• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hattest du schon einmal einen Seitensprung bzw. eine Affäre? (3 Betrachter)

Wie oft hast du deine Beziehungspartner bislang betrogen?

  • Noch nie - und das kommt für mich auch nicht in Frage

    Stimmen: 84 50.9%
  • Noch nie - aber ich kann mir das für die Zukunft gut vorstellen

    Stimmen: 13 7.9%
  • 1 Mal

    Stimmen: 24 14.5%
  • 2-3 Mal

    Stimmen: 18 10.9%
  • 4-5 Mal

    Stimmen: 5 3.0%
  • 6-10 Mal

    Stimmen: 6 3.6%
  • 11-20 Mal

    Stimmen: 3 1.8%
  • Ich habe aufgehört zu zählen

    Stimmen: 12 7.3%

  • Umfrageteilnehmer
    165
Ach so...und noch etwas...wenn dir deine Frau sagt, sie liebt dich nicht mehr...WAS genau hält dich dann noch bei IHR?
Lass den (Haus)Drachen fliegen, und suche dir eine Frau mit der Du glücklich bist und die Dir genau DAS gibt, was Du brauchst...nämlich Liebe, Zärtlichkeit, Geborgenheit, Vertrauen und geilen Sex.
 
Männer, auch wenn Ihr Recht habt, denke ich, dass ein Mann von fast 70 Jahren nicht einfach alles hinwerfen wird.
Reden @Johannes1 solltest Du mit Deiner schlechteren Hälfte aber auf jeden Fall.
Falls sie finanziell von Dir abhängig ist, mach ihr klar, dass sie sich daran zu gewöhnen hat, sparsamer zu leben. Sie hat Buch darüber zu führen, was sie an Zeit mit Putzen, Kochen und Wäsche FÜR DICH aufwendet und dann bezahlst Du ihr was ortsüblich für eine Putzfrau ist, darüber hinaus kein Cent. Sag ihr, dass Du weiterhin Deine Bedürfnisse als Mann hast und denen auch nachgehen wirst. Falls ihr die Bedingungen nicht passen, soll sie sich zum Teufel scheren.
Und sprich mit Deinen Söhnen - ansonsten wird sie Dich in einem falschen Licht darstellen.
 
übrigens - mach Dir auch bewusst, dass ein reifer, potenter Mann einen wesentlich höheren Marktwert hat als eine frigide gleichaltrige Hausfrau
 
@adrian61 Worte gefallen mir. Er spricht aus dem Leben.
Natürlich wird er sein Haus nicht einfach aufgeben, denn das würde er früher oder später bereuen.
Mach einfach gar nichts, geh ins Kino für 3 Stunden, kauf dir einen Pariser, wichs rein, knote ihn zu und steck ihn dir in die Tasche.
Las die Hose dann auf dem Stuhl liegen, so das der Präser rausguckt.
Sie wird irre werden; denn sie hätte nie geglaubt, das du ne andere zum ficken finden würdest.
Wenn sie dann Theater macht sag ihr ganz ruhig und gefasst: Wenn dir das nicht passt, dann geh doch, ich halte dich nicht.
Aber haltt dich bitte aus meinen Leben raus.
Und dann drehst du dich um und gehst spazieren, alleine.

Wieder zu Hause , läßt du sie dumm stehen, wenn sie an zu keifen anfängt, und fragst ganz neben bei, na schon gepackt?

Viel Glück....Palle
 
@Palle man merkt, dass Du das Leben kennst, Deinen Humor nie verloren hast und drastische, aber wirkungsvolle Tipps zu geben vermagst :love01:
 
Hi Palle.hast ja geile Ideen.Da würde eine Bombe platzen...Eifersucht mit der sie mich fesselt.Oder ich bring ein Kerl mit.der sie mit allem eineNacht mal vögelt.
Hi Adrian! Ja.muss mit meinen Söhnen sprechen,bevor ich sonstwas unternehme.
Hi Schwanzus!Das ist mir zu radikal.In dem Alter alles verlieren.Dazu fehlt mir das entscheidende Bullenei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Palle.hast ja geile Ideen.Da würde eine Bombe platzen..
Ich habe immer geile Ideen.
Beispiel gefällig:
Als ich von meiner ersten Frau geschieden war und mit der zweiten die neue Wohnung besichtigt habe, die ja noch vollkommen leer war. haben wir am offenen Fenster die Nachbarn
beobachtet, Und ich hab meinen Ledergürtel abgemacht, hab ihre dicken großen Titten geknetet, die knappen Jeans über ihre dicken Gesäßbacken runter gezogen. Und mit dem Ledergürtel nach ausgiebigen Anallecken ein paar rübergezogen. Sie war ganz verwundert, fand es aber geil. Und ich sagte Ihr, Schatz so ein herliches Eche wie in der leeren Wohnung bekommen wir nie wieder, ich mußte das einfach testen.Du geile Sau du, komm, stecks rein.

