Ultimatives Tunica-Programm?

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Meddl!
Ich möchte zurzeit vorallem meine Tunica stretchen.
Dazu Fahre ich zurzeit folgendes Prog.: 15min. norm. Stretches, 30min Bundled Stretches, 15min wieder normale Stretches. Auf Fulcrums(Astretch) habe ich eigtl keine Lust....da mir das Verl.risiko zu gross ist :/
Habt ihr noch Ideen wie ich meine Tunica richtig schön dehnen kann?
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Meddl off,
Schöne grüße. Tiptop.
 

Riffard

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Erstmal Respekt für deine Kraft im Arm :D 1 Stunde manuell Stretchen muss man dir erstmal nachmachen. Mit Bundles bist du schon mal richtig, statt den normalen Stretches nimmst du 2P's. Die klammern die Ligs auch schön aus und konzentrieren sich vor allem auf die Tunica. Ansonsten noch Stangen-Extender. Wären jetzt so die Sachen die mir speziell zu Tunica Fokus einfallen.

Grüße
Riffard
 

BigLion

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-

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Hallo zusammen, danke erstmal für die tipps.
Die Bundles gefallen mir echt gut, sie scheinen die Tunica gut zu strapazieren. Bin nämlich so einer der Sorte bei dem die normalen Stretches wenig in der Länge ausrichten können.
Die Tatsache dass die Bundles scheinbar auch viel für die Dicke tuen, ist mir jedoch teilweise echt hinderlich, da mein Penis sich immer öfter während des Trainings mit Blut füllt...
Das kenne ich so garnicht von meinem jahrelangen Training...
A stretches und mandingos hatte ich mal eine Zeit lang gefahren...hatte auch immer ganz gut angeschlagen, evtl nehm ich die mandingos nochmal mit rein...Werde mich aber wohl entscheiden müssen in Kombination mit den Bundles wird es schwer, die Halberektion wird nämlich keine A bzw. M´s zulassen :/
Grüße!
 

HansWurst89

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Prinzipiell 2p Stretches, Stangenextender oder madingos. Mehr fallen mir da auch nicht ein. Wie du schon sagtes sind die Bundles recht intensiv aber gehen wohl eher auf Umfang.
 

trippydoctor

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Ich hoffe das gibt jetzt keinen Ärger und nervt euch nicht, aber weil es um Tunica-Stretch geht wollte ich nochmal hier fragen, weil ich nix im Forum gefunden habe außer in der Wissensdatenbank aber die hilft mir nicht weiter.
Könnt ihr nochmal kurz die 2-Point-Stretches erklären? Ich tu mir da echt schwer, egal ob mit OK-Griff oder V-Griff an der Base, habe das Gefühl, dass ich die Ligs nicht aus der Zugwirkung rausbekomme. Habt ihr da Tipps und könnt es nochmal genau erklären ? Danke schonmal. Und wenn es zu sehr off-topc ist, dann sagt Bescheid und ich eröffne was neues. ;)
 

adrian61

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Könnt ihr nochmal kurz die 2-Point-Stretches erklären? Ich tu mir da echt schwer, egal ob mit OK-Griff oder V-Griff an der Base, habe das Gefühl, dass ich die Ligs nicht aus der Zugwirkung rausbekomme
Mit dem Ok Griff an der Base habe ich auch Schwierigkeiten, aber V Griff von Oben ausgeführt klammert meiner Meinung nach die Ligs prima aus und ist nicht besonders kraftaufwendig. Außerdem lässt sich der Druck auf die Peniswurzel super kontrollieren und mit den Fingern der Sack nach hinten halten ... also eigentlich einfach und ziemlich perfekt
 

Spaßwürstchen

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Man man kann die Ligs eigentlich auch nicht komplett ausklammern. Dazu müsste man so fest zupacken, dass sich keine Dehnung in der Base aufgrund von Krafteinwirkung ergibt.
 

HansWurst89

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Wie Spaßwürstchen schon sagte wirst du die Ligs nie zu 100% ausklammern können. Jedoch kann man das ganze etwas begrenzen/fokussiert betreiben. Wenn ich das richtig sehe müssen die Ligs im geringem Maße sowieso mitarbeiten. Sonst bringt das ganze nix
 

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Moin also ich kann die 2p stretches nicht empfehlen, die Kräfte können enorm sein. Ich hab mich vor kurzem verletzt und musste 1 Monat pausieren...Einmal zu viel Kraft aufgebaut und du hast den Salat. Die Tunica verhärtet sich dann und schwillt an....sehr unschön. lustigerweise haben sich durch diese "Verletzung" meine bisherigen Gains zementiert...das wars dann aber auch an Erfreulichkeiten...
 

Spaßwürstchen

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Man sollte halt auch da nicht mit roher Gewalt rangehen...
 
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