Umfrage: Hast du dich schon einmal für deinen Penis geschämt?

Hast du dich schon einmal für deinen Penis geschämt?

  • Ja

  • Ja, aber seitdem ich PE-Training absolviere, ist es besser geworden

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,995
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Der "Schambereich" ist tatsächlich ein Anlass für viele Männer, sich zu schämen. Sei es, weil sie sich Sorgen um die Größe, die Form, die Färbung oder den Geruch ihres Penis machen.
Daher die Frage: Hast du dich schon einmal für deinen Penis geschämt?

Siehe ergänzend auch: Umfrage: Hast du jemals gelogen, als du über deine Penismaße gesprochen hast? | PE-Community
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 

AlexGer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
22.12.2014
Themen
12
Beiträge
613
Reaktionspunkte
1,591
Punkte
1,515
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Ich hab "Nein" angekreuzt. Das liegt warscheinlich an dem Feedback von meinen Sexpartnerinnen, ich hatte das Glück das ich noch nie an so eine hohle Nuss geraten bin die mich wegen meiner Penisgröße fertig machen wollte. Sowas kam ja schon bei einigen vor, bei mir zum Glück nicht. Seid ich PE betreibe bin ich aber auch gerne Nackt und schäme mich überhaupt nicht in eine Sauna zu gehen da meine schlaffigröße mMn überdurchschnittlich ist (ca 12cm) und da braucht man sich nicht schämen denke ich. Ausserdem schauen die Leute viel mehr wenn man sich unter einem Handtuch versteckt anstatt sich direkt entblöst.
 

Little

PEC-Orakel (Rang 13)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,365
Reaktionspunkte
15,013
Punkte
15,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi,
ich habe dann mal gleich ja angekreuzt mit dem Zusatz das es Zeit PE besser geworden ist.

Mein Gedanke war bis vorhin das 90 % so denken oder gedacht haben. Seit 5 min. bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Bin auf das Ergebnis gespannt.
 

Peter Enis

PEC-Professor (Rang 8)
PEC-Wohltäter
Registriert
08.06.2015
Themen
5
Beiträge
461
Reaktionspunkte
1,206
Punkte
1,460
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
11,4 cm
EG (Top)
10,6 cm
Hab auch Ja angekreutzt, dass es mit PE besser geworden ist.
Für meinen Steifi schäme ich mich absolut nicht, aber mein Schlaffi könnte besser sein.
Durch die bessere Durchblutung durchs Jelqen haben sich ja schon leichte Tempogains gebildet und mit der Aussicht auf einen noch größeren Schlaffi und der Tatsache, dass man dagegen was tun kann helfen mir damit klarzukommen :)

Gruß
 

marsupilami

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
01.01.2015
Themen
6
Beiträge
2,392
Reaktionspunkte
6,034
Punkte
5,380
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,6 cm
Als 100%iger Blutschlaffi hab ich schon immer den Kürzeren gezogen, in der Schulumkleide, beim Schwimmen usw. Das hat sich nicht gerade positiv auf mein Selbstbewusstsein ausgewirkt. Ich hab mich als Jugendlicher immer öfter dabei ertappt, dass ich mir die Schwanzgegend von Gleichaltrigen genauer angesehen habe, also ob sich da eine Beule abzeichnet oder nicht. Ein Fleischi macht halt auch in der Unterhose eine viel bessere Figur.

Heute würde ich mich nicht mehr ausschließlich über meine Penislänge oder -dicke definieren, allein schon da ich weiß, dass der Schwanzvergleich bei den erigierten Maßen gegenüber einem - schlapp recht großen - Fleischi auch knapper oder umgekehrt ausfallen kann. Aber ab und zu hätte ich schon gerne auch im schlaffen Zustand mehr "in der Hose", noch dazu wo ich Eier habe, die in einem sehr hautigen und langen Sack hängen und sich daher gern "nach hinten" zwischen die Beine verkrümeln, im Laufen wie im Sitzen, und den Penis nicht in seiner Haltung "stützen" :meh:. Also nix mit Beule... :sour:
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
5,098
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Nein.
Ich hab Glück gehabt? Ich glaube ich kann nen ziemlich kleinen Schlaffi haben - aber laufe mit dicken Eiern trotzdem rum wie der Chef; irgendwie sind mir die Eier viel viel wichtiger. Der Schwanz ist mir egal - der wird ja noch groß.

Und so habe ich nie auf sowas geachtet oder mich geschämt. Und bei dem Studieren des Forums werde ich jeden Tag froher, da es eine ganz herbe Belastung sein kann.
 

iNeedGains

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
30.12.2015
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionspunkte
63
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,8 cm
Ich habe ja angekreuzt , und hoffe vlt mein Kreuz irgendwann mal in" ja, aber seit dem PE Training ist es besser " umändern zu können .

Da ich grade erst angefangen habe kann ich dazu nämlich noch nix sagen .

Bisher schäme ich mich schon , da mir mein penis einfach zu klein und dünn ist egal ob schlaff oder steif .

In der Sauna fühle ich mich schon unwohl obwohl ich es liebe nackt zu sein .
Aber mit meinem ca. 10 cm schlaffi ( je nach aussen Temperatur sogar manchmal nur 7cm ) fühle ich mich dann doch unwohl und schäme mich gegenüber den manchmal vlt auch nur optisch größeren saunakeulen der anderen Männer .

Es kann an der Perspektive liegen aber dennoch hätte ich einfach gerne mal das Gefühl sie alle mit meiner Keule umhauen zu können , bis dahin ist es aber noch ein harter weg der viel zeit kosten wird aber ich hoffe auf gute Gains in den nächsten Jahren :)
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
5,098
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Ich habe ja angekreuzt , und hoffe vlt mein Kreuz irgendwann mal in" ja, aber seit dem PE Training ist es besser " umändern zu können .
Das kannst du schaffen.

Es kann an der Perspektive liegen aber dennoch hätte ich einfach gerne mal das Gefühl sie alle mit meiner Keule umhauen zu können , bis dahin ist es aber noch ein harter weg der viel zeit kosten wird aber ich hoffe auf gute Gains in den nächsten Jahren :)
Denk dran: Auch der Kopf muss gainen. Wie schon von mir gesagt: Ich hab das Gefühl, obwohl ich nicht mal ansatzweise da vermutlich mit den Keulenmeistern mithalten kann.

Hau rein und viel Erfolg!
 

oskar23_7

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
04.03.2016
Themen
0
Beiträge
54
Reaktionspunkte
83
Punkte
56
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2001
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
96 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,2 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
ja und wie, als meine Freundin mich in Spanien am Strand auf ein Päärchen aufmerksam gemacht hat, bei dem er ziemlich gut bestückt war und sie etwas moppelig daher kam. Die fingen am Abend an, an sich zum zumachen , was uns beide auch antörte. Wir waren noch beim Poppen als sich die beiden zu uns gesellten. Wir unterbrachen unser Treiben. Meine Ex gefiel ihm wohl ziemlich gut. Mir ja auch.....Er verschlang sie mit seinen Blicke und sein Gerät wurde auch schon größer. Er fragte ob sie mitmachen könnten. Ich war ehrlich gesagt ziemlich perplex. Und es passierte was pasieren musste. Meine Ex nahm ihn sich sofort und blies ihm einen. Er hatte ein echt fettes Teil. so 5,5 mal 22 würd ich schätzen. Also echt groß. Das schlimme war dass mich sein Frau überhaupt nicht antörte. So sahen wir mehr zu als dass wir mitmachten. Das Schlimmste war jedoch als meine Ex, nachdem er auf ihre Titten gespritzt hatte, seinen Riemen in den höchsten Tönen lobt und laut bedauerte, dass ich nur einen so kleinen hätte. Da war mein Schwanz dann so richtig klein und schlaff. Und die Beziehung zu meiner Ex war ein paar Tage später auch vorbei, nachdem sie mir gestand, dass ihr meiner eh zu klein war.
 

Madnox

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,682
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Mich wundert es, dass glatt 30 % auf Nein geklickt haben. Da würde ich ja die Scham oder Unzufriedenheit in der normalen Bevölkerung höher vermuten. :D

Ich habe auch Ja angekreuzt. Ich glaube jeder mit Blutpenis musste erst akzeptieren, dass er schlaff einfach klein aussieht. Aber wenn man sich etwas mit dem Thema und der eigenen Psyche auskennt, finde ich es nicht mehr so schlimm. Pe hat mir da viel weniger geholfen, wie ein Verständnis was mit der Beschäftigung mit dem Thema entstanden ist.

Gruss Mad
 

KleinesWürstchen

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
27.12.2015
Themen
3
Beiträge
76
Reaktionspunkte
50
Punkte
61
PE-Aktivität
Einsteiger
Ja ich schäme mich "für ihn" und das jeden tag, deswegen bin ich ja auch hier.
 

oskar23_7

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
04.03.2016
Themen
0
Beiträge
54
Reaktionspunkte
83
Punkte
56
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2001
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
96 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,2 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
Männern wird eben auch durch die Porno-Industrie weißgemacht, dass er mindestesten 20*5 cm sein muss, damit er Frauen gefällt. Und jeder der einen kleineren kann sich dann schämen.....
 

KleinesWürstchen

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
27.12.2015
Themen
3
Beiträge
76
Reaktionspunkte
50
Punkte
61
PE-Aktivität
Einsteiger
Nunja teilweise denke ich auch mit grund!
Sieh dir doch nur mal an wie frauen reagieren wenn du einen großen schwanz hast und was sie auf dem erotikblog von orion über große schwänze sagen und was für größen dabei dann immer rauskommen, auch auf gofeminin habe ich schon EXTREM größen gelesen und zwar solche wo 20cm schon fast "normal" sind...
 

oskar23_7

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
04.03.2016
Themen
0
Beiträge
54
Reaktionspunkte
83
Punkte
56
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2001
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
96 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,2 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
20 cm haben warscheinlich nur 5 % der Männer, also geben sich 95 % der Frauen mit weniger zufrieden, (vielleicht nicht freiwillig) Ich hätte auch gern 20cm. ich kenn auch Frauen, die lieber 25cm als 15 cm an ihrem Freund hätten. Aber ich kenne auch Frauen denen reichen 15 cm vollauf. Und ich kenne Männer die sind auch mit 8 cm zufrieden. Was in einem Erotik Forum steht ist mit Vorsicht zu geniese, da tummeln sich viele Spinner.....
 

KleinesWürstchen

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
27.12.2015
Themen
3
Beiträge
76
Reaktionspunkte
50
Punkte
61
PE-Aktivität
Einsteiger
Es gibt männer die mit 8cm zufrieden sind?
Ernsthaft???
 

oskar23_7

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
04.03.2016
Themen
0
Beiträge
54
Reaktionspunkte
83
Punkte
56
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2001
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
96 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,2 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
Ich hab lange mit ihm darüber geredet. Er hätte auch lieber einen großen. Aber was soll er machen. Es gibt keine Methode die ihm 16 cm zwischen die Beine zaubert. Er hat Spaß am Sex und das zählt.
 

jimmyglitschi

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
06.02.2016
Themen
3
Beiträge
117
Reaktionspunkte
320
Punkte
265
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
18,7 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,7 cm
Ich finde es seltsam, dass sich so viele Männer für ihren Penis schämen. Es gibt natürlich sog. "Size queens" die absolut auf Dicke und Größe abfahren, aber das ist eher die Ausnahme. Genug Frauen sind z.B. 20cm schon deutlich zu viel Länge und auch in Breite können sie nicht viel aufnehmen, ohne dass es schmerzt.

Interessanterweise gibt es durchaus auch viele Frauen, die sich für ihre Vagina schämen. Schamlippen zu lang, zu kurz usw. Für mich sehen z.B. Porno-Muschis alle gleich aus. Darum hab ich letztens auch wieder gestaunt, wie groß die Unterschiede bei den Frauen sind.

(hoffe das Bild wird hier nicht als pornografisch bewertet und keine Ahnung wer der Typ unten rechts ist :cool:)

vagina.jpg
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,324
Reaktionspunkte
9,539
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Habe auch Ja genommen - allerdings etwas besser geworden seit ich nun 1 Monat PE mache. Bessere Durchblutung halt so das ich auf 10-12cm schlaff komme, das geht finde ich in Ordnung. Vor PE oder wenn wirklich direkt aus der Hose ist er aber immer noch klein, ca 6-7cm, halt ein waschechter Bluti.

@oskar23_7

Also was du da mit deiner Ex erlebt hast... mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Die Story klingt leicht wie aus einem schlechten Porno. Hoffe du hast dich davon halbwegs gut erholt. Auf der anderen Seite, sei froh das du die los bist. Untermenschen braucht niemand!
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,324
Reaktionspunkte
9,539
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Oben Unten