Und wir haben die Nachbarn beim offenen Fenster während des Fickens begrüßt.

Werde ich in meinem ganzen Leben nicht mehr vergessen.

Grüße und geiles Kopfkino.....Palle
 
@Palle deine Storys sind echt die besten...so direkt aus dem Leben gegriffen...und deine Tips ....vom Allerfeinsten :doublethumbsup:
 
Unabhängig der vorangehenden Diskussionen. Mich für meinen Teil würde es extrem verletzen wenn die Frau die ich liebe mich betrügen und belügen würde.
Ich kann aber das Verhalten von anderen nicht steuern und vor allem nicht kontrollieren. Das gelingt nur bei meinen eigenen. Daher bin ich treu und lebe das was ich von meiner Partnerin verlange bzw mir erhoffe, denn wenn ich schon nicht in der Lage wäre meine Erwartungshaltung an andere einzuhalten... An was soll ich denn da noch glauben?
Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer egal in welcher Abhängigkeit eine Partnerschaft zueinander steht betrügen kommt für mich nicht in Frage. Vorher nehme ich alle negativ Folgen in kauf und trenne mich, denn ich will morgen noch in den Spiegel gucken können. Das einzige was immer bleibt ist der Mann und seine ideale... Alles andere ist Schall und Rauch
 
Schon während der Schwangerschaft mit dem ersten Kind ging die Frequenz von GV gegen Null. Nach zwei weiteren Kindern war das Sexualleben weitgehend über Monate eingeschlafen. In der Zeit hatte ich ein Affäre, weil ich sexuell ausgehungert war. Die Ehe ist brinahe daran zerbrochen.
Nach einer Selbsterfahrungsgruppe lief es besser, bis der Alltag von alten Mustern wieder umsich gegriffen hatte.

Mehrere Auf und Ab bis zu einer Paartherapie, die den Kern freigelegt hat.

Nach fast 42 Jahren Ehe gibt es keinen Grund mehr, sie zu betrügen. Einzig meine Lust auf Männersex wird unerfüllt bleiben.
Aber sie wriß um die Lust.
 
Schwer, den Beitrag zu Liken - das klingt schon sehr wehmütig @Ritter
 
Schwer, den Beitrag zu Liken - das klingt schon sehr wehmütig @Ritter

Ein bisschen Wehmut ist dabei. Wir arbeiten daran, dass es besser läuft. Könnte ich 80% meiner 200%Libido abgeben an sie wäre es in etwa ausgewogen.
Wir hatten neulich mal wieder das Thema Lust auf Mann, da geht aber gar nichts.
Ich würde einen Bi-Mann auch gerne beim MMF dabei haben. Aber mit anderen Wünschen ist es ja auch so, dass man nicht alles haben kann.
 
Mit Prostituierten wird als Seitensprung gezählt?
 
Mit Prostituierten wird als Seitensprung gezählt?
Würdest du es als Seitensprung werten wenn deine Frau sich einen durchtrainierten Afrikaner mit 25x16cm nach Hause holt, sich ficken lässt und argumentiert, dass es kein Betrug war, weil sie ihm 150 Euro plus Anfahrt bezahlt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
einen durchtrainierten Afrikaner mit 25x16cm nach Hause holt, sich ficken lässt und argumentiert, dass es kein Betrug war, weil sie ihm 150 Euro plus Anfahrt bezahlt hat?
hmmm ... hast Du mal die Telefonnummer für mich :D
 
Kann ich verstehen. Ich hab wenigstens noch den krisensicheren Job.
Hab ich auch, aber wenn auf lange Sicht das Studieren an Universitäten komplett abgeschafft wird, dann werde ich die Definition "krisensicher" wohl neu überdenken müssen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten