich überlege ob eine Umfrage Sinn machen würde wie, Wie bist du auf PEC aufmerksam geworden?
Erledigt :)
Siehe hier: Umfrage: Wie bist du auf das PEC-Forum aufmerksam geworden? | PE-Community

Mir ist aber gestern auch noch eine Umfrage eingefallen: Wie trägst du deinen Schlaffi ?
Auch erledigt ;)
Siehe hier: Umfrage: In welcher Position trägst du deinen schlaffen Penis? | PE-Community

Grüße
BuckBall
 
Ich rege noch eine Umfrage an (auch wenn ich sie selbst erstellen könnte :D):

Wenn du Sport betreibst: Würdest du, trotz der gesundheitlichen Risiken, illegale leistungssteigernde Substanzen zu dir nehmen ("stoffen")?

- Ja, ich würde sie nehmen oder nehme sie schon

- Nein, das kommt für mich nicht in Frage

- Ich bin noch unentschlossen


Umfrage natürlich anonym....Falls jemandem noch Antwortmöglichkeiten einfallen, als her damit! :)
 
Stelle ich spätestens heute Nacht ein ;) Wenn noch jemand mehr Antwortmöglichkeiten will, postet es einfach bis dahin hier herein.

Grüße
BuckBall
 
Sorry Leute, ich bin gestern Nacht zu so gut wie nichts mehr gekommen :oops:

Hier nun eine Reihe von neuen Umfragen...
Wenn du Sport betreibst: Würdest du, trotz der gesundheitlichen Risiken, illegale leistungssteigernde Substanzen zu dir nehmen ("stoffen")?
Erledigt :)
Umfrage: Würdest du für Erfolge im Bodybuilding illegale, leistungssteigende Substanzen einnehmen? | PE-Community

Hinsichtlich des PEs an diese Thematik anknüpfend:
Umfrage: Unterstützt du dein PE-Training mit Supplementen oder Medikamenten? | PE-Community

Zudem eine Umfrage, die den Diskussionsthread hinsichtlich der Nutzung von Gemeinschaftsduschen flankiert:
Umfrage: Nutzt du Gemeinschaftsduschen oder meidest du diese? | PE-Community

Grüße
BuckBall
 
Wie groß ist dein unterschied zwischen NBPEL stehend und sitzend.
Gleich
0,5 cm
1,0 cm
1,5 cm
2,0 cm
 
Gibt es da Unterschiede?
 
Ich habe im sitzen, 1,5 cm mehr als stehend
 
ich probiere es mal, evtl. habe ich ein paar cm mehr!
 
Gibt es da Unterschiede?
Ich habe im sitzen, 1,5 cm mehr als stehend
Der Unterschied hängt nicht unbedingt (oder sagen wir, "nicht nur") von der Körperposition (sitzend / stehend) ab, sondern auch sehr von der Haltung des Beckens und des Oberkörpers dabei. Lehnt man den Oberkörper beim Sitzen etwas zurück bzw. stellt man das Becken nach vorne, erreicht man meist einen höheren Wert. Lehnt man den Oberkörper im Sitzen jedoch nach vorne bzw. stellt das Becken zurück, schwindet auch der NBPEL.
Das Problem an einer Umfrage, wie von dir, Shadow, gewünscht, wäre, dass man nicht genau bestimmen kann, wie jeder User im Sitzen misst.
Eben darum ist die bestehende Umfrage zu dem Thema auch nicht eindeutig: Umfrage: In welcher Körperhaltung vermisst du die größten Peniswerte? | PE-Community
Da halten sich Stehen und Sitzen die Waage - was meines Erachtens vor allem daran liegt, dass es sehr darauf ankommt, wie die Beckenstellung bei der Vermessung ausfällt.

Grüße
BuckBall
 
aha,
bei mir konnte ich keine Unterschied festellen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten