• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfragen auf PEC: Übersicht und Umfragewünsche (4 Betrachter)

Wurdest du von einem Außenstehenden (z.b. Kumpel in der Sauna oder in der Gym Dusche etc., ich meine Leute die dich öfters sehen aber nichts davon wissen) bereits auf deinen durch PE größeren Schlaffi angesprochen?
 
Distanz von Peniswurzel oder base hin zur UNterseite des Bauchnabels.

Nicht anonym. Dann kann jeder seinen direkten Wert angeben.
Bei Handinnenseite ebenso
 
Eine Umfrage die mich interessieren würde ist "Verletzungen". Bis dato blieb ich von diesem Phänomen verschont, ich hatte nicht mal diese roten Punkte über die alle sprechen. Das einzige was ich habe sind die eingewachsenen Haarwurzeln an der Base vom jelqen.
Frage könnte sein: habt ihr euch schon mal ne Verletzung durch PE zu gezogen. Entweder direkt mit ja und nein oder evtl. Verletzungen aufzählen.
Welche Verletzungen es gibt, ich glaub das Weiß Buck besser ;)
 
finde ich gut
 
Ich werde heute Abend zusehen, die Umfragen gebündelt einzustellen. Da werden neben der eben gewünschten Verletzungsumfrage dann auch ein paar weitere "Vermessungsumfragen" dabei sein ;)

Grüße
BuckBall
 
Gibt es schon eine Umfrage zum Umfang also EG der Eichel ?
 
Noch nicht!
 
Gibt es schon eine Umfrage zum Umfang also EG der Eichel ?
Was für eine Umfrage möchtest du denn haben? Den EGtop-Startwert? Den haben wahrscheinlich nicht viele aufgenommen. Und den derzeitigen EGtop findet man am Besten per Signatur/Profilauswertung - der verändert sich ja mitunter auch noch ;) Wir könnten noch nach dem Wunschwert des Eichel-EGs fragen - aber ich glaube, das ist einfach kein Wert, bei dem viele konkrete Vorstellungen haben ;)

Grüße
BuckBall
 
Gibt es schon eine Umfrage zum Umfang also EG der Eichel ?
Was für eine Umfrage möchtest du denn haben? Den EGtop-Startwert? Den haben wahrscheinlich nicht viele aufgenommen. Und den derzeitigen EGtop findet man am Besten per Signatur/Profilauswertung - der verändert sich ja mitunter auch noch ;) Wir könnten noch nach dem Wunschwert des Eichel-EGs fragen - aber ich glaube, das ist einfach kein Wert, bei dem viele konkrete Vorstellungen haben ;)

Grüße
BuckBall
Hahah , ja den Startwert hat vermutlich niemand mehr im Kopf.
Eine aktuelle Momentaufnahme, dass man mal selber sieht was groß ist und was nicht bei der Eichel. :)
Viele haben elidier nur den Base oder mId angegeben im Profil :(
 
Eine aktuelle Momentaufnahme, dass man mal selber sieht was groß ist und was nicht bei der Eichel. :)
Viele haben elidier nur den Base oder mId angegeben im Profil :(
Okay - richte ich nachher ein :)
Dann kann ich auch gleich noch eine Umfrage zur Wunschform des Penis hinterherschieben ;)

Grüße
BuckBall
 
Booah,
das sind ganz schön viele Umfragen.
Hoffentlich habe ich die nicht übersehen die ich ganz interessant finden würde.

Wie verhütet ihr?

Kondom/Pille/Thermometer/Vasektomie/Zyklus der Frau/keine Verhütung

Für die Vasektomie habe ich mich mal interessiert, war schon kurz davor mir einen Termin zu machen. Aber im Moment waren andere Sachen wichtiger.
 
Schöne Idee Little!

Ich hätte ja gerne einen Umfrage zum Fadpat, wüsste aber nicht wie man sie formulieren sollte.
Wichtig wäre dabei eben Körpergröße, Gewicht, Fadpat. Eventuell könnte man dies einfach als Thread eröffnen ohne anklickbare Möglichkeiten. Buck, solltest du da eine Idee haben wäre das super. :)
 
Ich hätte ja gerne einen Umfrage zum Fadpat, wüsste aber nicht wie man sie formulieren sollte.
Wichtig wäre dabei eben Körpergröße, Gewicht, Fadpat. Eventuell könnte man dies einfach als Thread eröffnen ohne anklickbare Möglichkeiten. Buck, solltest du da eine Idee haben wäre das super. :)

zu dem Thema würde mich noch interessieren wie lange man das Fatpad hat.
Ich war mal sehr schmal und hatte dieses Fatpad auch schon.
Ok, heute war mal schmal, und das Fatpad dürfte noch etwas größer geworden sein.
Wenn man das irgendwie in die Frage mit einbauen könnte fände ich super.
 
Eine aktuelle Momentaufnahme, dass man mal selber sieht was groß ist und was nicht bei der Eichel. :)
Erledigt :)
Siehe hier: Umfrage: Wie hoch ist dein aktueller Penisumfang an der Eichel? | PE-Community.eu
Zur Vorliebe der Umfangsverteilung siehe hier: Umfrage: Welche Penisform ist dein Favorit? | PE-Community.eu

Wie verhütet ihr?
Auch erledigt :)
Siehe hier: Umfrage: Wie verhütest du beim Sex? | PE-Community.eu

Ich hätte ja gerne einen Umfrage zum Fadpat, wüsste aber nicht wie man sie formulieren sollte. Wichtig wäre dabei eben Körpergröße, Gewicht, Fadpat. Eventuell könnte man dies einfach als Thread eröffnen ohne anklickbare Möglichkeiten.
Als Umfrage ist das mit mehreren Variablen kaum möglich. Aber ich habe trotzdem mal eine eingestellt, die nach dem Fatpad im Allgemeinen fragt. Auf die Weise hat man mal eine grobe Verteilung :)
Siehe hier: Umfrage: Wie ausgeprägt ist dein Fatpad? | PE-Community.eu
Für nähere Diskussionen über das Fatpad und seine Zusammenhänge mit Körpergröße/-form/-gewicht siehe hier: Das Fatpad: Allgemeine Diskussionen zum Thema | PE-Community.eu

Booah, das sind ganz schön viele Umfragen. Hoffentlich habe ich die nicht übersehen die ich ganz interessant finden würde.
Jap :) Ich habe deswegen mal den Eingangspost etwas strukturiert, so dass man einen besseren Überblick über die Umfragen hat. Neue sind dort ab jetzt auch immer für ein paar Tage rot markiert ;)

perfekt :doublethumbsup: Da kann ich jetzt ne Geschichte erzählen.
Ich warte übrigens noch auf deine Geschichte in dem Thread ;) Erst uns hier neugierig machen und dann nichts erzählen - so geht das aber nicht :D

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten