• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hat sich jemals ein Sexualpartner über deine Penisgröße beschwert bzw. negativ geäußert? (1 Betrachter)

Hat sich jemals ein Sexualpartner über deine Penisgröße beschwert bzw. negativ geäußert?

  • Ja - und das hat mich sehr getroffen

  • Ja - aber das war mir relativ egal

  • Nein - aber das wäre für mich wahrscheinlich schwer zu verkraften

  • Nein - aber das wäre für mich wahrscheinlich bedeutungslos


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Naja, so groß ist der net. Zuviel Fett drum herum. Und der Umfang ist halt eher suboptimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe geantwortet mit:
"Nein - aber das wäre für mich wahrscheinlich bedeutungslos"
Solche Äusserungen und Beschwerden wären für mich auf sehr tiefer geistiger Ebene.
(Weghören und Vergessen)
Da gibt es für Menschen VIEL wichtigeres. NUR im Bett gut sein ist zu wenig; weniger gut im Bett kann dann durch viel Anderes und Wichtiges ausgeglichen werden.
Oder ?!?!?
 
Leider ja, kein tolles Gefühl....
 
@Spaßwürstchen ... sei froh ... sonst wärst Du nicht hier :love01:
Jetzt hast DU einen großen Schwanz, aber diese *otze ist immer noch bescheuert :teufel_brille:
 
Ja, sie hat damals, als wir uns das erste Mal nackt gesehen haben knallhart gesagt: "Oh Gott, der ist aber klein!" Und es war ihr in der Sekunde nach der Aussprache bereits bewusst, dass sie einen Fehler gemacht hat. Sie hatte vorher halt zwei längere Beziehungen, in denen die Männer wirklich übele Teile hatten und das Präsente wird ja innerhalb kürzester Zeit normal, geht uns ja allen so. Wir haben halt gescherzt ohne Ende den ganzen Abend und aus der Überschwänglichkeit heraus klar das so. Hab es ihr nicht ansatzweise krumm genommen. Zehn Minuten später, hat sie meine beschnittene Eichel gelutscht und war hin und weg, dass 1) Sie nach Null Komma Null schmeckt und es bei mir keinerlei Penisgeruch gibt und 2) Dass er so unfassbar hart wird. Sie hatte noch niemals einen Mann, der so eine Erektion zusammen bringt und das ist bis heute das, was für sie zählt. Sie sagt so oft, dass der Befriedigungsfaktor der EQ durch NICHTS ersetzt werden kann, nicht mal durch 26cm erregierte Länge, so wie der Vorgänger von mir es hatte.
 
Nicht beschwert aber schon verdeutlicht, dass Länge und Durchmesser schon von Relevanz seien. Auch sie hatte einen Ex, der deutlich besser bestückt war und beim Vaginalsex einiges mehr an Lust bei ihr erzeugt hat, als ich es konnte/kann.

Das war ernüchternd, aber eben ehrlich; jedenfalls besser als Heuchelei. Ja, und mit meiner Zunge, meine Fingern und vielen anderen Helferleins kann ich es ihr ebenso gut besorgen, wie es ihr Exfreund konnte. Nur eben nicht mit meinem Penis, aber deshalb fühlt es sich für MICH in ihrer Muschi nicht weniger geil an. Auch sie ist zufrieden.
 
Ja einmal bei einem ONS, da sind wir zu ihr gegangen und ich war mega aufgeregt und ja da muss natürlich sich der kleine Johnny zurückziehen. Als sie ihn rausgeholt hat, hat sich mich erst mal gefragt ob er noch größer wird und ich hab in mich die geschmunzelt und einfach ja gesagt, ich hab mich schon etwas geschämt.
Aber dann beim sex, voll ausgefahren mit 16 cm war er definitiev 3 mal so groß und sie hat es dann zurückgenommen was sie gesagt hat, dass er groß genug sei und vor allem hart...
Kurze Frage, es es normal wenn man sein bestes Stück im steifen Zustand nicht mehr biegen kann also ich spreche auch nicht von nem halben cm. Er ist einfach extrem hart und manchmal glaub ich der platzt gleich weil es schon drückt.
 
Meine Frau hat sich letztes Mal geäußert: Für Doggy und etliche andere Stellungen ist er zu groß - auch anal und deepthroat geht zwar, aber hier kommt sie manchmal an ihre Grenzen.
Die jüngere Frau von unserem befreundeten Paar liebt meinen Schwanz, da ihr Mann deutlich kleiner gebaut ist und sie bei mir mehr spürt.... so unterschiedlich ist das manchmal ;)
 
Ja einmal bei einem ONS, da sind wir zu ihr gegangen und ich war mega aufgeregt und ja da muss natürlich sich der kleine Johnny zurückziehen. Als sie ihn rausgeholt hat, hat sich mich erst mal gefragt ob er noch größer wird und ich hab in mich die geschmunzelt und einfach ja gesagt, ich hab mich schon etwas geschämt.
Aber dann beim sex, voll ausgefahren mit 16 cm war er definitiev 3 mal so groß und sie hat es dann zurückgenommen was sie gesagt hat, dass er groß genug sei und vor allem hart...
Kurze Frage, es es normal wenn man sein bestes Stück im steifen Zustand nicht mehr biegen kann also ich spreche auch nicht von nem halben cm. Er ist einfach extrem hart und manchmal glaub ich der platzt gleich weil es schon drückt.

Also man muss da in zwei Biegungen unterscheiden. Die Biegsamkeit des ereigneten Penis selbst und die Biegsamkeit an den Bändern im Körper, sprich wie weit man ihn vom Körper weg drücken kann. Bei voller Erregung ist es normal, dass man den Penis fast nicht mehr selbst biegen kann, jedoch sind viele Männer unterschiedlich veranlagt, was die Aufhöngung im Körper anbetrifft.

Was nicht normal sein kann, ist der Zustand den ich habe. Mein Penis wird so derart steif, dass ich ihn so gut wie gar nicht mehr vom Körper weg drücken kann, was bei diversen Stellungen große Probleme bereitet. Vom Biegen des Gliedes selbst ganz zu Schweigen. Auch habe ich das selbe „Platzen“ Gefühl. Nach ca. einer halben Stunde Erektion kann das sogar unangenehm werden.
Was mich noch nervt ist, dass er immer sofort so steif wird und das auch lange nach der Ejakulation noch anhält. Es reicht schon, wenn meine Frau nackt aus der Dusche komm und ich sie nur kurz Küsse oder so...boing und er steht schon volle Pulle. Hatte immer die Hoffnung, dass das besser wird wenn ich älter werden aber dem ist nicht so.
 
Meine Frau hat sich letztes Mal geäußert: Für Doggy und etliche andere Stellungen ist er zu groß - auch anal und deepthroat geht zwar, aber hier kommt sie manchmal an ihre Grenzen.
Die jüngere Frau von unserem befreundeten Paar liebt meinen Schwanz, da ihr Mann deutlich kleiner gebaut ist und sie bei mir mehr spürt.... so unterschiedlich ist das manchmal ;)

Ah Ok, ihr lebt Polygam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bavaria-cock verstehe, also so an sich den penis vom Körper wegdrücken ist kein großes Problem ich bekomme gerade so die 90° Winkel hin, aber so der penis an sich ist schon hart und ja wie du es gesagt hast, nach der gewissen Zeit tut es auch manchmal weh, wobei ich sagen muss ich hab gar keine Problem 2 oder 3 mal hintereinander zu kommen ohne Pause, danach tut aber der penis echt weh ;) naja wenn es dem Mädchen gefällt ist das für mich sehr befriedigend
 
Was mich noch nervt ist, dass er immer sofort so steif wird und das auch lange nach der Ejakulation noch anhält. Es reicht schon, wenn meine Frau nackt aus der Dusche komm und ich sie nur kurz Küsse oder so...boing und er steht schon volle Pulle. Hatte immer die Hoffnung, dass das besser wird wenn ich älter werde
Hüte dich vor deinen Wünschen, denn sie könnten Wahr werden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quarantäne bekommt dir nicht gut..... ;)
Kannst bei mir im Büro vorbeikommen => in der Werkstatt sind viele stramme Burschen (wie mein Großvater zu sagen pflegte...)
..und Du meinst, wenn ich die "nur ansehen" aber nicht anpacken darf, bekomme ich wieder gigantische Erektionen?
 
..und Du meinst, wenn ich die "nur ansehen" aber nicht anpacken darf, bekomme ich wieder gigantische Erektionen?
Natürlich nicht. ;)
Das sollte lediglich als Aufmunterungsversuch dienen. Diesen sehe ich als gescheitert an und drücke dir weiter die Daumen für gigantische Erektionen.
 
Ja, und mit meiner Zunge, meine Fingern und vielen anderen Helferleins kann ich es ihr ebenso gut besorgen, wie es ihr Exfreund konnte. Nur eben nicht mit meinem Penis, aber deshalb fühlt es sich für MICH in ihrer Muschi nicht weniger geil an. Auch sie ist zufrieden
Das ist genau die richtige einstellung!!!!!!!!!! Wir haben eben mehr zu bieten als unser Glied! Und: meine Partnerin liebt es (und ich auch) wenn ich die Zunge und die Finger einsetze, da ist dann manchmal der Vaginalverkehr Nebensache
 
Und nun zur eigentlichen Frage:

Ja, meine Exfrau hat sich beschwert, dass sie Schmerzen beim Vaginalverkehr hat, dass ich ihr mit meinem Penis teilweise Schmerzen bereite, wenn ich ihn zu schwungvoll einsetze..echt abtörnend. An AV war gar nicht zu denken, und beim Oralsex war sie recht ungeschickt, hat den Kiefer nicht weit genug aufbekommen so dass ich öfter schmerzhafte Kontakte mit ihren Zähnen hatte.

Meine neue Partnerin hat sich bei unserem ersten Mal gedacht:"Ach du Scheiße, hoffentlich kann er mit dem Riesen-Teil umgehen..." - offensichtlich kann ich es, inzwischen sind wir ein Paar und haben in der Regel morgens und abends Sex, teilweise richtig heftig. Hier also keine Beschwerden ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten