• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Welchen Penisumfang würdest du gerne mit deinem PE-Training erreichen? (1 Betrachter)

Welchen Penisumfang (EGmid) würdest du gerne mit deinem PE-Training erreichen?

  • 12 cm

  • 13 cm

  • 14 cm

  • 15 cm

  • 16 cm

  • 17 cm

  • 18 cm

  • 19 cm

  • 20 cm oder mehr

  • Konkrete Zielwerte sind für mich nicht so wichtig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,390
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Wann bist du mit dem Umfang deines Penis zufrieden? Welchen EGmid-Wert möchtest du mit deinem PE-Training erreichen?
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Ich hab mal 14cm "angekreuzt" das würde mir erstmal reichen. Danach entscheide ich ob ich die 15cm haben möchte, je nach dem wie gut ich Dicke gaine
 
Ziel: Penisumfang 14,5 - 15, 0 cm.
Das letzte Wort hat meine Frau !
Es muss ihr gut tun!
 
EG ist momentan mein schwächster Bereich, da bin ich ziemlich unterdurchschnittlich. Deswegen will ich gerade auch hier zulegen. Dennoch habe ich keine konkreten Ziele. Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen, mir einen Monsterschwanz anzutrainieren, davon hab ich eh schon immer geträumt. *_*
 
Mit 15cm mid wäre ich voll zufrieden. Aber ich glaube bei der EG wäre noch mehr gar nicht so schlecht beim Sex :)
 
hab 19 angekreuzt, knapp drunter wäre top. wenns 18 sind, wäre es aber auch ok. im prinzip einfach dicker als jetzt.
 
hübsch ... 18cm Umfang ;)
 
Also ich muss mitteilen dass das für mich später keine Rolle mehr spielen wird. Habe nämlich mich jetzt entschlossen eine Kosmetische Geschlechtsangleichung vornehmen zu lassen.
 
16 wäre super, aber das habe ich auch in Jahren von Dry-jelqus und Ulis nie erreicht. Umfangmäßig habe nie auch nur einen mm gewonnen...
 
16/15/15 wäre für mich optimal
 
Dicke lässt sich schwer trainieren.
 
15 cm Umfang ist mein Ziel.
 
15 cm Umfang (EG Mid) war mein Ziel und das habe ich auch schon erreicht. Gestartet bin ich mit 13,5 cm
Wenn jetzt noch etwas dazu kommt, ist es mir aber auch recht, nech ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten