• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfragen auf PEC: Übersicht und Umfragewünsche (1 Betrachter)

Wie wärs mit ein paar "Desperate Housewives" Fragen? Hier einfach mal ein Dutzend Dinge die mir so einfallen...

Vorschlag 1: Wie oft hast du schon jemanden betrogen?
Vorschlag 2: Wie viele deiner Partner hast du betrogen?
Vorschlag 3: Wie oft wurdest du schon betrogen?
Vorschlag 4: Von wie vielen deiner Partner wurdest du schon betrogen?
Vorschlag 5: Wie vielen Leuten hast du das Herz gebrochen?
Vorschlag 6: Wie oft wurde dir das Herz gebrochen?
Vorschlag 7: Mit wie vielen verschiedenen Leuten hattest du Sex am selben Tag?
Vorschlag 8: Wie viele Geschichten hattest du auf einmal laufen?
Vorschlag 9: Hast du schonmal hinter dem Rücken eines Freundes Sex mit jemanden der laut Männerehre eigentlich Tabboo wäre?
Vorschlag 10: Hast du schonmal zur Rache mit der Freundin/Schwester/Mutter einer Partnerin geschlafen?
Vorschlag 11: Hattest du schonmal einen Partner (Sex oder Beziehung) nur um durch Einfluss/Beziehungen/Qualifikationen andere Ziele zu erreichen?
Vorschlag 12: Hast du schonmal deinen Einfluss/Beziehungen/Status genutzt um sexuelle Gefälligkeiten einzufordern?

Ist sicher ein wenig viel auf einmal. Aber ein paar davon wären sicher ganz interessant. Man könnte auch 1 und 2 zu "Hast du schon jemanden betrogen?" und 3 und 4 zu "Wurdest du schon betrogen?" zusammenfassen. Das wäre vllt. übersichtlicher.
 
Es gibt schon eine Umfrage "wie hoch war dein nbpel-startwert" können wir vielleicht noch eine Umfrage starten mit "wie war dein EG-Startwert" ? Das würde mich auch mal interessieren, am besten auch in 0.5cm schritten
 
Sehr gut danke! Aber die Umfrage mit dem EG könnte man doch eigentlich auch öffentlich machen oder? Es hat doch sowieso fast jeder seine Werte in einem Trainingslog oder Signatur
 
Aber die Umfrage mit dem EG könnte man doch eigentlich auch öffentlich machen oder? Es hat doch sowieso fast jeder seine Werte in einem Trainingslog oder Signatur
Ja genau, fast jeder ;) Es gibt aber auch immer einige Nutzer, die nur wenig oder bisher gar nicht posten, aber sich womöglich dennoch an Umfragen beteiligen möchten. Für den Fall sollten sie die auf dem Weg die Möglichkeit haben, ihre Startwerte anonym anzugeben.
Und ansonsten kann ja auch jeder, der mag, seine Auswahl in dieser oder jener anonymen Umfrage nochmal im Kommentarteil angeben, wenn er sie öffentlich machen will.

Grüße
BuckBall
 
Ich finde Umfragen zu Ausgangslänge und -umfang sollten anonym bleiben, damit sich auch User, die meinen zu klein ausgestattet zu sein, eher trauen möglichst ehrlich anzukreuzen. Ähnlich wie BuckBall denke ich, jeder der seine Ausgangswerte öffentlich machen will, kann dazu die Signatur oder den Thread der jeweiligen Umfrage nutzen.
 
Mich würde es interessieren wie sich die Mitglieder hier selber sehen vom aussehen. Von einer Skala 1-10.
Die Umfrage finde ich interessant weil ich sehen möchte ob einige etwas mit einem größeren Penis kaschieren möchten oder ob es rein um das Selbstwertgefühl etc geht.
 
Gute Idee! Ich kümmere mich heute Nacht darum :)

Grüße
BuckBall
 
Hallo zusammen,

etwas verspätet (es war eine lange Nacht :dead: ) hier die gewünschte Umfrage - und auch noch eine Weitere als Bonus oben drauf ;)
Umfrage: Wie attraktiv schätzt du dein eigenes Aussehen ein? | PE-Community
Umfrage: Findest du einen beschnittenen oder einen unbeschnittenen Penis ästhetischer? | PE-Community

@AlexGer: Ich hoffe, es ist okay für dich, dass ich die Attraktivitätsfrage als anonym deklariert habe. Auf die Weise sieht man zwar nur eine Tendenz (und keine userbezogene Aussage), aber dafür dürfte die Umfrage dann für mehr Leute einen Klick wert sein, weil die Scheu wegfällt.

Grüße
BuckBall
 
Ja klar das passt :) Wenn jemand das öffentlich machen möchte kann er es ja in den Kommentaren posten ;)
 
Bin die ganze Zeit dabei den Thread über das Blutspenden zu lesen.
Habe eben gerade mal wieder gesehen das in Deutschland etwa 6% Spenden gehen.
Daher würde ich mir wünschen mal eine Umfrage zu starten wer Blut spendet.
Mich würde einfach mal das Ergebnis interessieren.

könnte mir das so vorstellen

Wart ihr mehr wie 25 mal spenden
mehr wie 10 mal spenden
habe nur 1 mal gespendet
habe vor spenden zu gehen, kam aber noch nicht dazu
war noch nie spenden
war noch nie spenden weil ich angst vor dem Ergebnis haben
darf nicht spenden weil ich homosexuell bin
darf wegen anderen Krankheiten nicht spenden
 
Passend zu dem Theam noch eine Umfrage.
Ich hoffe das ich keine übersehen habe und sie schon existiert.
Die Frage ist auch ob man daraus eine Umfrage macht oder zwei

Wie verhütest Du ?

Mit Kondom da ich ONS betreibe
Mit Kondom weil meine Beziehung neu ist
Mit Kondom weil meine Frau die Pille nicht verträgt
Meine Frau benutzt die Pille daher ohne Kondom
Meine Frau benutzt die Pille, mag aber das Sperma nicht daher mit Kondom
Meine Frau benutzt die Spirale
Temperaturverlauf
sonstige Methoden
ohne Kondom obwohl ich mehrfach wechsele, es wird schon nichts passieren
ohne Kondom, da ich keine Kinder bekommen kann.
 
Meine Umfragewünsche:

1. Was war euer Rekord: Wie oft habt ihr eine Frau (einen Mann) an einem Tag zum Kommen gebracht? (Zeitraum 24h)
2. Was hängt bei euch tiefer: Sack oder Lümmel?
3. Wie viel cm fehlen euch noch bis zu eurem Traummaß (NBPEL)?
4. Wie viel cm fehlen euch noch bis zu eurem Traummaß (EG)?
5. Hast du jemals gelogen, als du über deine Penisgröße gesprochen hast?
6. Hast du dich jemals für deinen Penis geschämt? (Dusche, Sex, etc.)
7. Glaubt ihr an eine Grenze des Wachstums bei PE?
8. Kannst du ihn ganz reinstecken? (nur Vaginalverkehr)

Diese Fragen bewegen mich schon seit frühester Kindheit. Leider haben meine Lehrer meine Veränderungsvorschläge nicht in den Stundenplan mit aufgenommen. Und auch auf der Universität suchte ich vergebens nach einer Antwort auf diese großen Fagen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
 
Was? Diese Fragen in deinem Unterricht?
Was hast du denn für ein Fach? o_O Etwa Sexual Biologie?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten