Umfrage: Hast du dich schon einmal für deinen Penis geschämt?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 29 Juni 2015.

?

Hast du dich schon einmal für deinen Penis geschämt?

  1. Ja

  2. Ja, aber seitdem ich PE-Training absolviere, ist es besser geworden

  3. Nein

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    322
    Ich hab Original das gleiche gedacht!!
     
    #21
  2. oskar23_7

    oskar23_7 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    04.03.2016
    Zuletzt hier:
    28.09.2016
    Themen:
    0
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2001
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    96 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    15,2 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    @Riffard,
    ja meine Ex war schon etwas anders. Sie wollte auch immer, dass der Sex wie in einem Porno abläuft.
     
    #22
    Schwanzuslongus und Loverboy gefällt das.
  3. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    3,349
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Ja, definitiv. Wie schon woanders beschrieben, hatte ich vor meiner Beschneidung Smegma-Probleme ohne Ende. Ich hatte zwar nicht oft die Gelegenheit, aber wenn ich mich unter anderen Jungs/Männern komplett umziehen musste, hab ich das immer ganz schnell getan, damit man ihn nicht sieht und erst recht nicht riecht. Mit der Zeit habe ich mir dann auch ein Selbstbewusstsein aufgebaut, sodass ich mich auch für meinen Penis mit zurückgezogener Vorhaut in der Männerdusche nicht geschämt habe. Es war aber dennoch unangenehm, wenn er dann von den Geschlechtsgenossen besonders begutachtet wurde. Seit der Beschneidung habe ich das Gefühl, dass v.a. Senioren (haben wir im Studio viele) drauf schauen, unter den Jüngeren sind Beschneidungen besser bekannt und weiter verbreitet (v.a. natürlich in der muslimischen Bevölkerung).
     
    #23
    Schwanzuslongus und Loverboy gefällt das.
  4. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    20.05.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,622
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Nur mal so aus Interesse: Wieso hast Du den Eindruck, dass Dein Penis besonders begutachtet wird? Was ist an ihm außergewöhnlich (außer dass er jetzt beschnitten ist; aber das sieht man doch heutzutage auch an jeder Straßenecke)? Und vor allem habe ich selbst noch so gut wie nie erlebt, dass ich irgendwo in einer öffentlichen Dusche oder so angestarrt werde, sogar wenn "er" mal durch das Einseifen teilerregt war und >15 cm lang herunterhing. Soviel Zurückhaltung haben die Leute dann doch, es sei denn, Du bist in einem Swinger-Club oder so gelandet...
     
    #24
  5. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    3,349
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Jetzt wird er eher ignoriert (außer, as said, von den Älteren, bei denen ich schon öfter mal das Gefühl haben, dass ihr Blick darauf lastet). Aber vorher war es halt der Penis mit zurückgezogener Vorhaut, der die Leute offensichtlich verwundert hat. Zumindest ist es mir damals so vorgekommen, vllt. auch eine psychisch bedingte Fehleinschätzung meinerseits. War damals halt nicht so zufrieden mit dem Glied wie heute. Zudem war wie gesagt hin und wieder der Vorhautwulst geschwollen, das war dann natürlich optisch schon recht auffällig.

    Naja, ich kenn's nur aus unserer Umkleide deswegen weiß ich nicht wie es in anderen Männerduschen ist. Wir haben da aber auch schon sehr unterschiedliche Leute. Die meisten interessieren sich überhaupt nicht für den Schwanz der anderen, dann haben wir aber immer ein paar, die mit ihren besonders langen Dingern körpersprachlich prahlen. Während manche, verschämte, nur mit dem Schwanz zur Wand duschen und nach dem Abtrocknen sofort das Handtuch um die Taille wickeln und zügig zu ihrem Platz gehen und dann ganz schnell die Unterhose überziehen, gab es auch mal einen, der mit seinem (geschätzt) 17cm-Prengel durch die gesamte Umkleide hin und zurück gemächlich gegangen ist, so als wollte er allen zeigen, was für ein Prachtexemplar er doch hat. Hat sich dann noch nackt vorm Spiegel 5 Minuten geföhnt und 10 Minuten die Haare gegelt. Erst ganz zum Schluss kamen die Klamotten wieder an den Leib. Ich fand das schon gewissermaßen... speziell. :D

    Wo du das grad erwähnst. Hin und wieder bekomme ich auch eine 40 - 50% Erektion beim Einseifen und Abtrocknen. Da schäme ich mich dann auch jedes Mal und versuche, ihn so schnell wie möglich zu verstecken und in die Unterhose zu packen, damit ihn so keiner sieht. Ich hab da die (vermutlich übertriebene) Befürchtung, dass die anderen denken, ich hätte masturbiert oder so. Ist mir jedenfalls unangenehm.
     
    #25
    Little gefällt das.
  6. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    20.05.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,622
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ja, das kann ich verstehen, wenn man eine relativ steile Erektion sein Eigen nennt und eine 50%-Erektion dann schon "heraussticht"...:facepalm2:
    Ich habe das Pech / das Glück (wie man es nimmt), dass meine Erektion anfangs und bis in hohe EQ-Bereiche hinein nur in die Länge und Breite geht, sich der Bengel aber nicht nach oben erhebt. Sogar bei voller Erektion habe ich höchstens einen 90-Grad-Winkel zum Körper vorzuweisen. Daher sieht es bei mir bei einer Teilerektion eher so aus, als hätte ich eben ein etwas groß geratenes Glied, was dann nicht soo auffällt, zumindest verbinden dann wohl weniger Leute eine sexuelle Erregung meinerseits damit...

    Ich habe, obwohl ich früher sehr schüchtern diesbezüglich war, heute eine recht abgeklärte Sicht auf all die Dinge, die mit der Geschlechtlichkeit zusammenhängen, und finde alles sehr natürlich und auf keinen Fall einen Anlass zur Scham. Daher finde ich auch, man braucht sich auch wegen einer Erektion beim Duschen nicht schämen, oder sich etwas dabei denken, wenn es jemand anderem passiert. Ist doch schließlich ein ganz natürlicher, physiologischer Vorgang, es sind auch alles Männer unter sich; und wir wären alle nicht auf der Welt, wenn es diesen "Mechanismus" nicht gäbe. Soll man sich doch eher freuen, dass derjenige gesunde Reaktionen zeigt... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Okt. 2016
    #26
  7. pe_2018

    pe_2018 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    05.05.2018
    Zuletzt hier:
    21.11.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    91
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Beide Fragen mit "Ja" beantwortet. Bei meiner Ex war es teilweise echt demütigend. Ich habe teilweise große Probleme hart zu werden, wenn ich weiß, dass andere (z.B. Familienmitglieder) nebenan im Raum sind und uns hören könnten weil das Bett quietscht. Manche finden so etwas total geil, so auch meine Ex, aber ich finde es absolut nicht geil.
    Jetzt kommt dazu, dass ich einen Blutpenis habe und diese im schlaffen Zustand ziemlich klein ist. Sie meinte dann manchmal ganz trocken "der ist aber klein" oder "ich spüre gar nichts", klar sie kann auch nicht viel spüren, wenn er nicht hart/größer wird. Meisten ging dann nichts mehr und ich habe abgebrochen. Inzwischen bin ich da etwas lockerer oder verliere zumindest nicht die Errektion und mit meiner jetzigen Freundin klappt auch alles super, sie tickt so wie ich und ist sehr zufrieden mit meiner Größe, ich weiterhin nicht, sonst wäre ich nicht hier :D
    Komplexe habe ich aber nicht, zumindest nicht bei ihr.
     
    #27
  8. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    01.06.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    4,899
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Ich habe Nein angeklickt. Ich hatte in meinem Leben nie einen Grund dafür gesehen, sich für meinen Körper (dazu gehört ja auch mein Schwanz) zu schämen. Ich habe allerdings, Gott sei Dank, niemals negative Rückmeldungen zu meinem Schwanz bekommen (so wie manch ein anderer).

    Aufgewachsen bin ich in einer Familie, in der Nacktheit (FKK) ganz natürlich war und in der auch über sexuelle Themen frei gesprochen werden konnte.

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als die Familie (Mutter, Vater, Geschwister und ich) mal beim FKK waren und es war ziemlich warm..der Schwanz hat sich also wohl gefühlt und der Schlaffi war dementsprechend entspannt und in ganzer Größe anwesend.
    Da meinte meine Mutter so zu mir "Junge, du hast aber einen ganz schön großen Penis". Nuja...das war mir in dem Moment dann peinlich, weil man das als Jugendlicher nicht erwartet von seiner Mutter zu hören , nech :woot:
    Im Nachhinein war ich aber dann ziemlich Stolz auf meinen Schwanz. :)

    Hehe...noch eine kleine Story am Rande, nech
    Ich war 2017 im Krankenhaus und bekam, während meiner Narkose, einen Schlauch zum piseln in den Schwanz geschoben (war wohl das Standard-Verfahren, bei dem weswegen ich im Krankenhaus war).
    Nunja...ich erwachte in meinem Krankenbett dann mit besagtem Schlauch in der Harnröhre und das Ding tat mir Mörderisch weh...zudem sah ich auch überhaupt keinen Grund dazu, warum ich plötzlich so einen Schlauch im Schwanz hatte.
    Ich also nach der Schwester geklingelt (es kamen DREI Schwestern - vermutlich waren die anderen in der Ausbildung) und mich beschwert, dass der Schlauch im Schwanz mörderisch weh tut und sie sollen das Ding entfernen.
    Die Oberschwester, ein junges Ding, mit blonden langen Haaren, großen blauen Augen und einem sehr hübschen Gesicht) meinte erst so "Nein, das geht nicht..blah blah...das ist so Vorschrift"
    Ich meinte dann "Wenn Sie den Schlauch jetzt nicht auf der Stelle entfernen, dann reiße ich mir den eben selber raus. Und zum piseln kann ich auf die Toilette gehen".
    Sie (die hübsche Blonde) hebt also die Bettdecke hoch, um den Schlauch zu entfernen und bekommt plötzlich riesige Augen als sie meinen Schwanz sah. Der war, vermutlich durch die Reizung vom Schlauch in der Harnröhre, etwas angesteift. Die zwei anderen Lernschwestern mussten natürlich auch schauen und bekamen AUCH Stielaugen.
    Gesagt haben sie zwar nichts, aber ihre Augen haben ALLES gesagt. Und DAS war mir ein Fest. Ich hätte mir in diesem Moment eine Kamera gewünscht, um diesen Gesichtsausdruck für die Ewigkeit festzuhalten. :woot::drool::popp:;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Sep. 2019
    #28
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    01.06.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,757
    Zustimmungen:
    66,254
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    GENAU dieselbe Story erlebt :love01: … nur mit einer älteren Schwester, die wohl schon ganz andere Kaliber als meinen gesehen hatte...
     
    #29
  10. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    01.06.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    4,899
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Aber vermutlich noch nie einen so schönen, geilen Schwanz wie Deinen ;)
     
    #30
    Roli68 und adrian61 gefällt das.
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    01.06.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,757
    Zustimmungen:
    66,254
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    :kiss::kiss::kiss:

    nachdem es eine Tumor-Op am Hoden war, waren der Schwanz (und die Eier) jedenfalls beeindruckend angeschwollen … lila ist halt nicht die schmeichelhafteste Penisfarbe :hilarious:, aber das ging schneller weg und ich konnte wenigstens gut 3 Monate lang die großen Hoden herumtragen, die ich mir immer gewünscht habe
     
    #31
  12. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    01.06.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    4,899
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Oha, eine Tumor-Operation. Ich hoffe, es ist jetzt alles wieder in Ordnung bei dir. Mit Krebs ist ja nicht zu spaßen, von daher drück ich die Daumen, dass da nichts mehr nach kommt.

    Du hast doch schon ganz ordentlich große Hoden. ;)
     
    #32
    Roli68 gefällt das.
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    01.06.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,757
    Zustimmungen:
    66,254
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    War "nur" ein gutartiger Tumor und das ist Jahre her
    ganz ordentlich ja - aber ich steh so richtig auf sehr große Eier. Hätte ich die Wahl zwischen einem großen Schwanz und großen Eiern, würde ich die Eier nehmen. K.A. warum ich das so geil finde
     
    #33
    Roli68, Arno Nym und Schwanzuslongus gefällt das.
  14. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,748
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Weil es in Wirklichkeit jeden Schwanzvergleich schlägt und geil ist.
    Schon immer wurden Schwänze verglichen, Muskeln und andere Maßstäbe - wir sprachen darüber an anderer Stelle.

    Der Schwanz ist viel mehr kleinen Veränderungen unterlegen, der Schlaffi sagt wenig aus über den fetten geilen Keulenschwanz, der daraus erwachsen kann. Natürlich beeindruckt er, aber Eier kannst du nicht faken - die hast du, oder hast sie eben nicht. Keine Frau lässt sich von einem dahergelaufenen Schlaffi so sehr beeindrucken, wie von fett hängenden, großen Eiern. Denn Frauen wissen - da kommt die wahre Männlichkeit her, genau da hängt sie (dran).

    Früher, in alten Stammeshäusern, aber auch genauso heute noch werden mal mehr öffentliche, mal mehr heimliche Blicke zwischen die Beine anderer Männer geschickt. Es ist eine animalische, natürliche Neugier und Kontextualisierung eines jeden Mannes. Den einen macht es bewusst mehr betroffen, den anderen weniger.

    In alten Aufzeichnungen kann man nachlesen, dass der "am tiefsten hängende mit großen Eiern" bestückte Mann der edelste und verehrteste war. Seine Eier waren Zeichen der Dominanz, Männlichkeit, Fruchtbarkeit und klare Distinktion von den restlichen, noch unerfahreneren.

    In meiner Erfahrung gibt es hier, anders als beim Schwanz, nur zwei Meinungslager: Komplette Ignoranz für Eier (und damit auch jegliche Wichtigkeit) oder eben geiler Fokus auf Eier. Schwarz oder Weiß. Für die einen existent im Sex, für die anderen nicht und nur unnützes Anhängsel.

    Natürlich gibt es mittlerweile Assoziationen von größeren Eiern und mehr Geschlechtshormonen, mehr Sperma.

    Das Gefühl von fetten, hängenden Eiern, die du stolz präsentierst, die mächtig und kraftvoll zwischen deinen Beinen präsent sind, die du zur Schau trägst, ist großartig. Während sich die Jungs in der Dusche schamvoll ihre Pimmel vergleichen und um Hahnenkämpfe kümmern, genieße ich meine Eier und Männlichkeit in dem Wissen, ihnen allen etwas voraus zu haben.
     
    #34
  15. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    01.06.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,757
    Zustimmungen:
    66,254
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    @DHT mein Eier-Idol
     
    #35
    Machtkolben und Schwanzuslongus gefällt das.
  16. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,748
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Gott bewahre, dafür gibt es viel zu viele mit schöneren Eiern :keineahnung:. Ich muss nur mir genügen.

    Peace
     
    #36
    Schwanzuslongus gefällt das.
  17. strammer17x4

    strammer17x4 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.08.2019
    Zuletzt hier:
    08.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    172
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    Für meinen Penis habe ich mich noch nie geschämt. Alle , die ihn bis jetzt gesehen haben, fanden ihn schön. Besonders meine Eichel hat es so Manchem angetan. Ich pflege ihn gut, also riecht er auch nicht.
     
    #37
    Roli68, adrian61 und Schwanzuslongus gefällt das.
  18. strammer17x4

    strammer17x4 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.08.2019
    Zuletzt hier:
    08.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    172
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    Auch im schlaffen Zustand variiert der Penis erheblich. Ziehe ich die Hose runter ist er locker 12-13 cm. So wie ich ihn aber berühre ändert sich das schnell , obwohl er immer noch schlaff ist.
     
    #38
    Roli68 und adrian61 gefällt das.
  19. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    25.03.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    2,011
    Punkte für Erfolge:
    1,700
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    Ich habe ja angekreuzt.

    Nach dem ersten spöttischen Kommentar entwickelte ich für ein paar Jahre eine regelrechte Phobie, meinen Penis zu zeigen. Selbst in enger Badehose fühlte ich mich unwohl, weil bei mir keine Beule zu sehen war.

    Zum Glück - ich habe das ja schon einige Male dargestellt - konnte ich aber mein Scham mit der Zeit ablegen und mich zum Nacktfreund entwickeln.
     
    #39
  20. Roli68

    Roli68 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    05.12.2019
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1,387
    Punkte für Erfolge:
    810
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    10,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Keiner braucht sich für seinen Penis zu schämen. Wichtig ist nur die eigene Sichtweise auf seinen eigenen Penis. Einfach stolz sein, auf das was man hat. Sollen dochndie anderen Gedanken machen, was bei ihnen evtl. nicht stimmt.
    Ich habe hier eines gelernt. Die Natur hat jedem gegeben wie er ist. Wer will, kann ihn durch PE-Training verändern.
     
    #40

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden