• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfragen auf PEC: Übersicht und Umfragewünsche (3 Betrachter)

Nur die Ruhe, ein Klick nach dem anderen - ihr habt alle Zeit der Welt :D ;)

Grüße
BuckBall
 
"Wer weiß von deinen PE Aktivitäten ?"
- Partner/in
- Familie
- Freunde
- nur die PEC
- ...
 
Mich würde es interessieren wieviele in dem Forum rauchen und ob sie spürbar EQ dadurch verloren haben.
Als Beispiel, Frage: Rauchst du, und hat es spürbar zu EQ Problemen geführt?

-ja ich rauche und dadurch leidet mMn die EQ
-ja ich rauche, das hat aber mMn keine auswirkungen auf die EQ
-Nein, ich rauche nicht

Das waren nur Beispiele, ich denke ihr könnt es noch besser formulieren, da bin ich nicht der beste drin :D
 
ich rauche nicht.
 
@ Gatillo, schreib das doch nochmal in die Umfrage wenn sie erstellt wurde, hier kommen ja nur Vorschläge rein
 
ach soooo, aber die Umfrage macht ja der Bucky!
shit !
 
Mich würde es interessieren wieviele in dem Forum rauchen und ob sie spürbar EQ dadurch verloren haben.
Als Beispiel, Frage: Rauchst du, und hat es spürbar zu EQ Problemen geführt?
Erledigt :) So in Ordnung?
Umfrage: Rauchst du oder hast du geraucht? Und hatte dies Einfluss auf deine Erektionsqualität? | PE-Community.eu
Ich habe dort auch die früheren Raucher ("habe geraucht") mit in die positiven Antworten eingeschlossen, da deren Erfahrung wahrscheinlich besonders wertvoll für die Umfrage sind. Schließlich haben die den direkten Vergleich: Wie die EQ während des Rauchens und nach dem Rauchen war :)

Grüße
BuckBall

https://www.pe-community.eu/threads...es-einfluss-auf-deine-erektionsqualitaet.191/
 
Ja die Umfrage gefällt mir gut, Danke dir! :)
 
Suiper! Danke Bucky
 
Hi. Ich hätte gerne eine Umfrage "Wann ist eure bevorzugte Trainingszeit?" . Antwortmöglichkeiten könnten sein:
Morgens/Vormittags
Mittags/Nachmittags
Abends
Nachts
Keinen festen Zeitpunkt/immer unterschiedlich

Mich würde Interessieren ob andere auch sozusagen feste Trainingszeiten, oder Trainingszeiträume haben, zum Beispiel immer Abends nach der Arbeit, oder Morgens vor der Arbeit. Oder Mittags in der Mittagspause. :D
Vielleicht gibt es auch Leute hier die aufgrund von Wechselschichten oder Speziellen Arbeitszeiten immer unterschiedliche Trainingszeiten haben, oder zum Beispiel erst spät Nachts noch zum Training kommen.
Eventuell könnte solch eine Umfrage interessant sein. Danke.
 
Vorschlag:
Weiß dein(e) Beziehungspartner(in) über deine PE-Aktivität Bescheid?

Antwortmöglichkeiten:
Ja
Nein
Zur Zeit in keiner Beziehung

Das würde mich schon interessieren, besonders die Reaktionen darauf.
 
Schade. Und ich dachte schon, hinter diesem Thread würde sich eine Umfrage verbergen, die nach Umfragen im PEC fragt...

a) nützlich
b) sinnvoll
c) egal
d) schlecht
e) gut
f) sehr gut
g) ausgezeichnet
h) OUTSTANDING
i) FATALITY!
j) sagt mir einfach nur, wo ich unterschreiben soll
k) es gibt Umfragen auf PEC?
l) Ich würde Bon Jovi gern in die Eier treten, aber so richtig mit Schmackes!
 
handinnenfläche in cm an breitester Stelle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten