Umfrage: Hast du dich schon einmal für deinen Penis geschämt?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 29 Juni 2015.

?

Hast du dich schon einmal für deinen Penis geschämt?

  1. Ja

  2. Ja, aber seitdem ich PE-Training absolviere, ist es besser geworden

  3. Nein

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    25.03.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    2,016
    Punkte für Erfolge:
    1,700
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    Volle Zustimmung!

    Wichtig ist aber m.E. in diesem Zusammenhang auch die Erkenntnis, dass Männer (und auch Jungs) mit kleinem Penis grundsätzlich belächelt oder über diese Witze, Lästereien usw. gemacht werden. Nur ein (weiteres) Beispiel: ich habe im Fernsehen eine Serie geschaut, in der eine Studentin einen attraktiven Kommilitonen gefragt hat, warum er Single sei, ob er einen kleinen Penis hätte.

    Ein Satz, der viel über den "Mainstream" in Verbindung mit der Penisgröße aussagt. Heißt umgekehrt, dass sich ein Kleinschwanzträger schon bewusst sein sollte, dass er idR deutlich anders wahrgenommen wird. Die Vorstellung jedenfalls, dass die Penisgröße keine Rolle spielt, ist Augenwischerei.

    Wenn das bewusst ist, dann denke ich, dass man(n) sich nicht schämen braucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Feb. 2020
    #41
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    07.06.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,790
    Zustimmungen:
    67,318
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    stimmt ... aber das trifft ja auch auf Attraktivität, Muskeln, eine Glatze und unzählige andere Dinge zu. Manch eine/r will halt um jeden Preis eine/n schöne Partner/in - alles andere ist nebensächlich. Und ebenso gibt es eben manche, die wollen nur einen großen Schwanz als Partner....
     
    #42
  3. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    25.03.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    2,016
    Punkte für Erfolge:
    1,700
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    Ja natürlich: Attraktivität setzt sich aus vielen Merkmalen zusammen. Den meisten Menschen ist im Zweifel gar nicht 100%-ig klar, warum sie einen anderen so unheimlich anziehend finden. Und das gilt auch für mich.

    Aber genau das stimmt ja auch versöhnlich, dass der Penis bzw. dessen Größe nicht das alleinige Maß der Dinge ist...
     
    #43
    Johannes1, Machtkolben, adrian61 und 2 anderen gefällt das.
  4. Madcock

    Madcock PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    10.12.2019
    Zuletzt hier:
    18.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1,593
    Punkte für Erfolge:
    990
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    197 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,8 cm
    BPFSL:
    20,7 cm
    EG (Base):
    14,7 cm
    EG (Mid):
    15,6 cm
    EG (Top):
    14,8 cm
    Die Frage ist nicht klar gestellt, geschämt für sein Aussehen oder geschämt für sein Verhalten? :D
     
    #44
  5. Machtkolben

    Machtkolben PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    02.11.2019
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1,013
    Punkte für Erfolge:
    650
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,4 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Habe 'Nein' angeklickt.

    Für meinen Penis nicht, aber für meine Leistung im Bett schon :D
     
    #45
    Schwanzuslongus und adrian61 gefällt das.
  6. Ckellermann

    Ckellermann PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    24.02.2019
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    445
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    106 Kg
    Als ich noch jünger war (bis 25....)
     
    #46
  7. Johannes1

    Johannes1 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.12.2019
    Zuletzt hier:
    05.06.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    385
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    Na ja .ich weiß nicht so recht.Ist schon so lange her.Es war wohl eher für meinen Sack.dass er nur ein Ei trägt.Deshalb habe ich mich öfter versteckt.Habe mich klein und unmännlich gefühlt.
    Bin nun im Alter auf dem Weg der Besserung.
     
    #47
    Tralalalu, Ckellermann, Arno Nym und 2 anderen gefällt das.
  8. bavaria-cock

    bavaria-cock PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    11.11.2015
    Zuletzt hier:
    01.06.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1,052
    Punkte für Erfolge:
    449
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Ich finde, wenn sich ein Mann dafür schämt, dann stimmt mit ihm definitiv was nicht! Denn der Anteil der Männer, die einen so brutal Kleinen haben, dass sie sich wirklich schämen dürfen (nicht müssen), der ist so verschwindend gering!

    Ich bekomme permanent die Blicke anderer Männer oder Frauen und ich habe im schlaffen Zustand keinen wirklich großen Penis, ganz im Gegenteil. Es ist so, dass diese Schäm-Frage nur wenige Männer überhaupt haben, den meisten ist das Scheiss egal. Schaut euch doch mal um, mit welchen abartigen Fettbäuchen und hässlichen Körperbauten die Menschen freiwillig in Saunen und öffentlichen Bereichen sitzen. Da frage ich mich dann immer, was da besser ist!
     
    #48
    Ckellermann, Roli68, Johannes1 und 3 anderen gefällt das.
  9. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    25.03.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    2,016
    Punkte für Erfolge:
    1,700
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    @bavaria-cock

    Mit den Fettbäuchen kommt ja hinzu, dass man(n) das steuern kann, welchen Umfang sie haben. Es muss ja nicht ein Sixpack sein, aber alles über einen Umfang von 100 cm ist nicht nur nicht wirklich schön sondern auch der Gesundheit abträglich. Für einen Fettbauch darf man sich schämen.

    Was nicht beeinflussbare (vermeintliclh) hässliche Körperbauten betrifft, da ist es schwieriger. Niemand hat sich das ausgesucht! Insbesondere ist der Penis das zentrale Körperteil männlicher Identifikation, ein Symbol für Männlichkeit und - überspitzt formuliert - zentrales Organ, die Lust einer Frau (oder eines Mann) zu beherrschen. Da spielt Größe schon eine Rolle.

    Also: ein signifikantes Abweichen von einem wie auch immer definierten Normalaussehen, rein äußerlich also nicht Mitglied einer Gruppe zu sein, wird bei dem zutiefst sozialen Wesen "Mensch" regelmäßig Scham auslösen. Wenn der Penis ist, der deutlich abweicht (besser: deutlich nach unten abweicht), wir die Scham tendentiell größer sein. Hier darf man(n) sich schämen. Freilich hilft es nicht weiter, wenn man Nacktheit im öffentlichen Raum wie Sauna oder FKK potentielle Intimkontakte meidet.

    Besser ist es, den Körper (Penis) so zu akzeptieren, wie er ist sowohl Nacktheit als auch Sex zu genießen.
     
    #49
  10. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,717
    Zustimmungen:
    2,632
    Punkte für Erfolge:
    6,530
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Ich habe meinen Penis immer schön gefunden.
    Außerdem kann ich ihn durch PE formen.
    Er ist zur Zeit fast perfekt.
    Möchte meine Eichel noch etwas größer trainieren.
    Deshalb will ich jetzt täglich High-Drey-Jelgs machen.

    liebe Grüße Loverboy
     
    #50

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden